19" tft monitor widescreen !!!!

M

methew_81

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ich bin auf der Suche nach einem 19" tft monitor. Er sollte auch widescreen format haben.


Ich suche nun schon eine Weile aber finde kein Modell was diese Bedingungen erfüllt.

Habt ihr Ideen?


Danke
 
Ja du darfst nicht nach Monitoren suchen sondern nach LCD Fernsehern, die sollte es auch im Widescreenformat geben.
Ansonsten fällt mir da nichts weiter ein höhstens vielleicht noch nen Beamer?
 
Ich kenne keinen 19" Widescreen TFT. 19" ist IMHO genauso unnötig wie 14" iBooks... :p

Die 19" TFTs haben alle 1280x1024 wie die 17" Modelle. Erst bei 20" wirds interessant. Da gibts dann 4:3 (1600x1200) oder Widescreen (z.B. 20" ACD 1680x1050).

Also entweder zwei 17" oder einen 20er oder 23" im Widescreen kaufen. ;)

MfG, juniorclub.
 
Danke

Aber ich habe schonmal ein 17" widescreen im internet gesehen. Warum dann kein 19". Z.B. mein Powerbook ist doch auch 15" und ist widescreen....
 
es gibt einen 17" widescreen von benq....
 
Acer vertreibt auch sowas inkl. Fernsehtuner sowie LG(gesehen bei MM).
LG ist so ein Multimedia Center Gerät um 999€ wenn ich mich nicht täusche.
 
naja 17zoll wide scrren is mehr zum tonne treten komtm ehr rüber wie nen breiter 15zoller (hab den Benq in life gesehn) und die auflösung von 1280x768 is auch mehr als frag würdig im 19zoll bereich kenn ich auch keine widescreens dan eben 20zoll apfel nehmen :)
 
oder 20 zoll dell
 
DrLoBoChAoS schrieb:
naja 17zoll wide scrren is mehr zum tonne treten komtm ehr rüber wie nen breiter 15zoller (hab den Benq in life gesehn) und die auflösung von 1280x768 is auch mehr als frag würdig im 19zoll bereich kenn ich auch keine widescreens dan eben 20zoll apfel nehmen :)

Die Auflösung ist gar nicht mal so unsinnig, ich für meinen Teil hab mich längst an diese gewöhnt. Da ich einer der Besitzer eines solchen TFTs bin, wenn auch mehr "ungewollt" denn gewollt. Eigentlich war es geplant, das ich ein 20" bekomme, was aber damals nicht verfügbar war, da mein 19" TFT schon verkauft war, brauchte ich was für den Übergang und das wurde eben dann das 17" BenQ. Wobei es damit natürlich die Breite eines 19" hat und die Höhe eines 15" TFTs, was mir eigentlich gut gefällt, da es so sehr wenig Platz braucht und die Breite mit wichtiger ist als die Höhe, scrollen muss ich im Internet eh.
 
Ich hab auch besagtes TFT! An die Auflösung gewöhnt man sich wirklich sehr schnell!
In den ersten Tagen war es aber sehr ungewohnt.
Außerdem hat der Monitor Sehr!!! gute Kontrastverhältnisse!
Trotzdem, wenn du viel Platz zum Arbeiten brauchst würde ich dir vom Kauf abraten.
Da es eigentlich nur ein in die breite gezogenes 15" - oder ein unten abgeschnittenes 17" oder 19" (wie mans nimmt!) Display ist.
 
Gibt es gar keine 19"

Ich finde ja den Benq 17" widescreen auch gut und würde ihn mir ja vieleicht auch holen, ich bin halt am überlegen.


Wenn es einen 19" widescreen geben würde, denke ich würde ich mir so einen kaufen.......
 
Nur mal so am Rande wozu möchtest du dir einen 19" TFT Widscreen an deinen Rechner anschließen?
 
Deswegen.......

Weil ich vorher ein powerbook hatte und widescreen ideal für mich ist. Videoschnitt und so weiter machen sich besonders gut bei widescreen.....


deswegen
 
Zurück
Oben Unten