iPhone 4G "HD"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will kein iPhone HD, ich will ein iPhone 4G, zur noch kleb ich mir da selber einen Aufkleber drauf :D

Bin aber wirklich auf morgen gespannt, die letzten keynotes waren ja leider alle etwas ernüchternd
 
haha klar und ich bin michael schumacher… :rotfl:

eindeutiger fake geht eigentlich gar nicht mehr
 
Ich denke es geht gut ab morgen, keine Entäuschung diesmal. Und dabei bin ich Realist.

Apple will weiter nach vorn.

Denke das iPhone kommt ganz zu letzt um die Spannung hoch zu puschen.

iPhone HD wird es heissen (das 4 wird glaube nicht im Namen vorgkommen, da es keinen Sinn macht). Weder ist es die vierte Version noch wird es LTE beherschen.

Apple iPhone - iPhone 3G (wegen 3G Funkstandard) - iPhone 3GS (Speed) Verdoppelung der Geschwindigkeit und nun....

iPhone HD (High Definition) weil wegen High Resultion Display und HD Videotelefonie, so wie HD Viddeo Aufnahme der Kamera. Jedoch kein Full HD, was ja klar sein muss. Außerdem High Definition weil die Qualität und Funktionalität gesteigert wird, software- als auch hardwareseitig.

Es wird das neue Über-Device werden, daran gibt es keinen Zweifel.


Die Menschen wollen in diesen Zeiten Beständigkeit, Wertigkeit. Und genauso wird das HD werden. Ich bin nach wie vor überzeugt, das es komplett zum größten Teil aus Aluminium sein wird (bitte kommt nicht mit dem Empfang, das spielt keine Rolle mehr.

Ein iPhone was perfekt zu den Aluminiumgehäusen der Macs harmoniert.

Die Abmaße bleiben gleich, es wird weder dicker noch dünner, da der Akku ja auch leistungsfähiger sein muss, denn auch die Hardware wird sich an dem des iPad zumindest annähern. Würde das iPhone dünner werden, wäre das auch nicht förderlich für die Ergonomie. So wie es jetzt ist, ist es gut.

Es wird auch nicht so kantig werden wie diese ominöse Version des iPhone des Protoyps.

Das Display könnte sogar größer werden, der Rand besser ausgenutzt werden.

iTunes wird vielleicht auch nun in der 64 Bit Version kommen, ein ganz neues iTunes mit Möglichkeit auf WLAN Sync. Allerdings würde das ja dann in Konkurenz zur Mobile Me stehen.


Fest steht... Apple hat großes vor und das wird die umfangreichste Show seit langem werden!
Ganz großes Rasenschach. Danke für diese - äh - "Zusammenfassung", sie hat mich wirklich erleuchtet und ich sehe die Welt jetzt mit anderen Augen. Solltest du beruflich noch in der Orientierungsphase stecken - Produkt- bzw. Marktanalyse wäre auf jeden Fall eine Richtung, die ich dir ganz stark ans Herz legen möchte, da könntest du Großes erreichen (als Komiker).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Octomac und fabiopigi
Naja eins kann man von heute Abend schon erwarten. Es wird bei jeder noch so kleinen popligen Neuheit kräftig geklatscht und gejubelt. :rolleyes:
 
Naja eins kann man von heute Abend schon erwarten. Es wird bei jeder noch so kleinen popligen Neuheit kräftig geklatscht und gejubelt. :rolleyes:

Die Neider und Hater, die alljährlich darauf aufmerksam machen müssen, hast du noch vergessen. Die sind nämlich immer zur Stelle. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Life übertragung

Kurze Frage..
ab wann und auf welcher Seite kann man eine Life Übertragung von der wwdc sehen??
(link währe nett) dankeschöön.
 
Kurze Frage..
ab wann und auf welcher Seite kann man eine Life Übertragung von der wwdc sehen??
(link währe nett) dankeschöön.

....live video gibt es nicht, aber diverse live-ticker.

engadget.com ist ein recht guter ticker.

...ansonsten ticket bei Mac-TV lösen, dann hast du eine live-Berichterstattung, wo du dich berieseln lassen kannst.
 
Kurze Frage..
ab wann und auf welcher Seite kann man eine Life Übertragung von der wwdc sehen??
(link währe nett) dankeschöön.

Leute wie oft denn noch :rolleyes:

Es wird keine Live-Übertragung geben, lediglich einen Live-Ticker.

Den Ticker gibts auf den einschlägigen Mac Seiten, Beginn 19 Uhr MEZ.
 
Ich denke es geht gut ab morgen, keine Entäuschung diesmal. Und dabei bin ich Realist.

Denke das iPhone kommt ganz zu letzt um die Spannung hoch zu puschen.

Es wird das neue Über-Device werden, daran gibt es keinen Zweifel.

...die WWDC ist eine Entwicklermesse, Hardware ist da nur Mittel zum Zweck. Daher wird das iPhone sicherlich in einen "Hardwareteil" in der ersten Hälfte der keynote kommen.

Die Menschen wollen in diesen Zeiten Beständigkeit, Wertigkeit. Und genauso wird das HD werden. Ich bin nach wie vor überzeugt, das es komplett zum größten Teil aus Aluminium sein wird (bitte kommt nicht mit dem Empfang, das spielt keine Rolle mehr.

...ach und deshalb ist beim iPad 3G auch das ganze Gehäuse aus Aluminium ;)



iTunes wird vielleicht auch nun in der 64 Bit Version kommen,


...wozu sollte es iTunes in 64-Bit geben. Was sollte das "verbessern"?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten