Apple Event Wwdc 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...du hast es getan!

..mutig! :p
 
Mit so einem hässlichen Topic kommst du aber nicht weit ;)
 
Neue MacBooks, neue iMacs, neue iLife und iWork Programme. Achtung Ironie!

Ausser ein paar iPhone/iPad/iPod Touch Apps erwarte ich ein neues iPhone. Zumindest die offizielle Vorführung. Sonst nix.


mfg

SpecialB
 
LOL! Gut das das mit den iMacs nur Ironie war :) iPad wird in iTab umgenannt. Somit wird das WeTab wieder in WePad um. Apple wird dann auf dem iPod Event im September bekannt geben, dass das iTab nun iPad heißt. Das WePad wird umgenannt in WeTab. Zur OS 5 Veranstaltung wird verkündet: Das iPad heißt nun iTab. WeTab wird in WePad umgenannt. Zur WWDC 2011 wird bekannt gegeben: "Today: We've got a revolutionary News: The iTab calls now "the iSlate". Ironie Aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lieblingsbesuch, Daniel@MAC und patzi88
Macbook Air und Mac Mini mit den Specs der 13" MBP, neue Prozessoren für die Mac Pros, und viel iPhone blabla. Das erwarte ich.

Keine wirklich neuen Sachen was die Macs angeht, nur neue Komponenten im alten Design.
 
Hm... Allzu viel erwarte ich nicht... :kopfkratz:
  • iPhone OS 4 - Präsentation & Release
  • iPhone 4G/HD - Präsentation & Releasetermin
Mehr wirds wohl nicht sein... :p

Würde mich über einen Ausblick auf 10.7 freuen. Einfach nur welche grundlegenden/gröberen Änderungen Apple damit vor hat. In erster Linie weil ich gern wissen würde wann endlich eine auflösungsunabhängige GUI kommt. Aber ich rechne nicht damit. Da sagen sie noch eher was zu iLife und iWork, wobei iWork heuer eher nicht mehr aktualisiert wird.

MacPro, iMac, MacMini und MacBook Air Updates braucht man vermutlich auch nicht erwarten. Die kommen eher als SilentUpdate im Store. Aber wäre nett wenn sie endlich was Konkretes ankündigen würden. Vor allem bei MacPro und MacBook Air wäre es schon höchste Zeit!
 
Ich wäre über kostenloses MobileMe sehr dankbar! Ansonsten bin ich momentan glücklich und zufrieden mit dem was ich habe.

Was ich viel interessanter finde: Wird Apple auch dieses Mal den ein oder anderen potentiellen Käufer enttäuschen? Ich meine damit die Leute die auf überfällige Refreshes warten und dann doch in die Röhre schauen. Gehört bei Apple ja irgendwie so langsam schon dazu.
 
Ich wäre über kostenloses MobileMe sehr dankbar! Ansonsten bin ich momentan glücklich und zufrieden mit dem was ich habe.

Was ich viel interessanter finde: Wird Apple auch dieses Mal den ein oder anderen potentiellen Käufer enttäuschen? Ich meine damit die Leute die auf überfällige Refreshes warten und dann doch in die Röhre schauen. Gehört bei Apple ja irgendwie so langsam schon dazu.

Eben. Enttäuschte Gesichter gehören dazu.
 
...dafür habe ich soeben vorgesorgt und probiert, diesen schönen Thread von diesem Gemaule fernzuhalten :)
 
...dafür habe ich soeben vorgesorgt und probiert, diesen schönen Thread von diesem Gemaule fernzuhalten :)

Ich mag fast bezweifeln, dass die Mods in der Bar den Thread lange am Leben lassen...:)

Schließlich gibt es dafür extra diesen Thread.
Nach der Vorstellung neuer Produkte verlagert sich alles in die jeweiligen Fachforen, und Ende nächster Woche ist hier auch wieder Schluss.

Daher...:noplan:
 
Ich musste das nur mal eben posten :) Ist mir ehrlich gesagt schnuppe :) Kann auch jetzt schon gelöscht werden :) Ich bin glücklich.
 
Um wieviel Uhr deutscher Zeit gehts denn los? 18:00 oder 19:00?
Damit ich mir da nicht irgendwelche Termine reinlege, hehe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten