Apple Watch Lieferung - für die Nervösen unter uns

So, der letzte Teil meiner Bestellung ist heute versandt worden und soll spätestens am Montag bei uns sein.

Apple Watch Edelstahl, 38 mm, modernes Lederarmband in schwarz (für meine Frau).

Bestellt am 21.04.2015

Dürfte eine der ersten versandten Watches mit modernem Lederband hier in Deutschland sein...

Gruß

Uwe
 
So, der letzte Teil meiner Bestellung ist heute versandt worden und soll spätestens am Montag bei uns sein.

Apple Watch Edelstahl, 38 mm, modernes Lederarmband in schwarz (für meine Frau).

Bestellt am 21.04.2015

Dürfte eine der ersten versandten Watches mit modernem Lederband hier in Deutschland sein...

Gruß

Uwe

Nicht ganz!
Vor genau einer Woche sind die ersten Uhren mit modernem Lederband in Deutschland ausgeliefert worden!
 
Hallo,

Am 1.05.2015 bestellt:Apple Watch Sport, 42 mm Aluminiumgehäuse, Silver, mit Sportarmband, White
Heute wurde versand soll Montag 1.06.2015 kommen mit Ups

Gruss Nico

Edit: Ursprünglicher Versandtermin war Juli
 
Hallo,

Am 1.05.2015 bestellt:Apple Watch Sport, 42 mm Aluminiumgehäuse, Silver, mit Sportarmband, White
Heute wurde versand soll Montag 1.06.2015 kommen mit Ups

Gruss Nico

Und was war als Versandtermin angegeben bevor sie wirklich verschickt wurde?
 
Hallo,

Am 1.05.2015 bestellt:Apple Watch Sport, 42 mm Aluminiumgehäuse, Silver, mit Sportarmband, White
Heute wurde versand soll Montag 1.06.2015 kommen mit Ups

Gruss Nico

Edit: Ursprünglicher Versandtermin war Juli

Habe eben auch eine Versandbestätigung erhalten. AWS SG 42mm.

Historie Versand:

Juni
22.-29
16.-22.
12.-18.
Und nun schon 29.05. versendet.
So langsam geht es also fix.
Das sollte einigen die Laune etwas aufpolieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shova
Habe eben auch eine Versandbestätigung erhalten. AWS SG 42mm.

Historie Versand:

Juni
22.-29
16.-22.
12.-18.
Und nun schon 29.05. versendet.
So langsam geht es also fix.
Das sollte einigen die Laune etwas aufpolieren

Wann hast du bestellt?
 
Ja das macht Hoffnung!
Vielleicht wird meine dann schon nächste Woche versendet!

28.4. bestellt
Lieferung im Juli
Jetzt 16.6. - 22.6.
AWS SG 42mm
 
Das höre ich gerne, das ist nämlich eigentlich meine gewünschte Kombi. Könntest du davon eventuell mal ein Bild posten?

Bitte sehr...

awsw.jpg
 
Falls es interessiert -38er AW Edelstahl mit schwarzem Sportband am 20.05. bestellt. Ist unterwegs und wird am 01.06.15 per UPS aus CZ zugestellt.
 
Hat jemand die Variante Spacegray mit weißem oder blauem Sportband und könnte evt. davon mal ein Foto uploaden? :)
 
Da schließe ich mich doch gleich an und frage, ob vielleicht jemand die AWS in SG mit schwarzem Armband hat und davon ein Foto einstellen würde?
 
Ui sehr chic. :)
Muss nur mal endlich im Apple Store Hannover das weiße Sportband verfügbar sein.
 
Gibt es schon nähere Infos zum Verkauf der Watch in den Apple Stores? Es hieß ja "ab Juni".
 
Zurück
Oben Unten