Next Generation MacBook Pro (neue Bauform, Retina LCD), vorgestellt auf der WWDC 12

Wenn die Auflösung steigt dann wird nicht alles noch kleiner? Manche Seiten sind so aufgebaut dass die eh nur 600-800 Pixel Breite brauchen... muss schon jetzt immer ranzoomen aber so? Naja ^^ Fürs Zocken und Video bestimmt gut aber sonst hmmm muss man live sehen ^^

Nein, denn nach Aussage wurde auch das OS aktualisiert. Beim Wechsel von iPhone 3GS zu 4 wurden ja auch nicht alle Seiten unlesbar klein…
 
Verdammte scheiße wie geil ist das denn!!!Heute wird das 15er bestellt.
HDMI und USB 3?Steve dreht sich gerade im Grabe!
 
Was hindert dich? Die 13" und 15" Modelle haben doch vorhin auch "normale" Updates bekommen.

Oh, das habe ich nicht gewusst, das es da noch FW gibt. Prima.
Eine ordentliche Videokamera kostet ja ein mehrfaches eines MBP, die schmeißt man nicht mal eben weg.
 
Was, bitte schön, ist denn an einem Computer geil? Und das für umgerechnet 5000 Mark...... 5000 Mark!!! Gehts noch?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lithograph, RubberDuck1983, gegenwind und 2 andere
No way. Dafür ist kein Platz.

Wieso denn nicht? Die SSDs von den MacBook Airs kann man auch tauschen. Weiß jetzt nicht wie die heißen, aber der Steckplatz hat eine spezielle Bezeichung. Ich glaube nicht, dass das bei diesem Book anders sein wird.


@ Den über mir: 1999 hat mein Stiefvater 3.500 Mark für einen einfachen LIDL PC bezahlt. iMacs haben damals schon 5.000 Mark gekostet. ;)
 
Was, bitte schön, ist denn an einem Computer geil? Und das für umgerechnet 5000 Mark...... 5000 Mark!!! Gehts noch?

Die Powerbooks in den 90igern waren etwas teurer als 5000,- DM! Und die konnten im Vergleich zu dem heute vorgestellen Modell ja nun wirklich gar nichts! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gegenwind
Was, bitte schön, ist denn an einem Computer geil? Und das für umgerechnet 5000 Mark...... 5000 Mark!!! Gehts noch?

Mark..... Du rechnest noch in Mark??? Gehts noch?



Naja, da hat die Konkurrenz ja mal wieder ein neues Ziel... haben ja noch nicht einmal ein Ultrabook auf Augenhöhe rausgebracht
 
wann ist dieses we´ll be back weg?!?!?! :)
 
Haha, Bakschish, der war gut! Also: hiermit tu ich kund, dass 5000 Mark verdammt wenig Geld für einen Computer sind!
 
Diejenigen, die Preise noch mit Hilfe von Mark vergleichen, sollten vielleicht auch mal bedenken, dass es so etwas wie Inflation gibt und die Währung seit 10 Jahren nicht mehr existent ist.
 
er meint sicher 5000 3D Mark
:crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oglimmer
Meinst du jetzt D-Mark oder Reichsmark? :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: yiiit
Was soll der Scheiss? Jetzt muss man wieder ein Adapter mehr herumtragen, damit man im Büro ins Netzwerk kann.
 
Zurück
Oben Unten