T- Mobile iPhone 3g Upgrade für Bestandskunden ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab für mein altes noch 330,- euro bekommen^^ 240,- eur restvertragsstrafe plus 59,- euro fürs iphone.sogar noch 30 euro geschäft gemacht^^
 
Hast du damals ein freies iPhone erstanden oder hast du deines gesperrt verkauft?
 
Tolles Angebot. Da bleibe ich bei meinem 2G und warte noch ein Jahr. Dann kann man ja vielleicht auch ohne die Telekom was werden ... Also dafür mussten die nun so lange überlegen?

Natürlich habe ich freiwillig ein iPhone für 399.-€ gekauft. Natürlich war mir klar, dass ich einen 24-Monatsvertrag abschliesse. Aber da andere Anbieter (nicht in D) auch Ihre Early-Adopter mit einem "guten" Angebot belohnen, hätte ich mir so etwas auch gewünscht.

Aber nun ja, mir konnte die Dame an der Hotline nicht mal sagen, ob denn bei vorzeitiger VVL das iPhone OFFIZIEL entsperrt werden würde ...
 
Mann müsste endlich mal klären, ob das alte dann entsperrt ist. Mit nem Verkauf könnte man evtl kosten reinholen.
 
Ich habe einen offiziellen iPhone Vertrag von Ende November 2007. Ich habe mein damals kostenlos entsperrtes iPhone aus strategischen Gründen verkauft. Jetzt habe ich online verlängern können: 240,- Ablöse und neuer Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit. Ich hatte bisher den iPhone XL, habe aber jetzt den L genommen, weil man erst nach 12 Monaten wechseln kann (upgraden kann man sicher auch schon vorher)...

Teurer Spaß aber die ganzen andern Smartphones am Markt kann man echt vergessen. UMTS und HSDPA sind eine feine Sache aber wenn die Bedienung & Darstellung kacke sind, bringt das doch alles nichts. Also, das iPhone ist teuer aber man bekommt auch was geboten. Und das T-Mobile bei einem Produkt wie dem iPhone, inkl. dem damit verbundenen extrem hohen will-haben-Faktor, auf CRM Theorien komplett pfeift, kann man sich ja denken. Ich habe von denen in meinem Leben noch kein einziges "gutes" Angebot gesehen. Warum jetzt? Es gibt keine Alternativen also kann man seine Kunden doch auch fi__en...
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich kann meinen Vertrag nicht verlängern, egal auf welchem Weg ich auf die Seite gehe. Seltsam.
 
Wie ich eben schon gesagt hatte, stand in der Bestätigungs-Mail: "Aufgrund der sehr hohen Nachfrage verzögert sich die Auslieferung um ca. 1-2 Wochen."
Gilt das jetzt ab dem heutigen Datum oder ab dem 11.?
 
also ich hab den xl und bei mir gehts. ebenfalls 240€ ablöse (16 monate restlaufzeit * 15 Euro). Mmh, juckt mich ja schon in den fingern. immerhin krieg ich das 16gb für 19 Euro. Mmh, ich werds machen. War damals auch bereit die 399 auszugeben.
 
Wie ich eben schon gesagt hatte, stand in der Bestätigungs-Mail: "Aufgrund der sehr hohen Nachfrage verzögert sich die Auslieferung um ca. 1-2 Wochen."
Gilt das jetzt ab dem heutigen Datum oder ab dem 11.?

ab wann wohl?

wenn es sich um eine woche verzögern würde hast du es ja vor dem 11. :)
 
Ich kann den ganzen rummel hier gar nicht verstehen, bei Abschlus des Vertrages habt ihr euch alle für 24 Monate verpflichtet, jeder wusste doch, dass früher oder später ein neues Phone rauskommen wird, also entweder ihr hättet gewartet oder habt nun ein Iphone!

Egal wo ihr seid (e+, d2, o2) keiner lässt euch einfach raus oder schenkt euch ein neues Phone. Also wer das 3G haben will der muss halt investieren oder noch warten...

Jetzt reißt euch mal zusammen und schimpft nicht permanent nur über T Mobile!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oki
Es gibt Neuigkeiten. Vertragsverlängerung ist nun möglich. Schaut selbst:
T-Mobile iPhone
Dann eines auswählen und weiter zum Warenkorb, dort dann auf Vertragsverlängerung.

Was ich wirklich lustig finde, die wollen tatsächlich € 15 pro Monat der mein jetziger Vertrag noch läuft. haha
Zzt zahle ich € 9,95, warum sollte ich dann net einfach nen Neuvertrag abschließen. Die spinnen die Bonner.

Gruss
 
Ich kann den ganzen rummel hier gar nicht verstehen, bei Abschlus des Vertrages habt ihr euch alle für 24 Monate verpflichtet, jeder wusste doch, dass früher oder später ein neues Phone rauskommen wird, also entweder ihr hättet gewartet oder habt nun ein Iphone!

Egal wo ihr seid (e+, d2, o2) keiner lässt euch einfach raus oder schenkt euch ein neues Phone. Also wer das 3G haben will der muss halt investieren oder noch warten...

Jetzt reißt euch mal zusammen und schimpft nicht permanent nur über T Mobile!

lass mich raten du hast ein nokia 5110
 
Bei 10 € Ablöse hätte ich´s auch gemacht, aber so :motz:
 
wir Schimpfen doch nur, weil ein "attraktives" upgradeangebot angekündigt Worden ist.
 
Planeten, darum geht es nicht.Ausnahmsweise.

1. Wieso verlangt T-Mobile 15€? WIESO, wenn ALLE anderen Kunden für 10€ upgraden können?
2. Warum müssen wir überhaupt eine derart hohe Ablöse zahlen? Wir haben keine subventionierten Geräte erstanden!
3. iPhone-Kunden bringen dem Konzern Geld ohne Ende. Nur ist dieser zu dämlich mal ETWAS flexibler zu sein. Kann doch nicht so schwer sein, Mensch.

Warum kann ich kein 2. iPhone kaufen (3G) , unsubventioniert zu meinem bestehenden Vertrag?
 
Immer noch die Frage:

Ist das alte iPhone dann simlock free??? Kann die T-Com bis jetzt auch nirgendwo sagen.

Wenn ja sieht die welt anders aus. Dann kann man sein altes ggf verkaufen und holt die kosten wieder rein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten