AppleTV lieferbar

Mai_Ke

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
5.583
Reaktionspunkte
591
Moin

Hab gerade im Apple-Store entdeckt, dass die Verfügbarkeit von AppleTV von 'Mitte März' auf 'Versandfertig in 3 Tagen' geändert wurde.
 
Es müssen schon einige bestellt haben, mittlerweile ist es "Versandfertig in 5 Tagen"...

Ich werd mir AppleTV nicht bestellen, lohnt sich für mich nicht...

MfG
Florian
 
Hat's denn schon jemand bestellt?
Aber hallo, ich habe bereits am 15. Januar bestellt! :D


Allerdings sieht man noch nix von "versendet" sondern:

attachment.php
 

Anhänge

  • Apple TV Bestellung.png
    Apple TV Bestellung.png
    15,2 KB · Aufrufe: 721
Ich werd mir AppleTV nicht bestellen, lohnt sich für mich nicht...

geht mir genauso...selbst mit dem aktuellen Filmangebot des US iTunes finde es noch uninteressant. Sobald das Angebot mal steigt werde ich aber sicher darüber nachdenken.
 
UPDATE: Es wurde Versand, Liefertermin ist der 26.3.. :freu:

attachment.php
 

Anhänge

  • Apple TV Bestellung UPDATE.png
    Apple TV Bestellung UPDATE.png
    16,4 KB · Aufrufe: 695
UPDATE: Es wurde Versand, Liefertermin ist der 26.3.. :freu:

attachment.php

Glückwunsch :)

Somit ist also heute (oder in den nächsten Tagen) mit einem Update des iTS zu rechnen, denn ohne Filme macht ja AppleTV wenig Sinn…

Ende des Jahres werde ich wahrscheinlich in einen 720p-Beamer und AppleTV investieren :D
 
Somit ist also heute (oder in den nächsten Tagen) mit einem Update des iTS zu rechnen, denn ohne Filme macht ja AppleTV wenig Sinn…

wieso das? du kannst doch auch selbst-zu-itunes-hinzugefügte medien per apple-TV gucken.
ich glaube kaum, dass apple den liefertermin für apple-TV am start der filme im deutschen iTS festmacht.
 
wieso das? du kannst doch auch selbst-zu-itunes-hinzugefügte medien per apple-TV gucken.
ich glaube kaum, dass apple den liefertermin für apple-TV am start der filme im deutschen iTS festmacht.

Ich sehe halt den Sinn von AppleTV in der Wiedergabe von 720p Material und da bringt es ja nix, wenn man seine eigenen DVDs umcodiert ;) Und es gibt sicherlich einige User, die das Angebot vom iTS nutzen wollen, wenn Apple damit groß Werbung macht.

Und die Abhängigkeit der Termine würde ich eher andersherum sehen. Die Filme kommen, wenn AppleTV ausgeliefert wird.
 
Es gibt doch Filme im iTS. Zumindest hier in den Staaten. Und was interessiert Apple die Welt in dieser Hinsicht.

Aber irgendwie ist das schon gemein. Bis gestern hätte ich mir einen hier in Houston, TX im Apple Store kaufen können. Wenn es sie gestern nur schon gegeben hätte. Jetzt gibt sie ab heute und ab heute bin ich nur noch in den Airport Areas unterwegs.
 
Es gibt doch Filme im iTS. Zumindest hier in den Staaten.

Ist das, was in den Staaten angeboten wird, HD? Denn beim Update von iTunes auf 7.1 wird ja mit der Wiedergabe hochauflösender Filme geworben ;)
 
Übrigens hat Quicktime mit dem letzten Update ein Preset für Apple TV bekommen! Das ganze nimmt also langsam Formen an. Jetzt fehlen noch Filme im iTS in DE, die aber auch dieses Jahr noch kommen sollen. Obs allerdings noch im März ist, bezweifle ich.

attachment.php
 

Anhänge

  • Apple TV Exporteinstellung in QTP.png
    Apple TV Exporteinstellung in QTP.png
    43,5 KB · Aufrufe: 617
ich finde apple tv ziemlcih überteruert.
dafür das da nur eine 40 gb festplatte drine ist.
apple tv schafft ja auch nur 720p und kein full hd oder täusche ich mich da???
 
ich finde apple tv ziemlcih überteruert.
dafür das da nur eine 40 gb festplatte drine ist.
apple tv schafft ja auch nur 720p und kein full hd oder täusche ich mich da???

Das stimmt schon so, ist allerdings mal ein Anfang.
 
ich finde apple tv ziemlcih überteruert.
dafür das da nur eine 40 gb festplatte drine ist.
apple tv schafft ja auch nur 720p und kein full hd oder täusche ich mich da???
Und der iPod kann nichtmal 720p! Aber ich gebe dir Recht, billig ist Apple TV nicht gerade. Und ja, es wird maximal 720p unterstützt. Ich sehe Apple TV als stationären iPod am TV, der auch HD unterstützt.

Aber das größte Problem ist im Moment, dass im iTS (DE) zur Zeit eben keine Filme angeboten werden. Serien wären auch nicht schlecht! So lange das so ist, ist Apple TV nur eine "halbfertige" Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenns dir ums angebot geht, man kann auch aus deutschland im US-iTS einkaufen. ich habe dort "LOST" abonniert, und schaue das per ipod am TV.
 
also wenns dir ums angebot geht, man kann auch aus deutschland im US-iTS einkaufen. ich habe dort "LOST" abonniert, und schaue das per ipod am TV.
Ich hab aber keine US-Kreditkarte. Geht das auch auf anderem Weg? Übrigens hab ich sowieso meinen mini am TV, Apple TV ist nur für meinen zweiten TV im Schlafzimmer... :D
 
Zurück
Oben Unten