Das neue iPad Air

Habe seit gestern das IPad Air 2 und war voll begeistert bis ich den Ton angemacht habe.
Ich schicke das Pad zurück. Es reicht nur ein Balken Ton aus und man versteht kaum was, weil die Vibration stärker ist.
Wie kann man sowas bauen? Ab zwei bis drei Balken kann man das IPad nicht mehr halten, zu stark die Vibration.
Hab das Mini mit Retina Display und IPAD 4 gleichzeitig angemacht und der Ton war super, aber das neue ist so nicht zumutbar.
So enttäuscht nun...
 
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Der Ton ist super und die Vibrationen sind bei höheren Lautstärken zwar dezent spürbar aber nicht störend.
 
Danke für die Info! Dann hab ich ein defektes Gerät und tausche es um.
 
Hab meins gestern Mittag bekommen.... :zwinker:

Und was soll ich sagen: Bin begeistert - tolles Gerät...

Für mich Welten.... Allerdings habe ich von einem iPad 3 (The new iPad) zum Air 2 gewechselt....

Man hat wirklich das Gefühl, der "alte Knochen" wiegt das Doppelte :bedjump:
 
Ich habe gelesen, dass das iPad Air2 bei Soundwiedergabe vibrieren soll, sowohl am Backcover, als auch die gläserne Vorderseite.

Laut einigen Komentaren bei Macrumors http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=1807295&page=8 soll es sehr störend sein - so dass manche ihr iPad deswegen zurückschicken werden.

Wie sind Eure Erfahrungen?

Spürbarer, aber für mich persönlich noch im Rahmen und nich störend (nur anders), klingt auch etwas besser als der Vorgänger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crisu4
Ok, ich habe das Cellular, würde erklären, warum es mich nicht so sehr stört
 
#vibrationgate ;)
 
Jawoll :freu: ein VibraGate...... Herrlich.. :hamma:
 
Jawoll :freu: ein VibraGate...... Herrlich.. :hamma:

dann sollte Apple noch 50 Euro mehr verlangen für den Gratis Vibrator :d

Timmi, den Begriff sofort schützen lassen und auf Youtube stellen - der Erfolg ist Dir garantiert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lexio
moin moin , kurze frage :
gibt es schon irgendwo das neue ipad irgendwo ausser im internet zu kaufen ?? apple,media,saturn ,cyberport oder sowas ??
ivh hab leider keine zeit alles abzuklappern und wenn man anruft stundenlange warteschleifen .
am montag würde ich gern eins kaufen ......nur wo?
danke
 
dann sollte Apple noch 50 Euro mehr verlangen für den Gratis Vibrator :d

Timmi, den Begriff sofort schützen lassen und auf Youtube stellen - der Erfolg ist Dir garantiert

Mag sein, aber das liegt mir mehr als fern... Mit so´ner gequirlten Kacke auch noch auf dicke Hose zu machen....

Bin ich Bild? *schmunzel*
 
Ich habe einen sehr eigenartigen Display-Effekt. Beim lesen kommt es mir so vor, als ob "dunkle Stellen" (leicht bläulich) entstehen. Allerdings verschwinden die dann auch wieder. Ist also kein Clouding oder so. Wenn ich z.B. die Kindle-App auf Sepia stelle, ist dieser Effekt auch ziemlich intensiv (vor allem in der Mitte).
Auf dem Air 1 passiert das nicht

Kann das irgend jemand auch nur im Ansatz nachvollziehen oder bin ich jetzt wahnsinnig geworden (die Vermutung meiner Freundin :))
 
@zsirra

Auf der Internetseite von Saturn und MediaMarkt steht für meine örtlichen Märkte ab Mo, 27.10. erhältlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zsirra
Hab auch gelesen, dass die Cellular-Variante weniger vibrieren soll: http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=1807295&page=10

Also im Apple Store habe ich sicher 4 oder 5 verschiedene in der Hand gehabt, sicher gemischt cellular und Wifi, die haben sich diesbezüglich nicht spürbar unterschieden. Mir ist es bei Einschalten des LAutsprechers sofort und jedesmal störend aufgefallen.
Aber ich denke eher, dass da jeder eine unterschiedliche Toleranzschwelle oder "Störschwelle" hat. Einige wird es vermutlich auch erst nach einer Weile nerven, wenn der "Neu- Effekt" weg ist.

Muss einfach jeder für sich entscheiden, ob das für ihn ein Problem ist. Ich würde es als Mangel empfinden, auch wenn dieser in erster Linie der extrem flachen Bauweise geschuldet ist.
 
16Gb würde ich niemandem raten allein schon die Apple Programme wie GarageBand, Keynote ,Pages!,Numbers usw. sind ja jeweils um die 500Mb groß dazu noch ein zwei Spiele mit 1-2GB und das Ding läuft über...da bist du immer am drauf achten und löschen...abgesehendavon das du iOS updates auch immer über iTunes machen musst und keine MP3 oder so drauf haben kannst...

Von denen die schon ein 16GB haben würde mich mal interessieren wieviel Speicher da im auslieferungszustand noch frei war?


11 GB.

Die Apps die du da nennst nutze ich alle nicht...

Ist halt schon sehr wenig, aber wie gesagt zum Surfen reichts.... :)
 
Also im Apple Store habe ich sicher 4 oder 5 verschiedene in der Hand gehabt, sicher gemischt cellular und Wifi, die haben sich diesbezüglich nicht spürbar unterschieden. Mir ist es bei Einschalten des LAutsprechers sofort und jedesmal störend aufgefallen.
Aber ich denke eher, dass da jeder eine unterschiedliche Toleranzschwelle oder "Störschwelle" hat. Einige wird es vermutlich auch erst nach einer Weile nerven, wenn der "Neu- Effekt" weg ist.

Muss einfach jeder für sich entscheiden, ob das für ihn ein Problem ist. Ich würde es als Mangel empfinden, auch wenn dieser in erster Linie der extrem flachen Bauweise geschuldet ist.

Also ich habe direkt ein smartcover mit gekauft und spüre es auch leicht durch/über das Leder,
kann jetzt aber nicht behaupten, dass mich das (basslastige Musik bei voller Lautstärke) sonderlich stört....

Das wird sicher aber von jedem anders empfunden werden...
 
Ich kann das Vibrieren nicht als störend empfinden. Wenn ich wirklich mal Musik hören will, benutze ich eh Ohrhörer. Weiß allerdings auch nicht, warum diese Dinger immer dünner gebaut werden müssen.
 
ich hatte einmal ein ipad mit 16gb , direkt wieder verkauft, da passt ja mal garnix drauf .
 
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Der Ton ist super und die Vibrationen sind bei höheren Lautstärken zwar dezent spürbar aber nicht störend.

Hast du auch ein Celular?
Kriege nun ein neues (wifi) Gerät, bei mir war es extrem. Ein Balken Lautstärke und es vibriert dass man den Ton nicht richtig versteht. Wenn ich es hinlege hört sich der Ton gut an, sobald ich es an irgendeiner Stelle leicht anhebe klingt der Ton so stumpf und leicht verzehrt.
Kann nur besser werden mit dem neuen^^
 
Zurück
Oben Unten