iPad Air 2/iPad Mini 3: Vorbesteller-Thread

Versandinformationen
An:
HAMBURG, DE


Versendet über
UPS Express Saver®

daher leider keine Zustellung am Samstag

3,065.20 CZK soll das Kosten, also ca. 110 Euro Versandkosten :eek: für Normalsterbliche.

Geplantes Zustelldatum aktualisiert auf Dienstag, 28.10.2014, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages

Nächster geplanter Zustellversuch: Montag,27.10.2014 bis 23:59

was nun stimmt steht in den Sternen :D
 
Versandinformationen
An:
HAMBURG, DE


Versendet über
UPS Express Saver®

daher leider keine Zustellung am Samstag

3,065.20 CZK soll das Kosten, also ca. 110 Euro Versandkosten :eek: für Normalsterbliche.

Geplantes Zustelldatum aktualisiert auf Dienstag, 28.10.2014, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages

Nächster geplanter Zustellversuch: Montag,27.10.2014 bis 23:59

was nun stimmt steht in den Sternen :D

schon strange das die das jetzt schon vorhersehen können.... bei mir ists noch der 27.
 
Bei mir steht auch geplante Zustellung Montag.
 
meins liegt seit 23:30 also guten 9 Stunden in Leipzig. ist das normal, dass das da solange liegt ? oder liegt das nur wieder am tracking. das soll mit DHL Express (ja, ne is klar) kommen.
 
Hab meins gestern Mittag bekommen....

Und was soll ich sagen: Bin begeistert - tolles Gerät...

Für mich Welten.... Allerdings habe ich von einem iPad 3 (The new iPad) zum Air 2 gewechselt....

Man hat wirklich das Gefühl, der "alte Knochen" wiegt das Doppelte :bedjump:
 
meins liegt seit 23:30 also guten 9 Stunden in Leipzig. ist das normal, dass das da solange liegt ? oder liegt das nur wieder am tracking. das soll mit DHL Express (ja, ne is klar) kommen.

Bei mir dasselbe.

Ich denke unser Spielzeug ist heute in der Auslieferung. :)
 
Ach ja... Meins kam auch mit Express.... Aber als "D" Lieferung.... Also " whole day"....

UND, die Post-Tante meinte, dass da (anders als bei UPS) keine großartigen Auflagen wären ????
Die hätte das auch bei den Nachbarn abgeben... Oder sonst wo????
Fand ich jedenfalls nicht so toll...
 
Ich war mir eigentlich auch sicher das es heute endlich ankommt, allerdings liegt es noch immer in Leipzig. Wird dann wohl doch Montag werden!
 
Meins geht wegen schlechter Ausleuchtung auf der linken Seite zurück....Apple schickt mir ein neues Gerät zu (Online Store).... erst hatte ich Apple Care angerufen, die wollten es nur reaparieren ... von daher wird sicher alles gut :)
 
Meins geht wegen schlechter Auslastung auf der linken Seite zurück....Apple schickt mir ein neues Gerät zu (Online Store).... erst hatte ich Apple Care angerufen, die wollten es nur reaparieren ... von daher wird sicher alles gut :)

Was bedeutet: "Schlechte Auslastung?"
 
Was bedeutet: "Schlechte Auslastung?"

Schreibhilfe von IOS ;) die linke Seite ist relativ dunkel (es fällt zum beispiel beim lesen ein dunkler rand auf, dreht man das Ipad ist in der gleichen Position alles super :)
 
:Waveypb: Ahhh, verstehe :suspect:
 
glaube nicht mehr an die heuteige dhl lieferung. mein paket liegt seit 23 uhr in leipzig
 
jetzt bin ich mir sicher, dass es heute nicht kommt:

5 Verlässt DHL-Niederlassung LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 10:18
1 Stück
 
Meins ist noch immer in Leipzig! Verdammt
 
meins ist in Köln im UPS Center Anlieferung wurde von Montag auf Dienstag geändert wtf? Langsam nervt es, wo nur das Problem ist? weiß alleine nur der Geier
 
Bei mir ist es um 3:30 aus Leipzig weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten