2er-Version von Little Snitch?

kasei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
619
Reaktionspunkte
1
Weiss jemand, wann die 2er-Version von Little Snitch erscheint?

Ich möchte die aktuelle Version nicht lizenzieren, bloss um in Kürze die 2er-Version auch noch bezahlen zu müssen.

Kasei
 
Sind wir hellseher? Mal auf der Homepage mach Meldungen gesehen ob eine Beta raus ist?

Zusatz: Aktuell ist die Version 1.2.4. Warum also soll in naher Zukunft eine v.2 kommen?
 
Na ja ich könnte mir vorstellen, dass sie zu OS X 10.5 eine neue Version raus bringen könnten, um Änderungen gerächt zu werden. ob das dann aber eine 1.2.5 oder 1.3 werden wird, keine Ahnung aber gleich einen Sprung auf 2? Das glaube ich nicht.
 
Na ja ich könnte mir vorstellen, dass sie zu OS X 10.5 eine neue Version raus bringen könnten, um Änderungen gerächt zu werden. ob das dann aber eine 1.2.5 oder 1.3 werden wird, keine Ahnung aber gleich einen Sprung auf 2? Das glaube ich nicht.
5. Cocoia: Little Snitch’s icon has had some criticism by bloggers and commenters on websites alike. What are your thoughts on this?

Obdev: To be honest: This is totally new to us. We actually have seen very positive response to Little Snitch’s icon - like on Starry Hope.
But this of course is a subject of taste. We currently do not have any plans to change the icon, but the upcoming Little Snitch 2 (currently in closed beta) will include improvements also on the visual side as well as in usability and functionality.

6. Cocoia: Is there a special version of Little Snitch for Leopard in the works? Is there anything you can divulge about this?

Obdev: With every new pre-release build of Leopard we adapt the current beta of Little Snitch 2. When Leopard is officially released, we will have a compatible version ready.
(via http://blog.cocoia.com/?p=91)

Kasei
 
Na dann sätze ich mal das v.2 ende des Jahres kommt.

Zusatz: Und eigentlich hast Du deine eigene Frage schon beantwortet.
 
Wo ist jetzt deine Frage?
Ich möchte wissen, wann Little Snitch 2 veröffentlicht wird und ob man von der aktuellen 1er-Version kostenlos auf die neue 2er-Version upgraden können wird.
Willst du wissen wann Leopard kommt?
Nein. Ich möchte lediglich wissen, wann Little Snitch 2 veröffentlicht wird und ob man von der aktuellen 1er-Version kostenlos auf die neue 2er-Version upgraden können wird. Mit "Leopard" stehen meine Fragen in keinem Zusammenhang.

Kasei
 
Zusatz: Und eigentlich hast Du deine eigene Frage schon beantwortet.
Leider nicht… mich interessiert nicht, ob Little Snitch "Leopard"-kompatibel ist oder sein wird, sondern wann die 2er-Version erscheint und ob ein kostenloses Upgrade auf diese Version möglich sein wird – falls nicht, verzichte ich bis dahin auf den Kauf der Software.

Kasei
 
Also die haben auf ihrer Webseite auch eine Kontaktseite, am Besten wäre es wenn Du denen diese Frage selbst stellst. Denn die können das besser wissen.

Abgesehen davon glaube ich nicht das die aktuelle Version nicht mehr funktioniert sobald die neue draußen ist, von daher musst Du Version 2 auf keinen Fall kaufen.
 
AFAIK kann man kostenlos auf Little Snitch 2 upgraden, wenn man die aktuelle Little Snitch-Version nach Mitte Februar 2007 lizenziert hat. Klingt fair, nicht?
 
Zurück
Oben Unten