iTunes 11 online

Ist es denn bei der Ansicht der TV Serien schneller geworden?


Nein, das stockt wie eh und je.

Noch besser finde ich ja, dass nun nicht nur die Covers der ersten Season angezeigt werden, sondern permanent ein bestimmtes Cover einer beliebigen Season.
 
Danke. Dann bleibe ich weiterhin bei 10.
 
Hey, man kann mit 11.0.2 jetzt innerhalb einer Liste Sortierungsoptionen ändern (CMD J) und z.B. erst nach Interpret, dann nach Jahr sortieren. Das bringt endlich etwas mehr Ordnung in meine Sammlung.
 
Ruckelt bei euch das Scrollen in der Albumansicht auch extrem?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Ja, weil iTunes scheinbar mit dem Laden der Cover nicht nachkommt beim Scrollen!
 
Das sollte sich aber nach einer Zeit eigentlich erledigt haben. Die Cache-Datei ist dann halt ein paar GB groß. ;)
 
Ruckelt bei euch das Scrollen in der Albumansicht auch extrem?

Es ist grauenvoll. Teilweise muss iTunes bis zu drei Sekunden nachladen.

Ich hoffe instaendig, dass dies mit dem naechsten Update behoben wird, sonst downgrade ich auf 10.
 
Dann haste hoffentlich die iTunes Library unter 10 gebackuppt.
 
Eine Frage zum Installationsprozess: bevor ich die neue Version über den Mac App-Store installieren konnte, musste ich das Kennwort der Apple-ID eingeben (war bei Euch doch hoffentlich auch so) - bei Aktualisierungen von normalen Apps über den Mac App-Store ist das doch nicht nötig!? Warum ist das so, liegt es am Unterschied Apps und Systemprogramme? Über eine klärende Antwort würde ich mich freuen!
 
Dann haste hoffentlich die iTunes Library unter 10 gebackuppt.

Nein. Aber da es nur um Musik geht, erstelle ich mir temporaer einfach eine neue Library auf einem Client (das ist nicht so arbeitsaufwaendig wie die Anleitungen im Netz).
Die aktuelle Lib verbleibt unter 11 auf dem Server und erwartet das Update. Videos schaue ich sowieso ueber das ATV, dort geht es schneller.
 
Bei mir stockt iTunes bei der Wiedergabe, wenn ich die AirPlay Quelle ändere... Hilft nur der iTunes Neustart.
 
Sparwochen bei Apple! Beim neuesten iTunes-Update wurde auch noch dei "Bearbeiten"-Funktion bei Wiedergabelisten wegrationalisiert! Konnte man das vor V11 noch bequem per CMD+I errecihen, mußte man bei V11 schon rechts oben auf "Bearbeiten" klicken, aber selbst DAS geht jetzt nicht mehr! Geht nur noch per (Pulldown-)Menü! :motz:

Manchmal glaub ich echt, die machen sich über uns lustig da in Cupertino! :mad:

BWG Wirbel
 
It's a Feature. :Waveyib:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
downgraden und sich in den apple foren beschweren, sonst wird sich nichts ändern, itunes 11 war mal abgesehen von abschaffen von "speichern unter" der grösste schritt nach hinten.
 
ich glaub du darfst es gerne anderen überlassen wie und wo sie wohnen müssen und wollen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WirbelFCM
Es gibt halt doch noch Menschen, die ihre Freiheit lieben und sich nicht alles diktieren lassen wollen. Wenn das halt nur in der Steinzeit geht, dann lieber in der Steinzeit!

Ich würde auch sonst was dafür geben, wenn ich nochmal zum Schneelöwen zurückkönnte :)
 
Sparwochen bei Apple! Beim neuesten iTunes-Update wurde auch noch dei "Bearbeiten"-Funktion bei Wiedergabelisten wegrationalisiert! Konnte man das vor V11 noch bequem per CMD+I errecihen, mußte man bei V11 schon rechts oben auf "Bearbeiten" klicken, aber selbst DAS geht jetzt nicht mehr!

Also bei mir schon. Bearbeiten-Button bei Smart Playlists, Hinzufügen-Button bei gewöhnlichen Wiedergabelisten. Genau wie vorher.

attachment.php
 

Anhänge

  • shot.png
    shot.png
    25 KB · Aufrufe: 217
Seit dem Update zeigt mir die Seitenleiste 575 ungespielte Podcasts an. Vermutlich ist das die Gesamtzahl aller Podcasts… Tatsächlich ungespielt sind aber nur 15.
Hat jemand ein ähnliches Problem?
 
Zurück
Oben Unten