T- Mobile iPhone 3g Upgrade für Bestandskunden ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum schreien eigentlich alle nach dem Neuen ;)

Stellt euch ein paar einfache Fragen.
Braucht ihr den Kompass?
Braucht ihr Voice Control?
Braucht ihr die Kamera?

Wenn die 3 Fragen schon negativ laufen reicht das 3G dicke.

Anscheinend hast du es auch noch nicht verstanden ;)

600Mhz CPU?
RAM 256MB?
OpenGL ES 2.0?

Das sind die wirklich fetten Sachen und nicht diese dämlichen Software Addons...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alanin und SirVikon
Warum schreien eigentlich alle nach dem Neuen ;)

Stellt euch ein paar einfache Fragen.
Braucht ihr den Kompass?
Braucht ihr Voice Control?
Braucht ihr die Kamera?

Wenn die 3 Fragen schon negativ laufen reicht das 3G dicke.

Aber auch das müsste erst angeschafft werden.
 
Wenn Du etwas davor gelesen hättest, hättest Du gesehen, dass ich auch shcon mal gefragt hatte und es ging um MA Tarife ;)

:hamma: Verdammt... dieses kleine Wörtchen MA wollte einfach nicht zu meinen grauen Zellen hochdringen.

50 wären für mich auch eher zu viel. Wie sieht das denn mit den 200MB aus... kommt man da nicht an Grenzen wenn man täglich im Google Reader seine bilderlastigen Artikel abarbeitet?

Mach dir mal keine Gedanken. ich würde mich schon als Intensivnutzer sehen. Habe das iPhone ständig in der Hand (werde von meinen Kollegen schon "iPhone" gerufen :D) und habe den Complete S. Gut ich hatte noch die 500MB frei, aber ich komme laut Used Budget nicht über die 200MB hinaus. Meistens hat man sowieso irgendein WLan Netz in dem man sich befindet ;)

Warum schreien eigentlich alle nach dem Neuen ;)

Na das ist doch nur der Größte Teil der 1.Gen User :D
 
Die Crux bei der ganzen Sache ist halt, Apple bringt alle 12 Monate ein neues iPhone raus und Verträge sind halt mal nur ab 18 Monaten verlängerbar mit voller Subvention auf den Hardwarepreis.
Das hat dann die logische Folge, daß man immer 1 Generation überspringen muss, oder halt etwas tiefer in die Brieftasche greifen muss.

Letztes Jahr habe ich auch stillgehalten beim 3G, auch wenn es schon 1-2 Wochen gejuckt hat und habe mich an meinem alten iPhone und dem App Store erfreut.

Der Unterschied vom alten iPhone zum neuen 3G |S| ist so gigantisch, da muss eigentlich jeder Besitzer eines alten iPhones zugreifen.

Und mit der jetzigen Leistung des 3G |S| sollte ich auch unbedenenklich bis zu meiner nächsten Vertragsverlängerung am 9. Mai 2011 kommen - OK dann habe ich halt 2010 noch keinen OLED Screen.

Bin schon gespannt auf die ersten Vergleiche - leider ist ja der 1. Hands-On-Artikel von Gizmodo auf mysteriöse Art und Weise nur für Minuten Online gewesen und dann wieder gelöscht worden, wie iLounge berichtet:

http://www.ilounge.com/index.php/ba...at-happened-to-gizmodos-iphone-3g-s-hands-on/

Aber die Berichte waren schon sehr vielversprechend:

Our cache of the story shows that Gizmodo was told how to calibrate the new digital compass ("twisting a figure 8 in the air with the phone"), given an opportunity to record video ("from our initial testing, [it] does so very well. Everything about the experience is fast."), try voice control ("we tested the ‘dial’ command… as well as the call command… Both worked perfectly—as you can see on the video."), and even was given an opportunity to compare Safari speeds between the iPhone 3G, Palm Pre, and iPhone 3G S ("Safari on the 3GS is also noticeably faster than the 3G, but also faster than the Pre").
 
50 wären für mich auch eher zu viel. Wie sieht das denn mit den 200MB aus... kommt man da nicht an Grenzen wenn man täglich im Google Reader seine bilderlastigen Artikel abarbeitet?

Wlan@Home werde ich halt vermehrt einsetzen wieder. Ist ja auch schneller dann mit Kabel.
 
ich habe gerade bei der 2202 angerufen und die haben mir erzählt das Anytime Upgrade erst ab dem 19.6. bestellbar ist :-(
 
Warum schreien eigentlich alle nach dem Neuen ;)

Warum kaufen sich Leute nach einem Jahr ein neues Auto? Überall werden Sachen weit vor ihrem Lebensalter aktualisiert, weil es eben Menschen gibt, die Spaß an neuen Dingen haben, nur beim iPhone wird drüber diskutiert, wieso nur.

Und zu der Frage, wieso überhaupt das neue, wenn es doch kaum besser als das 3G ist... so was will ich mal beim iMac/MB/MBP/Mini lesen. Wieso wollt ihr denn alle den/das Neue/n, hat doch die gleichen Specs. Ist zwar doppelt so schnell, aber das ist doch wohl kein Grund... ;)
 
Halt uns auf dem Laufenden ;)

Sorry, ist schon eine Weile her aber ich bin bis jetzt nicht dazu gekommen. Also ich bekomme jetzt das 32GB für EUR 151,- und für den monatlichen Grundpreis konnte ich auch noch einige EUR "verhandeln". Das iPhone wird mir am 20.06. zwischen 0900-1200 Uhr zugestellt.

Ich bin zufrieden. :)
 
Ich dachte Bestandskunden können erst ab dem 19. bestellen. Was stimmt denn nun?
 
Anscheinend hast du es auch noch nicht verstanden ;)

600Mhz CPU?
RAM 256MB?
OpenGL ES 2.0?

Das sind die wirklich fetten Sachen und nicht diese dämlichen Software Addons...

Ja klar hab ich das schon verstanden. Und die neue Performance ist auch fett von der Kiste. Hab mir die Guided Tour durchgelesen. Aber die ganzen Kids, die rumbrüllen: "Alda, isch hab grad erst krass iPhone 3G gekauft und nun bekommsch kein neues? Alles scheiße, ey!", haben eh keinen Plan davon :D

Gerade für die Leute, die nicht auf dem Ding zocken wird es nicht soooooo dramatische Änderung bis auf die Software geben. So gehe ich von aus :)

Aber ich gehe mal davon aus, dass das subjektiv ist. Mir sind die Innereien schon fast egal. Will lieber diese damn Voice Control :p
 
Also ich denke es werden nicht nur Spiele besser, sondern auch die ganzen Prozessor- und Grafiklastigen Apps, vor allem auch kommender. Da ist die Einschränkung doch etwas überweilt.
 
Von 3G auf 3G S ist gefühlt wie 486 PC auf Pentium!

Einen adäquaten Vergleich beim Mac kann ich leider nicht benennen.
 
Sorry, ist schon eine Weile her aber ich bin bis jetzt nicht dazu gekommen. Also ich bekomme jetzt das 32GB für EUR 151,- und für den monatlichen Grundpreis konnte ich auch noch einige EUR "verhandeln". Das iPhone wird mir am 20.06. zwischen 0900-1200 Uhr zugestellt.

Ich bin zufrieden. :)

Macht ja nix. Das selbe Angebot hätte ich auch bekommen. Habe aber jetzt das 16GB genommen, für die Hälfte. An der Grundgebühr hat sich bei mir aber nichts geändert. Von wie viel sprechen wir denn hier?
 
Macht ja nix. Das selbe Angebot hätte ich auch bekommen. Habe aber jetzt das 16GB genommen, für die Hälfte. An der Grundgebühr hat sich bei mir aber nichts geändert. Von wie viel sprechen wir denn hier?

Also bei mir sind es EUR -10,-/Monat.
 
hab gestern auch bei der 2202 das 3gs bestellt. der zuständige Mitarbeiter sagte sogar zu, sich zu melden, wenn es zu Verzögerungen beim Versand kommt, sprich, ein Versand bis zum 20.6. nicht realisiert werden kann.
 
Kann ich den Versand meines neuen 3G S irgendwo nachverfolgen, bzw müsste ich nicht noch irgendwann eine Auftragsbestätigung erhalten (per Mail) ?
 
Hat den hier schon jemand als Bestandskunde über Anytime (nach 12 Monaten vertrag) das neue 3GS bestellt?
Mir wurde gesagt das nur neubestellungen und VVL (<6Monate Restlaufzeit) möglich wären. Alle anderen könnten erst ab dem 19.6. bestellen.

Hätte gerne das 3GS so schnell wie möglich da ich einen ungeduldigen Abnehmer für mein 2G habe der es gerne am 23.6. mit in Urlaub nehmen würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten