Macbook Aufkleber

A

alphavictim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
694
Reaktionspunkte
19
Hi,

ich persönlich bin ja kein Fan von Aufklebern auf dem Macbook. Jedoch möchte ich als Geschenk für meine Freundin einen Sticker machen lassen. Es soll einfach ein Katzenkopf mit nem lustigen Katzengesicht sein :rolleyes:

Hat jemand Erfahrungen gemacht mit Aufklebern auf dem Macbook? Auf was muss man da achten? Welches Material damit es auch sicher wieder rückstandslos ab geht?

Oder kennt jemand einen guten Dienst wo man das Drucken lassen kann?

Gruß
 
Ich habe es im Anfangspost etwas ungenau beschreiben sorry.. war schon spät :d

Ich meinte eigentlich, dass ich den Sticker selber gestalten will. Habe das Gesicht unserer Katze freigestellt und möchte es as Sticker drucken lassen.
Am günstigsten wäre es wohl das auf DIN A5 zu drucken und dann selbst auszuschneiden. Frage ist nur welches Material da am besten ist und was sich rückstandslos entfernen lässt und was nicht
 
keinen copyshop in der nähe?
 
Die können nicht auf Transparent drucken und konnte mir auch nicht sagen ob sich das Rückstandslos von Aluminium entfernen kann und ob ich da sonstige Schäden am Gehäuse kriegen könnte :(
 
Ich hab so etwas bei einer Werbedruckerei anfertigen lassen. War zwar fürs Auto, aber auf dem Mac wärs auch gegangen. einfache Aufkleber wie man sie kennt.

Kosten: 10 eur.

Must nur ne anständige Vorlage vorlegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alphavictim
Die können nicht auf Transparent drucken und konnte mir auch nicht sagen ob sich das Rückstandslos von Aluminium entfernen kann und ob ich da sonstige Schäden am Gehäuse kriegen könnte :(
schäden machen die nur wenn du sie danach mit nem Messer wieder runter kratzt ansonsten lassen sich Klebereste schon entfernen :p
 
Hi,

ich persönlich bin ja kein Fan von Aufklebern auf dem Macbook. Jedoch möchte ich als Geschenk für meine Freundin einen Sticker machen lassen. Es soll einfach ein Katzenkopf mit nem lustigen Katzengesicht sein :rolleyes:

Hat jemand Erfahrungen gemacht mit Aufklebern auf dem Macbook? Auf was muss man da achten? Welches Material damit es auch sicher wieder rückstandslos ab geht?

Oder kennt jemand einen guten Dienst wo man das Drucken lassen kann?

Gruß

Nur neugierig..

Schenkst du Deiner Freundin ein Macbook mit Aufkleber oder halt den Aufkleber zum aufs Book kleben ?
 
Nur den Aufkleber :d Macbook hat sie schon.


Vielen Dank! Dann werde ich einfach einen Autoaufkleber drucken lassen :) Werde euch dann berichten wie es geklappt hat
 
Spachtel tut es auch:klopfer:

Aber keine aus Metall - kannst dann hinterher die Kratzer rausschleifen (Polierpaste).

Wenn dann eine Kunststoffspachtel (z.B. Teigschaber oder im Autozubehörhandel).
Es gibt auch extra Lösemittel zum Entfernen von Aufklebern (Aufsprühen, ca. 20 Minuten einwirkrn lasen, abziehen-fertig). Ist aber nicht gerade billig und kann mit dem Gehäuse reagieren.
 
Hallo Leute!
Da ich selbst eine große Mac-Liebhaberin bin wollte ich mein Macbook letztens mit einem Sticker versehen. Nach längerer Suche habe ich dann gefunden wo man sogar den Sticker selber designen kann. Könnt euch gerne selbst ein Bild von der Seite machen.

liebe Grüße Roswitha
 
Zurück
Oben Unten