Gerüchtesammlung zum iPhone 2015

Was hab ich in welche Runde geworfen? Fängst du jetzt schon an meine Aussage umzudeuten?

Denke der einzig Unruhige in der Runde hier bist du...
 
meine Fresse lasst den Scheiss, hier steht nichts mehr übers iPhone, wie wärs mal mit Inhalten??!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kannibale, Brutto und Strulf
Hallo,

flankierend zu den Gerüchten zu iOS9 gibts auch wieder Gerüchte die sich direkt auf den Nachfolger vom iPhone 6(+) beziehen. Es wäre schade, wenn sich der Trend fortsetzt bessere/neue Funktion nur noch im größten (bezogen auf die Bildschirmgröße) Modell zu finden ...

Viele Grüße

André
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: anhe
Kann mir nicht vorstellen, dass Apple die Entwickler und User schon wieder für so einen marginalen Unterschied durch eine Umstellung jagt. Einzig beim 6+ ginge das wohl unkompliziert, weil das + intern mit einer höheren Auflösung arbeitet, als das Display darstellen kann.

Das mag sein.

Nach allem was man so liest scheint Apple sich aber den "HighEnd" Androidgeräten wieder anzunähern: Höher auflösende Displays und Kameras und mehr Arbeitsspeicher.
 
Sehe das noch nicht, bringt nichts und kostet nur unnötig Strom, was gerade dem 6er nicht guttun würde.
 
Egal welche "Innovationen", Gerüchte, Fakten usw., dass Iphone wird wieder überteuerter Elektroschrott sein, der aber dennoch genug Abnehmer findet...




PEINLICH :D
 
Sehe das noch nicht, bringt nichts und kostet nur unnötig Strom, was gerade dem 6er nicht guttun würde.

Das mit dem Strom kommt immer drauf an: Das LG G4 hat trotz stärkerem Akku und gleicher Displayauflösung eine kürzere Akkulaufzeit als das Samsung S6.
 
Hallo zusammen,

es würde mich auch verwundern, wenn Apple beim "6S(+)" die Auflösungen ändern würde. Was wurden denn bei den "S"-Geräten, also 4S und 5S im Vergleich zum jeweiligen Vorgänger verändert? Vom 4er zum 4S wurde vom A4 auf A5 Prozessor aufgestiegen und Anzahl der Kerne von 1 auf 2 verdoppelt. Vom 5er auf 5S wurde vom A6 auf A7 und von 32-Bit auf 64-Bit umgestiegen und Touch-ID ist dazugekommen. Kameras u.s.w. sind glaube ich gleich geblieben, oder? Ich würde also daraus rückfolgern, dass erst beim iPhone 7 wieder neue Auflösungen kommen. Force Touch könnte ich mir beim iPhone 6S(+) vorstellen, analog zur Einführung von Touch ID innerhalb eines S-Generationenwechsels ...

Viele Grüße

André
 
Ich rechne auch nicht mit einer höheren Auflösung, sondern wie immer bei einer S Version: gleiches Design, die obligatorisch bessere Hardware (Prozessor, Kamera, 2GB Ram) und ein neues Feature, sei es software- (Siri bei 4S) oder hardwareseitig

Egal welche "Innovationen", Gerüchte, Fakten usw., dass Iphone wird wieder überteuerter Elektroschrott sein, der aber dennoch genug Abnehmer findet...
Ab und zu finde solche Posts echt amüsant, die offensichtlich nur auf negative Reaktion aus sind. ;)
 
Hallo Strulf,

das könnte ich mir auch gut vorstellen. Es erscheint aus Apple Sicht sicherlich sinnvoller als neues Feature das 7000er Aluminium der Apple Watch und somit ein höhenwertiges Material zu verbauen, als das iPhone an den Schwachstellen zu verstärken und im Aufbau neu zu konstruieren. Letzteres würde ja die Schwachstelle bei den verbogenen iPhones einräumen ...

Viele Grüße

André
 
Habe gehört es wird iPhone 6s heißen...
 
Zurück
Oben Unten