iPad Air 2: Will it bend?

Das Ding übersieht man doch nicht. Anders kann man das Dingens doch nicht verbiegen außer sich draufsetzen? Oder gibt es da Anwendungsmöglichkeiten, die gerade außerhalb meiner Vorstellungskraft liegen? :confused:

Da momentan der Kauf eines neuen iPad Air ansteht habe ich mir da echt schon Gedanken drüber gemacht. Mein iPad fliegt in der Regel auf der Couch rum, da liegt dann manchmal ne Decke oder kissen drauf.. Also eigentlich kommt es regelmäßig vor das sich da jemand (meine Freundin :d ) draufsetzt.. Das iPad2 hat das nun schon sicher 50mal hinter sich..
 
@Adlerauge: Darum geht es doch gar nicht! Es geht nur darum, möglichst viele Klicks zu bekommen ... beim iPhone haben einige Leute mehrere 10.000,- Dollar mit diesem Dreck verdient ... und da es mehr als genug Apple Hasser gibt, rechnet sich das ganz von allein ... vor allem, wenn in Foren auch noch "Werbung" für diese Videos gemacht wird ...

Genau deshalb habe ich es bisher auch nicht angeklickt und werde das auch nicht. Ich finde sowas einfach nur dumm, beim iPhone noch verständlich, aber irgendwo hört es für mich auf.

Wobei ich mir das mit Couch und Freundin sehr gut vorstellen kann, den Fall hatte ich bisher nicht auf meinem Radar. Ist aber für die Zukunft gespeichert :p
 
Leider werden mehr als genug Menschen den Mist anklicken ... und so verdient dieser Schwachmat vermutlich auch noch an der Aktion ... traurig aber wahr ...

Würde wir alle solchen Mist gar nicht erst anklicken, würde sich das Thema von selbst erledigen ... aber leider erliegt die Mehrheit der Neugierde ...

Das ist die instinktive Gaffermentalität bei Unfällen ...
 
was für ein idiot, den würd ich mal richtig "benden"! der würd nicht mal ne sekunde durchhalten..
 
Publictygeil wie schon viele Andere vor ihm hab es mir nicht angesehen denke aber meine Vermutung ist richtig.
Der soll mal was anderes benden (seine Quarkbirne vielleicht ) dann bekommt er von mir die:upten:
 
Seit "Bendgate" freue ich mich schon wie narrisch auf die ganzen weiteren Deppen, die ihr min. 500 US$ teures Gadget vor laufender Kamera verbiegen. :crack: Und danach kommt dann "Crashgate", wenn der erste seinen iMac 5K aus dem Fenster auf den Asphalt schmeißt.
 
Alle wollen immer dünnere Geräte und wundern sich dann, warum sie sich biegen lassen. Aber wenn man mit "dieser" Einstellung in den Tag geht, bekommt man so ziemlich alles kaputt.

Wie wäre es in den Reifentestsieger mal mit einem Messer reinzustechen? :D

Oder eine Porzellan Tasse mal fallen zu lassen? :D
 
Oder eine Porzellan Tasse mal fallen zu lassen? :D

Ach komm, die sind doch technisch sicher schon so weit, dass die Tasse dann wie ein Flummi hochspringt und bloss den Deckenfluter zerstört, aber selbst heil bleibt. :clap:

Bin mal gespannt, wenn die Dinger nächstes Jahr wieder dünner werden, dann stellen die nen Fön auf weil es im Wind sich so schön verbiegt und flattert wie ne Flagge :d
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger
Ich denke dass ist der Grund warum Samsung gebogene 4k Fernseher verkauft.
Das war nicht geplant. Die verbiegen sich einfach.
Da hat dann einer vom Marketing gesagt: "Schreib ins Prospekt dass das total geil ist."
Aber man soll 4k Fernseher ja auch nicht in der Jeans tragen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sol
Ich denke dass ist der Grund warum Samsung gebogene 4k Fernseher verkauft.
Das war nicht geplant. Die verbiegen sich einfach.
Da hat dann einer vom Marketing gesagt: "Schreib ins Prospekt dass das total geil ist."
Aber man soll 4k Fernseher ja auch nicht in der Jeans tragen ;)

Wäre doch sehr interessant wie das dann aussieht also ich würde es mir ansehen auf Youtube:hehehe:
 
Haahaha... das Video ist schöne Satire auf die iPhone-Skandalnummer. Der Typ bekommt durch klicks keinen einzigen Cent, da keine Werbung vorgeschaltet ist.
 
einfach nur behindert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maikksmt
Zurück
Oben Unten