Apple Event Apple Special-Event 09.09.2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann aus jedem P-ups einen Orkan machen. Als Amazon seine Kunden mit der MP3-Version aller in den letzten 15 Jahren gekauften CDs zwangsbeschenkt hat, fanden es alle geil. Wenn Apple es mit einem Album macht, ist das Maß endgültig voll. Und es ist dabei jedem selbst überlassen, ob er bei einem Anbieter (welchem Musikanbieter auch immer) "Automatische Downloads" aktiviert. Standardmäßig werden automatische Downloads nur via WLAN geladen, Cellular muss man aktivieren. Und Filme und TV-Sendungen sind davon sogar grundsätzlich ausgeschlossen.
 
Man kann aus jedem P-ups einen Orkan machen. Als Amazon seine Kunden mit der MP3-Version aller in den letzten 15 Jahren gekauften CDs zwangsbeschenkt hat, fanden es alle geil. Wenn Apple es mit einem Album macht, ist das Maß endgültig voll. Und es ist dabei jedem selbst überlassen, ob er bei einem Anbieter (welchem Musikanbieter auch immer) "Automatische Downloads" aktiviert. Standardmäßig werden automatische Downloads nur via WLAN geladen, Cellular muss man aktivieren. Und Filme und TV-Sendungen sind davon sogar grundsätzlich ausgeschlossen.

Ich sehe da schon schon einen großen Unterschied ob ich von all den selbst gekauften CDs eine digitale Version bekomme oder ob ich mit irgendeinem Album zwangbeschenkt werde. Ich möchte ja auch nicht das mir Firmen irgendein Plunder vor die Tür stellen...

Andererseits gebe ich dir mit

Man kann aus jedem P-ups einen Orkan machen.

vollkommen Recht, ich hab mir das Album mal durchgehört, für schlecht befunden und unter den Einkäufen ausgeblendet, damit ist für mich die Sache erledigt :)
 
Man kann aus jedem P-ups einen Orkan machen.
es ist kein **** und es wird auch kein Orkan gemacht. Hatte Apple das Album halt einfach umsonst "kaufen" lassen. Dann hätte der, der sich dafür interessiert es laden können und die anderen hätte es nicht gestört :noplan:
 
ich hab mir das Album mal durchgehört, für schlecht befunden und unter den Einkäufen ausgeblendet, damit ist für mich die Sache erledigt :)
Dito. Ich finde es auch schlecht, konnte U2 als Band aber noch nie leiden. Das einzige gute Album, das ich auch in meiner Plattensammlung habe, war m. E. "The Joshua Tree". Aber das ist ewig her.


Hatte Apple das Album halt einfach umsonst "kaufen" lassen. Dann hätte der, der sich dafür interessiert es laden können und die anderen hätte es nicht gestört :noplan:
Bei mir war es genau so. :noplan: "Automatische Downloads" ist deaktiviert, iCloud habe ich noch nie benutzt und iTunes Match ebenfalls nicht. Bei mir ist das Album nicht plötzlich angezeigt oder heruntergeladen worden. Ich musste im Gegenteil wie einige andere auch erst danach suchen (gibt ja auch einen Thread dazu; und auch andernorts hatten Leute Probleme, an das Album zu kommen).
 
Zuletzt bearbeitet:
wie soll ein datentarif aufgebraucht sein?

Wenn man unter iOS automatische Downloads angeschaltet hat (Musik) und Mobile Daten ebenfalls.
Machen sicher einige, denn sie wissen ja, was sie kaufen und wollen das direkt auf dem Phone haben.
In dem Fall hätten sie halt Pech.
Und das sind dann die, die sich im Internet beschwert haben.
 
Na wenn das kein Service ist

Apples & U2 : SoI.jpg

http://de.engadget.com/2014/09/15/one-click-bono-weg-apple-installiert-button-zum-u2-album-losche/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pea Counter
Wohl dem, der ein Apple-TV sein Eigen nennt, dort ist das event schon während der Präsentation in einwandfreier Qualität ohne Ruckeln oder Pausen zu sehen gewesen
 
Also bei mir hats auf dem Apple TV nur gehangen inkl. chinesischer Simultanübersetzung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten