Next Generation MacBook Pro (neue Bauform, Retina LCD), vorgestellt auf der WWDC 12

also das teil is ja wirklich beeindruckend, hätt aber iwie gehofft, dass mal wieder eine komplette revolution kommt, insgesamt gesehen, ein flaches, starkes notebook mit hoher displayauflösung (MBA 15+?), allerdings kein grund für mich zu wechseln :-(
 
Haha, Bakschish, der war gut! Also: hiermit tu ich kund, dass 5000 Mark verdammt wenig Geld für einen Computer sind!

Ich habe damals für meinen ersten Mac schlappe 7.500 DM bezahlt! Und der hatte nur eine 2,1 GB Platte!

BTT: Ich finde die neuen richtig gut. Das Preis/Leistungs Verhältnis ist absolut fair!
 
also das teil is ja wirklich beeindruckend, hätt aber iwie gehofft, dass mal wieder eine komplette revolution kommt, insgesamt gesehen, ein flaches, starkes notebook mit hoher displayauflösung (MBA 15+?), allerdings kein grund für mich zu wechseln :-(

was wäre für dich eine komplette Revolution? Nurnoch Display? Gibt's schon... Ohne Display? Gibt's auch schon...
 
bleibt nur zu hoffen, dass ihre usb 3.0 treiber besser sind als die 2.0 treiber. sonst wird der speed da auch wieder abartig schlecht. warum man mit aller gewalt LAN weg optimiert muss auch mal erklärt werden. schade auch, dass firewire dran glauben musste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bellhardtson
Wie war das denn bei den voherigen MBP Modellen - entsprachen die $-Preise im US Store auch ungefähr den € Preisen? Also könnte man mit einem 2199€-Preis rechnen?
 
Ich habe damals für meinen ersten Mac schlappe 7.500 DM bezahlt! Und der hatte nur eine 2,1 GB Platte!

BTT: Ich finde die neuen richtig gut. Das Preis/Leistungs Verhältnis ist absolut fair!

7,5 Tausend Mark für einen Computer sind aber wirklich ein guter Preis. Nicht mal 4,0 Tausend Euro. Geht echt in Ordnung!
 
Dann bräuchte ich den Adapter sicher gerade in einem Meeting wenn er dort liegt
 
warum man mit aller gewalt LAN weg optimiert muss auch mal erklärt werden.

Man kann ja historische Schnittstellen nicht ewig durchschleppen. Es gibt auch keinen parallelen oder seriellen Port mehr.
 
768GB SSDs und 16GB Arbeitsspeicher bei Apple kaufen müssen, macht leider keinen Spaß.

768GB SSD generell kaufen macht keinen spass, das ist es wohl auch egal ob es von apple oder anderweitig herkommt. 16GB RAM kauft man halt anderweitig nur nicht bei apple.
 
768GB SSDs und 16GB Arbeitsspeicher bei Apple kaufen zu müssen, macht leider keinen Spaß.

Naja, die fest eingebauten gingen (beim Air) bis jetzt ja eigentlich. Mal abwarten.

768GB SSD generell kaufen macht keinen spass, das ist es wohl auch egal ob es von apple oder anderweitig herkommt. 16GB RAM kauft man halt anderweitig nur nicht bei apple.

Ist aber wie beim Air fest verlötet.
 
Zurück
Oben Unten