Diablo 3

Ahh, stellt man es auf Englisch um dann geht es
 
Die Grafik ist ja mal der Hammer! Schau mir das gerade auf einem 1920*1200 Display an. Göttlich! Endlich mal wieder ein tolles Game.
 
Wo hast Du so ein hochauflösendes Video her?
 
hab ich nicht. hab ich ja auch nicht gesagt. aber auf so nem Monitor sehen die screenshots einfach nochmal um einiges besser aus. sehe hier ja den direkten vergleich. auf meinem mac und auf dem pc
 
Edit: Grafik ist ja ganz nett, aber nichts besonderes...
 
Hab mich heute verliebt!!! 9 Jahre Wartezeit haben ein Ende. Ich bin so glücklich. Werde ab dem ersten Tag dabei sein. Wir sehen uns im Battlenet...
 
Lest euch das mal durch:
Blizzard Entertainment - Pressemitteilung
Und das:
inDiablo.de Diablo 3

Wichtige Zitate aus dem Text:

Diablo III bietet eine eigens erstellte 3D-Grafik-Engine, um die üppigen Innen- und Außenbereiche von Sanktuario hochdetailliert und mit realistischen Animationen darzustellen. Die Umgebungen des Spiels unterliegen den Regeln einer Physik-Engine; sie können mit Fallen gespickt sein, die sich auf Spieler als auch auf Monster auswirken, und bieten ein hohes Maß an Interaktion sowie zerstörbare Elemente. Diese Faktoren werden gemeinsam mit dem neuen Questsystem und den zufallsgenerierten, gescripteten Ereignissen in einem Zufallsgenerator für Level integriert sein und auf diese Weise Diablo III die ultimative Kombination aus dynamischem Gameplay und Wiederspielbarkeit verleihen. Außerdem wird den Spielern die Möglichkeit geboten, über eine aktualisierte Version von Blizzard Entertainments bekanntem Onlinespieleservice Battle.net® mit- und gegeneinander zu spielen.

Blizzard Entertainment entwickelt Diablo III gleichzeitig für Windows®- und Macintosh®-Systeme. Weitere Informationen über das Spiel, inklusive Details über weitere Charakterklassen, wichtige neue Features für Einzel- und Mehrspielerkomponenten, Systemvoraussetzungen, Preisgestaltung und Verfügbarkeit, werden im Laufe des Entwicklungsprozesses bekannt gegeben. Blizzard entwickelt derzeit mehrere Spiele und bietet zahlreiche offene Stellen an. Weitere Informationen hierzu finden Sie unter http://eu.blizzard.com/de/jobs/.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: homeyman und janpi3
Würde Diablo III denn gut auf nem 15" MBP laufen, was meint ihr? Ohne genügend Wärme für den ganzen Raum abzustrahlen und Lüfterkrach zu machen.
 
Würde Diablo III denn gut auf nem 15" MBP laufen, was meint ihr? Ohne genügend Wärme für den ganzen Raum abzustrahlen und Lüfterkrach zu machen.

Ich glaube nicht das Diablo 3 so ne hohe Hardware Anforderung hat.
Die Grafik ist ja nicht so wie bei Crysis.
Wird wahrscheinlich auf nem MBP laufen.
Aber bis das Spiel rauskommt ist es ja noch lang. Also kann man noch nichts genaues sagen.
 
klar loeppt das.. wenns wirklich erst 2010 rauskommt haben wird bis dahin quadcores , 8gb ram, 110mb datendruchsatz auf der festplatte und 4x 4x ghz im laptop..

lg sim
 
Bitte Bitte. Denke doch nicht mal daran, dass es es 2010 erscheint. Das hält doch kein normaler Mensch aus.

Mitte / Ende 2010 ist sogar ziemlich wahrscheinlich, man muss sich nur den Zeitraum zwischen Akündigungen und Releases in der Vergangenheit bei Blizzard anschauen. Als nächstes kommt erstmal WoW - Wrath of the Lich King (vermutlich Ende 08 / Anfang 09), dann Starcraft 2 (schätze mal Mitte / Ende 09) und dann Diablo 3.

Ich freu mich jedenfalls schon :)
 
Hi,

also sieht echt gut aus (selbst das Video läuft bei mir nicht flüssig ;) ) aber wirklich viel neues scheint es nicht zu geben, diablo2 war einfach schon fast perfekt. die skills sind sehr ähnlich, ich hoffe es wird wieder so viel spaß machen im battlenet zu spielen.
sehr geil ist die zombiewand, die die gegner zerhackt ;)

freu mich schon auf pvp hehe, grad vier zombiewände außenrum und die anderen werden zerhackt wenn sie nicht telepoertieren können :D
 
Will Diablo III be available on Windows and Mac simultaneously?



Yes. As with all of Blizzard Entertainment's recent releases, Diablo III will ship for both Windows and Mac simultaneously
.


Cool
 
Edit: Grafik ist ja ganz nett, aber nichts besonderes...

Das ist auch nicht schlimm. Blizzard zaubert aus niedrigem Hardwarehunger viel schöne Sachen, so dass auch normale Macbook Besitzer Diablo3 wahrscheinlich auf mittleren Einstellungen spielen können :)

Ich denke auch, dass die das Spiel wieder mal soweit optimieren und gut programmieren, dass kaum Bugs enthalten sind, viele Innovative Dinge, gutes Gameplay, Suchtfaktor^^, Spaß mit mehreren... => VIEL MEHR WEHR ALS NUR ULTRA GRAFIK.

Finde ich :)
 
Das wäre der 1. Grund, weshalb ich mich ärgern könnte mir einen Mac mini gekauft zu haben. Der leider mehr als schwache Grafikchip. :(
 
Das ist auch nicht schlimm. Blizzard zaubert aus niedrigem Hardwarehunger viel schöne Sachen, so dass auch normale Macbook Besitzer Diablo3 wahrscheinlich auf mittleren Einstellungen spielen können :)
Eher nicht. Schon wow zwingt ein MacBook bei mittleren Einstellung in die Knie, da dürfte D3 erst recht zu viel sein.
 
Das ist auch nicht schlimm. Blizzard zaubert aus niedrigem Hardwarehunger viel schöne Sachen, so dass auch normale Macbook Besitzer Diablo3 wahrscheinlich auf mittleren Einstellungen spielen können :)

Ich denke auch, dass die das Spiel wieder mal soweit optimieren und gut programmieren, dass kaum Bugs enthalten sind, viele Innovative Dinge, gutes Gameplay, Suchtfaktor^^, Spaß mit mehreren... => VIEL MEHR WEHR ALS NUR ULTRA GRAFIK.

:clap: Sehr schöne Rede ;)
Dem kann ich mich nur anschließen.
Aber auf einem MacBook wird es wahrscheinlich nicht laufen.
Außer die bekommen demnächst ein neues Upgrade.
 
Oh nein! Ich seh mich schon wieder STUNDEN vorm Rechner hocken. Blizzard warum tut ihr mir das an?!
 
Zurück
Oben Unten