10.10.3 Public Beta ist da!

Fotos erstellt eine neue Library.
 
Seit Yosemite gibt es einen Public Beta Test.
ahja...ok!
Naja, da ich ja noch bei 10.9 geblieben bin, hatte ich das nicht so mitbekommen.

Na dann allen viel Spaß beim testen ;)
 
es geht nicht einmal nach dem 5 Versuch

Die Antwort lautet 42, beim 42. Versuch sollte es also klappen.

Mal im Ernst, bei deiner dürftigen Beschreibung wäre es ein Wunder, wenn irgendjemand die Lösung deines Problems zufällig errät.

In deinem ersten Beitrag hier beschreibst du, das Update wäre fehlerhaft und du müsstest das OS neuinstallieren. Was ist das denn für ein Fehler, was hast du genau gemacht? Der Fehler tritt auch bei einem frisch neuinstallierten OS auf? Die Liste möglicher Fehlerquellen ist lang. Von einer defekten Festplatte bis zu einer fehlerhaften Übertragung des Updates von den Apple-Servern ist fast alles möglich.
 
Die Antwort lautet 42, beim 42. Versuch sollte es also klappen.

Mal im Ernst, bei deiner dürftigen Beschreibung wäre es ein Wunder, wenn irgendjemand die Lösung deines Problems zufällig errät.

In deinem ersten Beitrag hier beschreibst du, das Update wäre fehlerhaft und du müsstest das OS neuinstallieren. Was ist das denn für ein Fehler, was hast du genau gemacht? Der Fehler tritt auch bei einem frisch neuinstallierten OS auf? Die Liste möglicher Fehlerquellen ist lang. Von einer defekten Festplatte bis zu einer fehlerhaften Übertragung des Updates von den Apple-Servern ist fast alles möglich.
Ich lade es runter wie jedes update und beim installieren bleibt er jedes mal hängen. Links oben stehen Programmier Codes. nach jedem Neustart das selbe.
 
Ich lade es runter wie jedes update und beim installieren bleibt er jedes mal hängen. Links oben stehen Programmier Codes. nach jedem Neustart das selbe.

Auch bei einem frisch neuinstallierten System? Hast du mal das Dateisystem überprüft (Festplattendienstprogramm) und bei Bedarf repariert (von der Recovery booten), nicht dass ein beschädigtes Dateisystem Probleme macht.
 
Auch bei einem frisch neuinstallierten System? Hast du mal das Dateisystem überprüft (Festplattendienstprogramm) und bei Bedarf repariert (von der Recovery booten), nicht dass ein beschädigtes Dateisystem Probleme macht.
Hallo, ja auch leider bei einem neuinstallierten System :( Dateisystem habe ich auch überprüft und repariert :confused:
 
Hey,

habe soeben gesehen, dass die erste Version der Public Beta von 10.10.3 draußen ist.
Hat die schon jemand hier im Einsatz und kann etwas (hoffentlich positives) berichten?

Wär ja cool, wenn die Wlan Probleme beseitigt werden könnten ;)



Viele Grüße


das ist doch ein Witz. Apple wird immer peinlicher.
Alles nur Versuchsmist. Yosemite ist auch nur ein Versuch.
Mavericks war noch ganz anständig, aber alles was danach kommt, ist nur Diletantismus.

Viel Spaß auf der Tauchstation. Bald sind wir unter Windows Niveau. Auf dem gleichen sind wir schon !
 
stehe gerade auf den Schlauch!
Apple bringt jetzt "Beta-Versionen" raus?
Nicht im Ernst, oder?

ich halte mir gerade auch den Bauch vor lachen. Die spinnen vollkommen !!!
 
Kopfkissen schrieb:
Kann man Fotos sagen, wo der Speicherort dieser neuen Library sein soll? Oder ist der zwingend identisch mit der alten iPhoto/Aperture Library?

Ja kann man

Ich habe die Beta geladen, traue mich aber nicht an das neue Photos ran: meine Aperture-3-Library enthält etwa 25'000 zum Teil historische Familienfotos, und da möchte ich trotz Backup nicht "einfach so" rumfummeln, ohne erstmal gefragt zu haben:

a) kann man den alten Speicherplatz (Welchen/wofür? Für eine Art "Aperture-Library"?) auch für Fotos belassen, und kann man danach auch von Aperture noch darauf zugreifen? Oder wird die Library (ohne die Originalbilder bei mir immerhin auch schon 25 GB) neu erzeugt?

b) weil Aperture anscheinend ja nicht weiterentwickelt wird, und iPhoto vielleicht zu simplistisch ist (hatte ich nie ausprobiert): wie muss man das neue Fotos da einordnen?

c) iTunes bietet bei mir zum Synchronisieren mit dem iPhone nach wie vor alternativ nur iPhoto und Aperture an. Wieso nicht Fotos? Habe ich da irgendetwas noch nicht richtig verstanden, oder kommt die Fotos-Synchronisationsmöglichkeit von selbst als dritte Alternative, nachdem ich Fotos zum ersten Mal geöffnet habe?

Vielen Dank für erste Erfahrungen und Einschätzungen.
 
naja....die machen es schon ganz geschickt!
Die streuen ihren halbfertigen Scheiß in die Menge, und lassen es von "kostenlose Beta-Tester" testen. Somit erhalten die Jungs direkt und unmittelbar ihr Feedback. So kann man Entwicklungskosten sparen.
 
weil der Kunde zum Betatester wird und man ein eigenes Versuchslabor aufbauen kann

Nein, weil der Kunde es gar nicht abwarten kann unfertige Software zu installieren. Lies dir doch die Kommentare hier durch, die Leute sind ja gar nicht zu bremsen wenn es eine Beta gibt.
 
weil der Kunde zum Betatester wird und man ein eigenes Versuchslabor aufbauen kann
Ich verstehe: da ist vermutlich also ein Bandit mit vorgehaltenem 45-er gekommen und hat dich zum Betatesten gezwungen. Verdammt... Warst du schon bei der Polizei? Selbst wenn der 45-er nur eine Schokoladenpistole gewesen sein sollte, dann erfüllt das vermutlich immer noch den Straftatbestand "Nötigung"... Schon mal über eine Entschädigungsklage nach US-Class-Action-Muster nachgedacht?
 
Nein, weil der Kunde es gar nicht abwarten kann unfertige Software zu installieren. Lies dir doch die Kommentare hier durch, die Leute sind ja gar nicht zu bremsen wenn es eine Beta gibt.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
 
Zurück
Oben Unten