T- Mobile iPhone 3g Upgrade für Bestandskunden ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Bruder hat seit einigen Monaten ein iPhone der ersten Generation (kleinster Tarif).

Was kommen auf ihn für Kosten zu, wenn er das neue 3G haben möchte?

Danke im Voraus
Marc

Rechne doch selbst... 15 Euro pro Monat bis zur eigentlichen erfüllung der 24 Monate... dann noch die Kosten für das neue iPhone je nach Vertrag den er haben will!
 
wie habt ihr den vertrag verlängert?
meiner läuft seit januar 08 und da geht gar nichts zu verlängern?
 
So hab meinen Max Vertrag mit dem iPhone 3g verlängert. Hat bei mir die Ablöse Summe korrekt angezeigt.
In meinem Online Zugang wird schon der neue Complete M angezeigt.

Weis einer ob der ab sofort gültig ist, oder erst wenn mein iPhone kommt?
Lieferzeitverzögerung wurde mit 1-2 Wochen angegeben. :( (iPhone 16Gb schwarz)
 
Rechne doch selbst... 15 Euro pro Monat bis zur eigentlichen erfüllung der 24 Monate... dann noch die Kosten für das neue iPhone je nach Vertrag den er haben will!

Und das gilt auch für Kunden, die schon ein iPhone besitzen? :eek:
 
So, habe jetzt nochmal bei der Hotline angerufen. Die sagten, ich würde keine Bestätigung geben, weil es zwei unterschiedliche Systems sind. Mein Auftrag sei aber korrekt angelegt worden und ich würde sofort ein Gerät bekommen, wenn welche am Lager sind.

Habe außerdem eine E-Mail an T-Mobile geschrieben. Vll. bestätigen die mir das ganze noch schriftlich.

Ich habe seiner Zeit (Feb 09) mein iPhone über die t-mob-Seite bestellt. Ich bekam weder die versprochene Bestätigungsmail, noch ließ sich unter mir angebenen Vorgangsnummer etwas finden. Angebliche Lieferzeit: 2-3 Tage. Als ich nach 10 Tagen schon nicht mehr dran geglaubt hab, hat dann doch DHL geklingelt.

Dazu passt ebenfalls, dass meine Kundenkontonummer angeblich nicht existiert, wenn ich (bis heute vergeblich) versuche mich für "mein t-mobile" anzumelden.

In mancher Beziehung wirklich ein Deppenladen.
 
Ich habe seiner Zeit (Feb 09) mein iPhone über die t-mob-Seite bestellt.

:hehehe:

Kein wunder das deine Kundennummer nicht existiert... du hast ja in der Zukunft bestellt... da kann in der Vergangenheit ja niemand deine Kundennummer kennen!
 
Na darum geht es hier doch Seiten lang! :D

leider ist das wohl so!

Den Frag ich mich echt, wieso bei mir die Ablösesumme von 0 € angezeigt wurden ist. Lag vielleicht an mein Relax 100 Tarif kp ? Hab da jetzt wirklich so meine bedencken, hab nämlich echt keine Lust hinterher noch viel mehr zu zahlen. Hätt wirklich mal ein Screenshot davon machen müssen :(
 
So hab meinen Max Vertrag mit dem iPhone 3g verlängert. Hat bei mir die Ablöse Summe korrekt angezeigt.
In meinem Online Zugang wird schon der neue Complete M angezeigt.

Weis einer ob der ab sofort gültig ist, oder erst wenn mein iPhone kommt?
Lieferzeitverzögerung wurde mit 1-2 Wochen angegeben. :( (iPhone 16Gb schwarz)

Genau wie bei mir, nur das ich den S hab und nen weißes iPhone. Aber ich denke, dass er jetzt schon gilt, wenn der Tarif schon Online angezeigt wird.
Seh ich ja spätestens morgen, wenn meine Minuten und SMS angezeigt werden, die ich heute verbraucht habe. Bin auch schonmal kurz ins Internet gegangen um zu gucken ob da was verbraucht wird (wäre beim Basix ne Totsünde:D).
 
:hehehe:

Kein wunder das deine Kundennummer nicht existiert... du hast ja in der Zukunft bestellt... da kann in der Vergangenheit ja niemand deine Kundennummer kennen!

Ich muss mich ins laufende Jahr zurück korrigieren. ;)
 
Den Frag ich mich echt, wieso bei mir die Ablösesumme von 0 € angezeigt wurden ist. Lag vielleicht an mein Relax 100 Tarif kp ? Hab da jetzt wirklich so meine bedencken, hab nämlich echt keine Lust hinterher noch viel mehr zu zahlen. Hätt wirklich mal ein Screenshot davon machen müssen :(

Frag am besten mal bei der Hotline, ob das stimmen kann. Ich denke aber schon, dass es stimmt. Schließlich bezahlt du ja wie gesagt bei deinem neuem Tarif mehr als vorher;)
 
Nicht jeder Bestandskunde von t-mobile hat ein iPhone... es gibt auch noch andere Handys auf der Welt :D

Habe ich auch nie behauptet... aber hier wird sich über das mit den 15 euro für TM iPHone bestandskunden bestimmt schon seit 10 Seiten aufgeregt... von daher hätte sich deine frage erübrigt hättest du die letzten zwei seiten mal gelesen! ;)
 
Frag am besten mal bei der Hotline, ob das stimmen kann. Ich denke aber schon, dass es stimmt. Schließlich bezahlt du ja wie gesagt bei deinem neuem Tarif mehr als vorher;)

Hehe die Hotline hat von nichts nen Plan derzeit, habs vorhin schon 2 mal versucht. Die eine sagte mir sogar das es gar nicht sein kann und dass das erst ab den 11.Juli gehen würde ôO

Das einzigste was die mir sagen konnte ist das mein Relax100 bereits ein zu einem Complet L umgestellt wurden ist und dieser bereits aktiv sei.
 
oh man definitiv kommen pro monat vertragsverlängerung beim upgrade 15 euro auf einen zu. hab gerade bei tobile angerufen. wird schon ne happige summe.
 
Hehe die Hotline hat von nichts nen Plan derzeit, habs vorhin schon 2 mal versucht. Die eine sagte mir sogar das es gar nicht sein kann und dass das erst ab den 11.Juli gehen würde ôO

Das einzigste was die mir sagen konnte ist das mein Relax100 bereits ein zu einem Complet L umgestellt wurden ist und dieser bereits aktiv sei.

Und sagt das "Mein T-Mobile" auch?
 
Laut Mein T-Mobile ist der Relax100 auf Complet L umgestellt.

Kann man sich nicht weitere Details anzeigen lassen was man getan hat z.b bei meiner vertrags verlängerung? Dazu müsten dann ja weitere Infos zu finden sein.
 
Laut Mein T-Mobile ist der Relax100 auf Complet L umgestellt.

Kann man sich nicht weitere Details anzeigen lassen was man getan hat z.b bei meiner vertrags verlängerung? Dazu müsten dann ja weitere Infos zu finden sein.

Was meinst du mit weitere Details? Bei mir steht z.B. wann mein Vertrag abläuft (das Ablaufdatum von meinem alten Vertrag + 2 Jahre, 14.12.10). Und ich kann auch Tarifdetails einsehen und ändern.

*klugscheissmodus on*



"das einzige", denn mehr als einzeln geht nicht ;)

*klugscheissmodus off*
:D

Wollt ich auch erst, habs aber lieber gelassen:D
 
Mit weiteren Details waren die bestellungen gemeint z.b das mir nochmals die ablössesumme 0 angezeigt wird etc. Was ich auch merkwürdig finde ist das mir unter meinen Hardware-Bestellstatus das neue Iphone 3G nicht angezeigt wird. Eine Bestätigungs mail zum neuen iphone habe ich allerdings erhalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten