Apple Event Wwdc 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gefällt mir
Reaktionen: below, Daniel@MAC, lelei und eine weitere Person
Alter, ich glaub ich les die Frage jetzt schon zum 26. mal in der letzten Stunde ... :D
Nein, es gibt keine Live-Übertragung.
 
ich hab es oben mal zusammengefasst. Das hab ich in den letzten 5 Minuten gelesen.

Man fragt sich nur, wie man "Freak" genug sein kann um sich für die WWDC
zu interessieren (und die Keynote), es aber nicht schafft sich diese Pipi-Information
selbst irgendwie zusammmenzutragen, noch dazu wo die Frage echt alle 2 min.
irgendwo anders in diesem Forum auftaucht :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: domnk und below
Ja, tut mir auch leid, hatte es eilig und hab nur schnell in diesem Thread per CMD+F "Übertragung" gesucht. Weil der da auf nichts angesprungen ist (seltsamerweise) hab ich gedacht, ich könnte ja mal nett fragen :)
 
@strulf
Gähn. Steht hier seit einem Jahr.

- läuft auch tadellos unter Tiger (an meinem KüchenMac)
- funktioniert mit beliebigen eigenen Mausgesten (mit extra Progs, nicht im Treiber).
- ist mit Stift auch als Grafiktablett nutzbar.

Gruß, Gerhard
 

Anhänge

  • iMac0510.jpg
    iMac0510.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 136
bald gehts los !!!!! :) ;) sry konnt mir nicht verkeifen (den Spam)
 
Hier müsste es irgendwo ein Wettgelegenheit geben ;)

Ich tippe auf:
- iPhone HD
- OS 4.0
- mobileMe 4 free

.... eure Wetteinsätze bitte!
 
Wo finde ich den Live-stream?
https://www.macuser.de/threads/alles-zu-tickern-audio-videstreams-zur-wwdc-2010.530565/

@strulf
Gähn. Steht hier seit einem Jahr.

- läuft auch tadellos unter Tiger (an meinem KüchenMac)
- funktioniert mit beliebigen eigenen Mausgesten (mit extra Progs, nicht im Treiber).
- ist mit Stift auch als Grafiktablett nutzbar.

Gruß, Gerhard
Blabla, genau hinschauen. Offensichtlich gehts hier um ein neues Produkt.

Ich glaube, es wird eher eine "abgespeckte", kostenlose Version geben, aber nach wie vor eine bezahlte "Vollversion".
 
Welche Uhrzeit geht das Spektakel denn los?
 
Ja, tut mir auch leid, hatte es eilig und hab nur schnell in diesem Thread per CMD+F "Übertragung" gesucht. Weil der da auf nichts angesprungen ist (seltsamerweise) hab ich gedacht, ich könnte ja mal nett fragen :)

CMD+F sucht aber nur auf der geöffneten Seite des Threads, nicht im ganzen Thread, da die Suche von deinem Browser ausgeht, und der nur die geöffnete Seite durchsuchen kann. Manchmal bekomme ich Angst wenn ich das technische Verständnis verschiedener Leute sehe...


Für alle andern: Die Keynote beginnt um 19:00 Uhr deutscher Zeit, und es gibt keinen Live-Stream.
 
Ich könnte heulen :( Kein Apple Stuff today :( Denn die Stores sind noch nicht down :( :confused: Hoffentlich geht der um 15:00 Down!!
 
? Schau nicht auf den Store, schau um 19 Uhr auf die Keynote ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten