OS X Yosemite - öffentliche Beta am 24.07.2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte gestern das Forklift (V 2.6.2) nicht mehr wollte, erst ein Löschen der Einstellungsdatei mittels Terminal brachte die Lösung.




Wer hat denn noch iOS8 Beta mit am Laufen, funktioniert da der Sync. der Kurzbefehle zwischen iOS und MacOS.
Zwischen Yosemite und iOS7 passiert da leider (noch) nix...
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es noch jemanden interessiert: Seit ich bei meinem Airport Extreme unter Netzwerk den Router Modus auf "Aus (Bridge-Modus)" gestellt habe, läuft es wieder mit dem Internet.
 
In welchem Zusammenhang steht dies mit der öffentlichen Beta?

Ist die Frage ernst gemeint?

Du kannst Dich im Artikel und der dazugehörigen Diskussion über die Fortschritte informieren. Die kommen auch auf die Nutzer der nächsten Public Beta zu.

Im übrigen lesen hier auch Entwickler mit und haben sich am Thread beteiligt.
 
Ist die Frage ernst gemeint?

Nein, rhetorisch. Weil es hier um die Public Beta geht und nicht um irgendwas, was sich in den einzelnen DevBetas passiert. Dafür gibt es sicherlich einen eigenen Thread.
 
Entschuldigt falls die Frage schon oft gestellt wurde, aber gibt es wirklich nur noch den neuen Vollbildmodus wenn man in einem Programm auf den grünen Button klickt und nicht mehr wie bisher den "Fenster-Anpass-Modus"?
Zwar war ein Großteil der Programme nicht dahin gehend optimiert, dass er nützlich war, doch seit der Yosemite Beta nervt mich der Vollbildmous mehr, als der "nicht angepasste Fenster-Anpass-Modus"

Ich hoffe ihr versteht was ich meine ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sehr ernst. Es geht hier um die Public Beta und nicht um die Developer Preview.

Den Grund für den Link hatte ich ja schon genannt. Bin sicher das er durchaus zum Thema passt und der eine oder andere das lesenswert finden könnte.

Ignorieren geht übrigens auch. Gar nicht gut dagegen ist es hier alberne Belehrungen und schlechte Laune zu verbreiten. :)
 
Danke für den Link :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nilsfried
Entschuldigt falls die Frage schon oft gestellt wurde, aber gibt es wirklich nur noch den neuen Vollbildmodus wenn man in einem Programm auf den grünen Button klickt und nicht mehr wie bisher den "Fenster-Anpass-Modus"?
Zwar war ein Großteil der Programme nicht dahin gegen optimiert, dass er nützlich war, doch seit der Yosemite Beta nervt mich der Vollbildmous mehr, als der "nicht angepasste Fenster-Anpass-Modus"

Ich hoffe ihr versteht was ich meine ;)

Halte mal die Alt-Taste gedrückt wenn du auf den grünen Knopf drückst ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: osh und AppleLiebhaber
Danke, die alt taste braucht man nun immer öfter.
Library einblenden, Vollbild regeln, Audiogeräte verwalten...
 
Ja sehr ernst. Es geht hier um die Public Beta und nicht um die Developer Preview.

Und das soll nun was genau bedeuten? Darf ich als Entwicklern nun nicht mehr in diesem Thread mein Wissen posten, nur weil ich die DP laufen habe?
 
VMWare hat Fusion 7 rausgebracht, für Yosemite geeignet, natürlich kostenpflichtig (Upgrade knapp 45 €)... Jedes Jahr dasselbe... ärgerlich.
 
VMWare hat Fusion 7 rausgebracht, für Yosemite geeignet, natürlich kostenpflichtig (Upgrade knapp 45 €)... Jedes Jahr dasselbe... ärgerlich.
.. nicht wirklich notwendig, die 6er Version läuft problemlos auf Yosemite Beta2!
 
.. nicht wirklich notwendig, die 6er Version läuft problemlos auf Yosemite Beta2!

Bei mir nicht, völlig lahm. Da lief die Beta1 noch besser. Liegt aber vielleicht auch an der Hardware, die schon etwas in die Jahre gekommen ist.
 
Danke, die alt taste braucht man nun immer öfter.
Library einblenden, Vollbild regeln, Audiogeräte verwalten...
Doppelklicken auf die Titelleiste eines Fensters geht auch, um die Größe anzupassen, sofern man dafür unter Systemsteuerung > Dock nicht “im Dock ablegen" aktiviert hat.
 
ich find die dark einstellung zeimlich gelungen... je nach hintergrundbild natürlich...!

Bildschirmfoto-2014-09-04-um-09.43.31.jpg
 
Ist das die Public Beta 2? Bei mir geht der Dark Modus gar nicht; markierte Zeilen im Menü werden bei mir schwarz auf schwarz dargestellt. Insofern erst mal nicht brauchbar; da muss irgendwas nicht stimmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten