ATV 2 und Radiosender

otrsz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
468
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

gibt es mittlerweile eigentlich eine Möglichkeit einen eigenen Radiosendern, den ich mir in Itunes hinzugefügt habe (96.5 KOIT) über das Apple TV zu hören? Hab ihn schon in eine Wiedergabeliste hinzugefügt, aber diese kann dann auf dem ATV nicht gelesen werden.

olli
 
... das würde mich auch interessieren. Irgendwie ist die Nutzung ohne diese Möglichkeit sehr eingeschränkt. Ich habe gelesen, dass es über ein Iphone oder einem ipod touch mit der Fernbedienungsapp gehen soll, aber ich besitze kein solches Gerät.
 
Ich habe gelesen, dass es über ein Iphone oder einem ipod touch mit der Fernbedienungsapp gehen soll, aber ich besitze kein solches Gerät.
Wobei ich das dann wiederum unnötig finde. Denn dann kann ich auch gleiche eine Radio-App auf dem iPhone/iPod installieren. Dann spare ich mir den Rechner ständig laufen lassen zu müssen.
 
Genau da bin ich auch auf der Suche!
Wollte gestern meine Lieblingssender hören, aber die tauchen in der iTunes-Liste nicht auf.
Weiss da jemand einen Rat?
 
.. kann das denn wirklich wahr sein? Daran muss man sich wohl gewöhnen, wenn man was von Apple kauft. Die Art und Weise der Nutzung wird halt reglementiert.
 
.. kann das denn wirklich wahr sein? Daran muss man sich wohl gewöhnen, wenn man was von Apple kauft. Die Art und Weise der Nutzung wird halt reglementiert.
Bei der ATV1 kam die Radio-Unterstützung mittels Playliste auch erst mit einem späteren Update hinzu. Tröstet mich auch nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Zurück
Oben Unten