iPhone 6/iPhone 6 Plus: Vorbestellerthread

Ich denke du hast mal wieder nicht den Sinn verstanden, es geht um Aberglauben und nicht ums iphone 6. Aber egal!!!!
 
jetzt sind angeblich Unwetter in Köln gewesen und deswegen kann das Paket nicht weiter transportiert werden.

Schon mal dran gedacht, dass die Flieger vom Wetter abhängig sind?
 
Versand wird vorbereitet Versandfertig: 7- 10 business days
Anlieferung: 10 Oct, 2014 - 15 Oct, 2014

Weiß jemand, ob ich wirklich noch bis mitte Oktober warten muss, oder ob ich das schon eher erhalte? Seit Dienstag Nachmittag steht das auf "Versand wird vorbereitet".
Bestellt habe ich am 16. September.
 
Versand wird vorbereitet Versandfertig: 7- 10 business days
Anlieferung: 10 Oct, 2014 - 15 Oct, 2014

Weiß jemand, ob ich wirklich noch bis mitte Oktober warten muss, oder ob ich das schon eher erhalte? Seit Dienstag Nachmittag steht das auf "Versand wird vorbereitet".
Bestellt habe ich am 16. September.

6 oder 6Plus?
 

Das sechser in 64 GB ist es geworden.

Gerade kam die Versandmail, Lieferung am 14/10/14

Ich Trampel hab Care Plus dabei bestellt und das wird erst noch zusammengeführt.

Hinweis: Die Artikel werden von verschiedenen Lagern aus verwendet und vor der Lieferung zusammengeführt. Sobald die Artikel zusammengeführt wurden, wird der Bestellstatus mit Informationen zum Versandpartner und zum Nachverfolgen der Bestellung aktualisiert. (Dies geschieht mindestens 48 Geschäftsstunden vor dem voraussichtlichen Liefertermin.)


Merkwürdige Methoden. Wäre doch so einfacher, beides getrennt zu verschicken.
 
6er bestellt bei Apple am 23.09.2014, Lieferung sollte gestern sein. Heute findet man bei UPS die Sendung nicht wieder...
Nach ca 90 min Apple-Hotline erreicht, man will mir innerhalb 24 Stunden antworten. Ach übrigens ist die Kohle seit gestern auch vom Konto abgebucht...
Bin bedient.

Meine Geschichte geht weiter:

UPS kann mir keine Auskunft geben, da ich nicht der Versender bin...
Apple hat sich heute gemeldet und mir ein Austauschgerät "kostenfrei" nach bestellt. Jetzt steht da Standardversand, Versand in 7-10 Werktagen, Anlieferung 22.-27.10.
Ich hätte wenigstens gedacht, dass Apple das Austausch-iPhone per Express aus Deutschland liefern kann, nun warte ich länger als bei der Erstbestellung.
Nach 40min vergeblichen Wartens an der Apple-Hotline hab ich genervt aufgegeben.
Hätte ich zuhause nicht alles "ver-appelt" .......
 
Ganz ehrlich? Nur weil man nicht noch etwas warten kann, an Abwanderung denken, will mir nicht in den Kopf.

Klar ist es ärgerlich... aber sowas passiert.
 
Wäre es voriges Jahr beim 5s nicht ähnlich gewesen, hätte ich gar nichts gesagt.
UPS hatte mir angeblich zugestellt, erst nachdem ich die Unterschrift sehen wollte kam heraus, dass man es bei Nachbarn abgegeben hatte - nur in meinem Briefkasten lag keine Notiz...
 
Meine Geschichte geht weiter:

UPS kann mir keine Auskunft geben, da ich nicht der Versender bin...
Apple hat sich heute gemeldet und mir ein Austauschgerät "kostenfrei" nach bestellt. Jetzt steht da Standardversand, Versand in 7-10 Werktagen, Anlieferung 22.-27.10.
Ich hätte wenigstens gedacht, dass Apple das Austausch-iPhone per Express aus Deutschland liefern kann, nun warte ich länger als bei der Erstbestellung.
Nach 40min vergeblichen Wartens an der Apple-Hotline hab ich genervt aufgegeben.
Hätte ich zuhause nicht alles "ver-appelt" .......

Warum nicht reservieren und zum Apple Store gehen? Mit glück kannst du eins reservieren ab Samstag Mitternacht.
 
Warum nicht reservieren und zum Apple Store gehen? Mit glück kannst du eins reservieren ab Samstag Mitternacht.

So habe ich das auch gemacht - Hat wunderbar geklappt. Mein zweites aus dem Apple Online Store kommt erst ab dem 16.10 iwann -_-
 
Ich wohne in Thüringen, der nächste Store wäre in Hannover. Das sind gut 160km. Da ich samstags auch arbeite, wird das nichts...
 
in welchen zeitraum, muss man ein online reserviertes iphone abholen?


war heute im apple store hannover, mein gewünschtes gerät war aber nicht mehr vorrätig (gold 64) die junge dame sagte, das sie jeden tag neue iphones reinbekommen.

(16gb modelle werden einem hinterher geworfen)
 
in welchen zeitraum, muss man ein online reserviertes iphone abholen?


war heute im apple store hannover, mein gewünschtes gerät war aber nicht mehr vorrätig (gold 64) die junge dame sagte, das sie jeden tag neue iphones reinbekommen.

(16gb modelle werden einem hinterher geworfen)

Man kann glaube ich nur für einen Zeitraum am nächsten Tag reservieren - Ich hatte meins dann einfach spontan für eine ABholung zwischen 18:00-19:00 reserviert, weil ich an dem Tag eh zufällig nach Köln musste.
 
müsste dafür 90km weit fahren. hatte angedacht mir am samstag eins zu reservieren und es dann am montag abzuholen, wenn ich wieder arbeiten muss.
 
Bin nach Sindelfingen gefahren und der schlecht gelaunte Apple Mitarbeiter sagte ich soll online reservieren.
Bin danach zum MediaMarkt und hab es mir da geholt :D
 
Ich hatte in ffm reserviert gehabt, dort sagte mir die Dame das die iPhones auch zu einer anderen Zeit geholt werden könnten. Sprich statt 18-19 Uhr auch schon morgens um 10 Uhr. Die Uhrzeiten sind nur ausgemacht damit nicht alle auf einmal kommen.
 
Was meint ihr, wann bekommen die ganzen Händler die nächsten Phones? Habe bei Gravis bestellt, aber wird sicher noch lange dauern :/
Wenn man mal rumfragt bei Mediamarkt, Saturn, Gravis, etc. ist es erschreckend, dass die alle nur eine Hand voll iPhones bekommen haben. Und dennoch wurden am ersten WE 10Mio. verkauft :eek:
 
Warum bestellst du denn bei Gravis? Von Apple direkt hättest du es doch schon längst?
 
Zurück
Oben Unten