Apple Store Hannover?

Zumindest mit uns zusammen bildet Hannover eine Metropolregion ;)
http://www.metropolregion.de

Hmm...wenn man Google mit "Apple Store Göttingen" füttert, gibt‘s leider nur 37000 Treffer
Wohingegen "Apple Store Braunschweig" 76800 Treffer ergibt.

Also ist die Löwenstadt, was Applestore angeht, NOCH metropolregionaler als die Gänselieselstadt :Pfeif::d
 
Update
Heute stand in der "Neuen Presse" das der neue weiße Bauzaun von der Stadt nur bis Ende September genehmigt worden ist. Man spekuliert also darauf das es im Oktober mit der Eröffnung was wird.
 
aktuell (dienstag) sieht es noch sehr unfertig aus...

IMG_1228.jpg

auch wenn das auf dem foto schwer zu erkennen ist. innen hinter den oberen fenstern scheint noch fast rohbau zu sein.
Es stand auch ein Brandschutz-Handwerker-Auto vor der Tür.
 
Ich habe erst letztens aus "verlässlicher Quelle" gehört, dass es dort wohl massive Probleme mit feuchtem Bauwerk geben soll. Na mal sehen :noplan:
 
Eröffnung Samstag 27.9. 10 Uhr!

Jetzt ist es amtlich von Apple bestätigt (Samstag 10 Uhr) und die Website freigeschaltet:

http://www.apple.com/de/retail/hannover/

Nun habe ich noch einen Grund zu feiern, denn ich hab am Samstag Geburtstag :cake::Party:
Bin so ab 9 Uhr in Hörweite des Musik-Gully, ca. 100 Meter vom Epizentrum entfernt.
So weit, stunden/tagelang mit den Fanboys/girls zu campieren, geht meine Liebe doch nicht (mehr) :d

Also bis dann, Erkennungszeichen ist ein Laphroaig T-Shirt und ne Pulle Schampus....aber nur eine :drink:
 
Hannover wird wahrscheinlich der erste Store weltweit sein, an dem sich keine langen Schlangen bilden. Langweiliges Volk. Aber ich lass mich gern eines besseren belehren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: svengali
Mir soll's recht sein, ich finde nix langweiliger und stupider als irgendwo in der Schlange zu stehen :boring:
Reinmarschieren - gimme 5 - T-Shirt abgreifen - rausmarschieren :cool: :hehehe:
 
Apple ist in der Provinz angekommen. New York, Berlin, Tokio, Hongkong und jetzt Hannover :crack:


Scheinbar hat Apple die besten Zeiten schon wieder hinter sich.
 
Apple ist in der Provinz angekommen. New York, Berlin, Tokio, Hongkong und jetzt Hannover :crack:


Scheinbar hat Apple die besten Zeiten schon wieder hinter sich.


Der war gut!!!

Bin mal gespannt auf den Apple Store ;D
 
Da zieht ein Freund von mir aus beruflichen Gründen nach Hannover und jetzt macht dort ein Apple Store auf. Sollte ihn vielleicht doch einmal besuchen. ;)
 
Apple ist in der Provinz angekommen. New York, Berlin, Tokio, Hongkong und jetzt Hannover :crack:

Scheinbar hat Apple die besten Zeiten schon wieder hinter sich.

Wer denn meint, dass Hannover Provinz ist, hat vermutlich noch nie seine eigene Provinz verlassen...
 
Kein Gerücht, reine Wahrheit und persöhnliche Warnehmung.

Das Hannovergebäude hatte früher 3 Etagen, Apple hat nur eine für den Verkaufsraum bekommen.
Sieht sehr sparsam drinnen aus, kein Flair von aussen, dann noch eine schwarze Apple Flagge.
 
Kein Gerücht, reine Wahrheit und persöhnliche Warnehmung.

Das Hannovergebäude hatte früher 3 Etagen, Apple hat nur eine für den Verkaufsraum bekommen.
Sieht sehr sparsam drinnen aus, kein Flair von aussen, dann noch eine schwarze Apple Flagge.

Kann ich bestätigen. Ich war gestern da - komplett überlaufen da nur eine Etage zugängig war. Es gibt keine separate Genius Bar. Vielleicht wird diese später am hinteren Ende nachgebaut. Durch die große Länge wirkt die Decke sehr tief und das Geschäft recht zusammengrdrückt. Lange möchte man sich dort nicht aufhalten. Kein Vergleich zu den Stores in Paris und London, in denen ich war.
 
Schlimm und beklemmend empfand ich den Store als ich gestern drin war.

Da kam man sich vor wie in einer Sardinenbüchse.

DA lobe ich mir den Store in Düsseldorf und OB
 
Zurück
Oben Unten