Office 2008 Service Pack 1

Gemäss Microsoft soll SP1 heute gegen Mittag verfügbar sein –*jetzt gerade ist in Redmond noch früher Morgen, es dürfte also noch ein paar Stunden dauern … ;)

Martin
 
Ist das Service Pack auch für die deutschen Versionen? Könnte mir vorstellen, dass da noch ein Unterschied ist ... ist ja schliesslich Microsoft, da ist nichts nicht vorstellbar :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: weber, Albus_D, mono. und 4 andere
Danke für Eure Antworten. :) Wäre ja cool, wenn heute auch noch 10.5.3 erscheint.
 
vorsicht!

mein office lässt sich nach dem update nicht mehr starten! icon hüpft rum danach kommt das autoupdate icon und das wars...

prima arbeit seitens microsoft würde ich sagen...
 
Habt ihr beide das Problem oder nur Beatlejuice?
 
Hab es gerade installiert, alles bestens. Hoffe man kann jetzt endlich mal mit dem Mist arbeiten.
 
Ha ha... So lustig. Bei mir will es nach dem Update auch nicht mehr starten. Und nun?
 
Ich wage es !!! *zitter*

Unbenutzbarer als jetzt kann es eigentlich sowieso nicht mehr werden. Besonders PPT, ist auch das einzige der Tools dass ich zu Nutzen manchmal gezwungen bin.
 
Dann kann ich mir den Download ja schenken...:rolleyes:
Haben die Betroffenen via Update installiert oder über den hier angegebenen Link?
 
Es läuft gerade durch - bin skeptisch ob das mal gut geht...
 
Der Lüfter rockt schonmal gut los - Das Ziel ist in Sicht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne Frage so aus reiner Neugier....ist der Fehler, dass Word bei manchen Systemen 100% CPU Auslastung verursacht endlich behoben?

mfg
Woomer
 
Zurück
Oben Unten