AppleTV late 2010

stussy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
2.224
Reaktionspunkte
191
WTF? Nur noch ein Viertel der alten Größe. :eek:
Das könnte ein echte Alternative zu einem Mac Mini Media-Center sein, falls man eine externe Platte anschliessen kann. USB hat es ja leider "nicht". Klein, leise, leider kaum Platz. Aber man kann vom iPad/iPhone aus auf das AppleTV streamen.
Das Beste (was wir in Deutschland leider nicht haben) NETFLIX-Support. :heul:
Das ganze für 99$, in ca. vier Wochen bestellbar. :eek:
Bestellt! :cake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find für 99$ kann die Büchse doch recht wenig :D.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stargate, OmegaApex und jvc
Die GUI gab aber keine Aufschlüsse, dass man auf eine externe Platte zugreifen kann. Denke Apple wird das mal wieder für Slideshows beschränken
 
Wenn ich Filme aus meinem Netzwerk streamen (Stichwort mkv mit DTS Ton!) kann und das Ding auch 1080p unterstützt denke ich vielleicht über einen Kauf nach.
Bisher hat der WD Player seinen Job ganz gut verrichtet...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mactoxi
Es wird in Zukunft bestimmt wieder einen Patch geben, der den USB-Port freigeben wird. :)
 
Da behalte ich lieber mein "altes" ATV
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: don_michele1, PAP und Stargate
du wirst nicht auf das File System einer Festplatte zugreifen koennen. Nur das streamen von Content vom Rechner ist moeglich. Wenn das in HD Ruckelfrei geht (tut es bei meiner derzeitigen IPTV Loesung) ist doch gut. Und du kannst dir die Airport Express sparen um die Musik drahtlos auf den Verstarker zu bekommen wenn der HDMI kann :)
 
das würde mich auch interessieren, ob das alte Apple TV per Update unterstützt wird.
 
Hoffentlich ist die Apple Trailer Bibliothek mit an Bord?!
 
Stimmt da gibt es kein USB, dass ist der LAN-Port gewesen :D
 
Unter der hdmi Buchse ist ein USB port. Siehe bild bei engadget.com
 
das was ihr als USB Port gesehen habt, war glaube ich ein optischer Audioausgang
 
Nun bin ich mir sicher, dass der Kauf des alten Geräts absolut richtig war...

Mich würd ebenfalls interessieren, obs ein entsprechendes Update für das alte AppleTV gibt und ob man mit dem alten weiterhin Filme kaufen kann...

Netflix hätte ich auch gern. ( ebenso wie Hulu etc.)
 
Ich verstehe nicht wo der Unterschied zum alten AppleTV ist, außer, dass es keine Festplatte mehr hat. Gibt es denn da irgendwelche weiteren Unterschiede, die ich auf den ersten Blick nicht erkenne? Bis auf die Software natürlich, aber ein Update für das alte ATV halte ich da mal nicht für ausgeschlossen.

EDIT: Achja, und die Größe und Farbe natürlich auch. Aber das sehe ich mal eher als nebensächlich an.
 
Das ist im weitesten Sinne nur eine Grafikkarte - logisch das AppleTV klein ist.
 
Zurück
Oben Unten