Deimos Rising, weg seit Neuinstallation

ogi

ogi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2002
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Als ich mein iBook neu gekauft hatte war die Vollversion von Deimos Rising drauf.. seit ich die Kiste neu aufgesetzt habe fehlt ein Teil der ursprünglichen Programme u.a Apple Works und eben mein geliebtes Deimos Rising.
Wie komme ich jetzt auf legalem Weg wieder zu der Vollversion ohne eine neue Serial Nr. zu kaufen?
 
Hallo, meinem iMac lag eine CD namens "iMac Programme" bei, die enthält folgende Software:

Acrobat Reader 5.0
AppleWorks
Deimos Rising
FAXstf X 10.0.4
Otto Matic?
TopCalculette Pro

Die müsstest du ja dann auch haben- "iBook Programme" (?)

Oder einfach mit der Software-Restore CD den "Urzustand" herstellen, dann sollten die Programme wieder da sein. Aber vorher alle Daten sichern!

Gruß Thomas
 
thx

ich hab nur 2 OS X CDs und 2 Restore CDs... dann werd ichs wohl damit probieren ... vielen dank!!
 
Jap,
auf den Restore CDs befinden sich die ganzen zusätzlichen
Programme, die bei der Standardinstallation auch installiert waren.
 
ich hab nur 2 OS X CDs und 2 Restore CDs
echt? Warum sparen die denn jetzt schon an den CDs?? Das ist ja richtig übel, man kann doch nicht jedesmal den ganzen Rechner mit Software-Restore plattmachen, nur weil man ein Programm installieren will!?
:confused: :confused: :confused:

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann mit einem kleinen Trick auch einzelne Programme der
Restore CDs installieren, ohne gleich beide CDs komplett zu installieren. So lässt sich beispielsweise auch OS9 nach bereits durchgeführter Mac OS X Installation separat auf einem zweiten Volume installieren. Wie das geht, steht hier:
http://www.macosxhints.com/article.php?story=20021014054815580

Gruss und angenehme Nachtruhe,
t.
 
Mal so nebenbei gefragt: Wie weit kommst du eigentlich bei Deimos? Allein ist das irgendwie kaum zu schaffen. Zu zweit komm ich bis zur vorletzten Runde, aber weiter hab ichs auch noch nie gebracht. Mich würde mal interessieren, ob ich/wir so mies sind oder ob es wirklich so sauschwer ist.
 
Zurück
Oben Unten