billigmac? bitteschön!

martyx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
2.791
Reaktionspunkte
3
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, da haben wir ja endlich einen Apple gefunden der für Mauki gerade zu ideal ist! :D :D :D

(Unix-)Apple mit Dosenflair...:p
 
Das ist sehr ideal! Für das Geld hat man ein tolles Betriebssystem! :)
 
das wird @mauki nicht gefallen, wenn er denn dann nichts mehr an Apple zu maulen hätt' :D :D :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ideale Kiste für den Schrauber in uns. Aber für mich gehört zum Mac auch das Gehäusedesign, nicht weil es schön aussieht, sondern die Funktion optimal unterstützt. Daß man da bei den letzten Krawallbüchsen geteilter Meinung sein kann, gebe ich zu. Aber auch nach drei Jahren finde ich die Tür an meinem G4 immer noch genial :D

Freu ich mich jedes Mal drüber, wenn ich das offene Gehäuse bei Vattern sehe... ;)
Haben nicht auffällig viele PC-Leute ihre PC-Gehäuse halb offen? :D

Sind nicht auch 999 Dollars zu teuer für einen Mac zum selbstbestücken?


Jörg
 
Original geschrieben von Jörg
Die ideale Kiste für den Schrauber in uns. Aber für mich gehört zum Mac auch das Gehäusedesign, nicht weil es schön aussieht, sondern die Funktion optimal unterstützt. Daß man da bei den letzten Krawallbüchsen geteilter Meinung sein kann, gebe ich zu. Aber auch nach drei Jahren finde ich die Tür an meinem G4 immer noch genial :D

Freu ich mich jedes Mal drüber, wenn ich das offene Gehäuse bei Vattern sehe... ;)
Haben nicht auffällig viele PC-Leute ihre PC-Gehäuse halb offen? :D

Sind nicht auch 999 Dollars zu teuer für einen Mac zum selbstbestücken?
 

so eine bastelkiste wäre ebenfalls nichts für mich. ich schätze mal min. 60% haben ihre dose offen (von den aktiven computerleuten). komischerweise selten den fernseher. geschweige denn, das sie autos ohne motorhaube fahren.

999$? nee, geht auch günstiger - wo hast du denn geschaut?
 
Haben nicht auffällig viele PC-Leute ihre PC-Gehäuse halb offen?

Halb offen? Mein Rechner ist komplett offen :D
Und der macht einen Lärm, wogegen der eMac wohl noch eine Wohltat ist und einen Fortschritt darstellt.

Lars
 
will eigentlich keine Bastelkiste, ich habe eigentlich noch nie am PC gebastelt. Ich hab doch ne Freundin. Das einzige was ich bis jetzt gemacht habe war mehr Ram rein und ne größere Festplatte. Mehr gab es nicht in den letzten 8 Jahren. Billig wär das Teil auf jeden Fall.

Außerdem wer mault denn hier rum :D

mfg
Mauki
 
als zeitrechner

als zweitrechner finde ich das ding ganz reizvoll. wenn ich mir überlege, ich könnte meinen linuxserver, so auf günstige weise durch nen mac ersetzen, dann juckt es mich irgendwie schon in den finger einen zu bestellen, aber das theater, das man bestimmt hat, wenn man sich so was aus den usa bestellt, ist mir zu hoch.

cheers
 
Zurück
Oben Unten