ich will auch ein ibook oder powerbook

T

tool

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
ja aber ich kenn mich mit den i bzw. powerbooks nicht aus und zwar will ich das schwarze da haben ??
auf der apple hp find ich das aber nicht.
hab nur in der arbeit teilweise mit apple zu tun (hauptsächlich daten konvertierung etc.)

ich will also das schwarze apple book haben mit airport (ist der airport das selbe wie w-lan?).
kann ich den airport auch an nem windows2000 sever laufen lassen? das ist mein hauseigener router mit nem via c3 1GHz prozessor. (billig, funktionell, lautlos da nicht heiss :D + passiv gekühlt ).

kann man so ein applebook auch in österreich per internetversand vielleicht billiger bekommen oder kostet das genau so viel als wenn ich zu media markt gehe oder in einen apple store?

lg
barbara
 
Hola Barbara!

ja aber ich kenn mich mit den i bzw. powerbooks nicht aus und zwar will ich das schwarze da haben ??

Es gibt keine schwarzen mehr.

iBook = weiß
PowerBook = Alu

Altes PowerBook = schwarz - gibt es nur noch gebraucht!

ich will also das schwarze apple book haben mit airport (ist der airport das selbe wie w-lan?).

Ja!


kann ich den airport auch an nem windows2000 sever laufen lassen? das ist mein hauseigener router mit nem via c3 1GHz prozessor. (billig, funktionell, lautlos da nicht heiss + passiv gekühlt ).

Sollte problemlos funktionieren!


kann man so ein applebook auch in österreich per internetversand vielleicht billiger bekommen oder kostet das genau so viel als wenn ich zu media markt gehe oder in einen apple store?

Schau mal www.mac-kauf.de dort sind Internetversand usw. gelistet!
 
Original geschrieben von tool
ich will also das schwarze apple book haben mit airport (ist der airport das selbe wie w-lan?).
 

Das schwarze Powerbook ist ein Modell, welches seit mehreren Jahren nicht mehr hergestellt wird. Diese Modelle nennen sich Lombard oder Pismo und sind ggf. über eBay oder andere Gebrauchtquellen zu beziehen.

AirPort ist ein anderer Name für WLan.
 
kann ich den airport auch an nem windows2000 sever laufen lassen? das ist mein hauseigener router mit nem via c3 1GHz prozessor.

*chänderlich* :D

wenn du ein schwarze ibook/powerbook haben willst kann man da sicher was mit ner dose sprühlack machen *gg*
 
Auch gibts spezielle Skinz für die Books mit denen du dein i- oder Powerbook schwarz bekleben kannst... Schwirrt glaub ein Bild in der Galerie rum wenn du das gemeint hast...!

Alidey
 
Die schwarzen sehen aber echt geil aus....Ich sage nur " Sex And The City " Finde es immer cool, wenn die hübsche blonde am Mac sitzt ;)
 
Irgendsoein Japaner (Case-Modder) hat mal nen weißen iMac in einen schwarzen umgewandelt, allerdings ist ihm dabei ein iMac draufgegangen. War mal nen Bild in der Maclife. sah echt cool aus. Würd ich statt des weißen auch nehmen.
 
Original geschrieben von mami
Irgendsoein Japaner (Case-Modder) hat mal nen weißen iMac in einen schwarzen umgewandelt, allerdings ist ihm dabei ein iMac draufgegangen. War mal nen Bild in der Maclife. sah echt cool aus. Würd ich statt des weißen auch nehmen.
 

Nachteil: Man sieht jedes Staubkorn! ;)
 
Und man unterscheidet sich kaum noch von den DOSen-Usern...
 
Ein edles schwarzes Powerbook, iBook oder iMac unterscheidet sich doch sehr wohl von ganzen Plastikkistern mit sitzheizung.
 
@mami

da hast du auf jeden fall recht mami! :)
 
hallo

tool meinst du etwa dieses hier?

gruss
wildwater
 
Original geschrieben von Wildwater
hallo

tool meinst du etwa dieses hier?

gruss
wildwater
 
um erhlich zu sein, sieht das nicht wirklich toll aus. Bevor ich mein iBook so verschandeln würde müsste einiges geschehen.
 
Ihr könnt ja auch ein paar Pillen einwerfen, dann schillert das Teil in 16,8 Mio Farben ...
 
Original geschrieben von boeser_Mann
Ihr könnt ja auch ein paar Pillen einwerfen, dann schillert das Teil in 16,8 Mio Farben ...
 


Ich glaub da gehen auch 64 Bit und 128 Bit Farben. ;)

So Mancher soll auch schon Farben gehört haben.
"Jippi, Gelb in Dolby Surround"
 
also in silber will ich es nicht, da heutzutage schon wirklich alles silber ist, angefangen vom billigsten radiowecker bis hin zu den ganzen alu notebooks.
einzige silber was mir gefällt ist dieses gehäuse aus magnesium in blau von den sony minidiscs, das ist wenigstens leicht/stabil und hat somit einen vorteil.
weiss gefällt mir auch nicht wirklich.

schwarz wär schön oder gelb oder giftgrün, mal schaun vielleicht lass ich es ja colorizen.
:D
 
Original geschrieben von tool
also in silber will ich es nicht, da heutzutage schon wirklich alles silber ist, angefangen vom billigsten radiowecker bis hin zu den ganzen alu notebooks.
einzige silber was mir gefällt ist dieses gehäuse aus magnesium in blau von den sony minidiscs, das ist wenigstens leicht/stabil und hat somit einen vorteil.
weiss gefällt mir auch nicht wirklich.

schwarz wär schön oder gelb oder giftgrün, mal schaun vielleicht lass ich es ja colorizen.
:D
 

wie waers mit so einem haesslichen Alienware Laptop in giftgruen?
 
irgendwie hab ich mir meinen mac nicht wegen dem hübschen äußeren gekauft…
 
Das nächste Mal würde ich mir als mobiles Gerät eher ein Powerbook kaufen. Das iBook ist andauernd in der Reparatur und es wurde schon fast alles ausgetauscht, aber nach jedem Aufklappen zeigt es neue Macken. Ist bestimmt vom LKW gefallen. Im ausgeschalteten Zustand macht es sich aber richtig gut auf dem Schreibtisch, nur benutzen sollte man es weniger und vor ALLEM NICHT BEWEGEN - dann wird immer der Bildschirm dunkel.
 
Zurück
Oben Unten