online banking Dresdner Bank

F

frieda

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2003
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Ich kann seit einigen Tagen nicht mehr auf die online banking Seite von der Dresdner Bank. Die Seite kann zwar geöffnet werden, bleibt aber einfach komplett grau. Ich hab es ausser mit Safari auch schon mit Firefox probiert und mir sogar den Internet Explorer zugelegt... Hat aber alles nichts genützt. Über Windows klappt es ohne Probleme, aber das kanns ja nicht sein. Bis vor kurzem ging es ja auch auf meinem Mac.
Vielleicht hat jemand nen Tip für mich?! Hier ist die Adresse, falls ihr selbst mal probieren wollt: https://www.dresdner-privat.de/

Bis denn dann.

Frieda
 
Bekomme auch mit diversen Browsern trotz aktiviertem JS und Cookies nichts zu sehen.
Würde mal an die Bank schreiben wie sie sich das vorstellen.

Grüße,
Flo
 
Das liegt an der DreBa. Am Wochenende wurde eine neue Software installiert - scheint aber nicht so zu funktionieren.
Ansonsten klappt´s auch mit Safari.

Gruss

Calle
 
Na bitte, inzwischen läufts auch wieder.
Danke für euer Feedback.

Schönen Gruß,

Frieda
 
leider nicht......ganz aktuell heute mit Safari 1.2.2 und IE 5.2.3 geht die private Banking Seite nicht, sondern bleibt grau.

Habe mit der Dresdner gesprochen und Sie haben das Problem bereits erkannt. Es betrifft ausschliesslich Apple-Kunden. Man arbeitet händeringend an einer Lösung und bietet den Kunden zwischenzeitlich das alte Telefon-Banking der ehemaligen Advancebank an. Diese erreicht man unter 01803 330011.

Ich hoffe, dass die das bald geregelt bekommen, denn das wäre für mich ein Grund die Bank zu wechseln.:mad:
 
Die Dresdner scheint ohnehin seit ein paar Tagen Probleme im Online Banking zu haben. Die Seiten bauen sich (auch am PC) sehr zäh auf und seit gestern am Mac überhaupt nicht mehr.

Mal sehen, wie die das geregelt bekommen.
 
Zurück
Oben Unten