Einen freulichen 1. Mai...

KAISERFRANZZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2003
Beiträge
570
Reaktionspunkte
1
... wünsche ich allen Macuser-Forum-Besucher.

Was liegt bei Euche heute an?
 
Tja, durch unsere/meine Pläne hat das Wetter nen strich gemacht...

Da heists wohl schön zuhause bleiben!

Euch noch nen angenehmen Feiertag

G
1th_MACac
 
Beine hochlegen. iBook drauflegen. Und faullenzen. Nebenbei Fussball verfolgen und dieses und jenes noch.... Was sich so ergibt :)

Eze
 
Ist bei uns hier in Gütersloh (Raum Bielefeld) genau das gleiche... Liegt wohl doch am 29. Februar, den normaler Weise wäre ja gestern der erste Mai gewesen und da hatten wir super Wetter...

Egal, machen wir das Beste draus... Wie sind Apple-User... Think positiv... :D
 
Mir haben sie gestern 2 Weisheitszähne gezogen. Ich liege mit Kühlelementen (Marke: iceAKKU!!!) und dicker Backe aufm Bett. Ich glaub ich hol meine Twin Peaks DVDs raus...
 
Physik lernen => Montag Abiklausur :rolleyes: naja, dass war dann die letzte. Dann noch mündliche Prüfung in Geschichte und DANN WARS DAS MIT SCHULE carro (erstmal)
 
Original geschrieben von ilja
Mir haben sie gestern 2 Weisheitszähne gezogen. Ich liege mit Kühlelementen (Marke: iceAKKU!!!) und dicker Backe aufm Bett. Ich glaub ich hol meine Twin Peaks DVDs raus...
 

Das hört sich nicht gut an... dann erstmal gute Besserung... :)
 
Original geschrieben von ilja
Mir haben sie gestern 2 Weisheitszähne gezogen. Ich liege mit Kühlelementen (Marke: iceAKKU!!!) und dicker Backe aufm Bett. Ich glaub ich hol meine Twin Peaks DVDs raus...
 

:) pass bloss auf - wenn die Dinger mit -20°C aus dem Kühlschrank kommen, kann das schonmal etwas viel für normale Haut sein (/me spricht da aus Erfahrung und wickelt sie jetzt immer in ein dünnes Handtuch ;))
 
ohje...hier im Raum Stuttgarts regnets was das Zeugs hält...

Ich schieb mir nacher einen leckeren "Rougette Ofenkäse" in den Backofen und heute mittag wird wieder für die Abschlussklausur gelernt ...
 
Original geschrieben von ilja
Mir haben sie gestern 2 Weisheitszähne gezogen. Ich liege mit Kühlelementen (Marke: iceAKKU!!!) und dicker Backe aufm Bett. Ich glaub ich hol meine Twin Peaks DVDs raus...
 


Na dann auch von mir gute Besserung, als ich so im Bett mit 4 Weisheitszähnen weniger lag hatte ich beschlossen mir das iBook zu holen. Manchmal kann es also auch was positives haben.
In spätestens 2 tagen ist alles wieder OK.

auch allen anderen einen schönen freien Tag!
 
HIER ist das SCHÖNE WETTER!
Kommt nach Berlin und Umgebung. Und macht ein Open-Air-Spargelessen.
 
Schick das Wetter mal hier rüber, ich warte nur noch auf Regen...
 
Original geschrieben von HGD.2000
 
...hatte ich beschlossen mir das iBook zu holen.
auch allen anderen einen schönen freien Tag!
 

Ich hab mir ja gerade erst eins gekauft, vielleicht nächstes Jahr (hab ja noch zwei Weisheitszähne auf der anderen Seite).

@ all - vielen Dank für die guten Wünsche (ein wenig jammern tud ja manchmal auch ganz gut)!!!
 
Original geschrieben von THE LoW
 
:) pass bloss auf - wenn die Dinger mit -20°C aus dem Kühlschrank kommen, kann das schonmal etwas viel für normale Haut sein (/me spricht da aus Erfahrung und wickelt sie jetzt immer in ein dünnes Handtuch ;))
 

Danke - aber die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Schön ist es wenn die Beteubung nachlässt und man merkt, dass die Schmerzen ganz woanders her kommen...
Bestimmte Erfahrungen muss man scheinbar immer selber machen ;)
Grüße Ilja
 
Pflastersteine werfen, und Bullensch..... verprügeln - was sonst !
Also auf nach Berlin ! Die Sonne scheint !

K








P.S: oder einfach nur so den Tag genießen !
 
Original geschrieben von yMac
HIER ist das SCHÖNE WETTER!
Kommt nach Berlin und Umgebung. Und macht ein Open-Air-Spargelessen.
 

München, 12:14 Uhr, Regen, die Frisur sitzt.
 
also in berlin ist wirklich bombenwetter, wann geht der spaß in xberg nachher los? gegen 19:00? im mauerpark gestern abend waren ja nichmal wasserwerfer im einsatz, jaja, der senat muß sparen...drumm
 
also ich gehe gleich erstmal ins stadion, zum WSV :)
 
Iche gehen nachher schön Arbeiten, das macht bei 6 Stunden Arbeitszeit 12 Stunden bezahlte Zeit, das ist doch was feines ;)

Eigentlich hätte ich lieber Fussball angeguckt, aber was macht man nicht für das liebe Geld und einen Freien Tag Extra.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten