Elektrische Zahnbürste und das iBook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BalkonSurfer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
5.253
Reaktionspunkte
2
Hi.
Ihr müsst mal folgendes ausprobieren:

Während ihr euch mit einer elektrischen Zahnbürste (wichtig!) die Zähne putzt, auf das Schlaf-Licht des iBooks schauen... Erst dachte ich, ich spinn, aber dann hab ich vor Lachen fast das iBook vollgespuckt...

Gruß und gute Nacht
 
Hä??
ibook im badezimmer? waschschüssel in der schlafkammer? was fürn schlaflicht?
 
Original geschrieben von BalkonSurfer
Hi.
Ihr müsst mal folgendes ausprobieren:

Während ihr euch mit einer elektrischen Zahnbürste (wichtig!) die Zähne putzt, auf das Schlaf-Licht des iBooks schauen... Erst dachte ich, ich spinn, aber dann hab ich vor Lachen fast das iBook vollgespuckt...

Gruß und gute Nacht

Hast Du getrunken?? ;)

Ciao,
data :)
 
iBook

Ich habe mein iBook überall dabei, ist doch nicht umsonst ein mobils Ferät und wenn ich gerade Lust habe, kommt der auch mit ins Bad, da läüft dann iTunes munter weiter. Dank meines Airports könnte icha uch in der Badewanne surfen, aber mir fehlt dazu erstens die Ablage (Ding auf/ über der Wanne) und zweitesns die Lust auf Baden, gehe lieber Duschen, wie jetzt gleich. Guten Morgen.
 
Original geschrieben von orangeboy
Ich habe mein iBook überall dabei, ist doch nicht umsonst ein mobils Ferät und wenn ich gerade Lust habe, kommt der auch mit ins Bad, da läüft dann iTunes munter weiter. Dank meines Airports könnte icha uch in der Badewanne surfen, aber mir fehlt dazu erstens die Ablage (Ding auf/ über der Wanne) und zweitesns die Lust auf Baden, gehe lieber Duschen, wie jetzt gleich. Guten Morgen.

Auch guten Morgen,
schon mal daran gedacht, dass die hohe Luftfeuchtigkeit im Bad dem iBook ein stark verkürztes Leben bescheren wird??

Martin
 
Original geschrieben von admartinator

Auch guten Morgen,
schon mal daran gedacht, dass die hohe Luftfeuchtigkeit im Bad dem iBook ein stark verkürztes Leben bescheren wird??

Martin

...schon mal daran gedacht, daß es im laden soviele neue books gibt, daß man sich jederzeit ein neues kaufen kann falls eins eingeht

ein computer sollte benutzt werden, und ein transportabler c. sollte überall benutzt werden, oder gehörst du zu den menschen die ihren computer nur an feiertagen aufdrehen, mit sandhanschuhen anfassen, ganz dick einpacken und bei jedem kratzer einen mehrtägigen aufenthalt beim psychologen brauchen

ich arbeite seit ca. elf jahren nur mit apple und verstehe teilweise diesen hype und diese übervorsicht nicht, ein computer ist und bleibt ein computer und nur weil er besser aus sieht als andrere und ein appferl drauf ist glauben so viele leute, daß sie jetzt was ganz besonderes haben und besonders drauf aufpassen müssen
 
Original geschrieben von nixtyle


...schon mal daran gedacht, daß es im laden soviele neue books gibt, daß man sich jederzeit ein neues kaufen kann falls eins eingeht.....oder gehörst du zu den menschen die ihren computer nur an feiertagen aufdrehen, mit sandhanschuhen anfassen, ganz dick einpacken und bei jedem kratzer einen mehrtägigen aufenthalt beim psychologen brauchen....



...was ist denn mit unseren Österreichern los:

- Moik mag keine italiener-
- nixtyle pflaumt den ad an
und
- Phobia geht nicht mit dem boesen_mann aus...

....suppen die LKW-Abgase doch langsam ins Grundwasser?....tststs...
 
Original geschrieben von nixtyle

...schon mal daran gedacht, daß es im laden soviele neue books gibt, daß man sich jederzeit ein neues kaufen kann falls eins eingeht

ein computer sollte benutzt werden, und ein transportabler c. sollte überall benutzt werden, oder gehörst du zu den menschen die ihren computer nur an feiertagen aufdrehen, mit sandhanschuhen anfassen, ganz dick einpacken und bei jedem kratzer einen mehrtägigen aufenthalt beim psychologen brauchen

ich arbeite seit ca. elf jahren nur mit apple und verstehe teilweise diesen hype und diese übervorsicht nicht, ein computer ist und bleibt ein computer und nur weil er besser aus sieht als andrere und ein appferl drauf ist glauben so viele leute, daß sie jetzt was ganz besonderes haben und besonders drauf aufpassen müssen

Nimmst Dein Book auch zum Tauchen mit?:rolleyes:
 
Re: Re: Re: iBook

Original geschrieben von nixtyle


...schon mal daran gedacht, daß es im laden soviele neue books gibt, daß man sich jederzeit ein neues kaufen kann falls eins eingeht

Schon mal dran gedacht:
-ein neues Auto zu kaufen wenn der Tank leer ist?
-neue Klamotten zu kaufen, wenn 1mal getragen?

oder eventuell, dass es viele Leute gibt, die auf ein Äpfelchen hinsparen müssen?

Natürlich ist das Teil ein Gebrauchsgegenstand, doch man muss das Gerät nicht wissentlich schadhaften Umwelteinflüssen aussetzen, oder?

Du hast vielleicht so wie Phobia und ich das Glück, sich täglich je nach Stimmung ein neues PB kaufen zu können, es soll aber Leute geben, die das nicht haben.
Ehrlich...
 
Ad! das wirst du dir nicht bieten lassen, oder?

iBook im Badezimmer? gerade beim baden herrscht dort oft eine Luftfeuchtigkeit jenseits der 90%. also nicht ratsam.
 
warmduscheroutingthread
 
Original geschrieben von morten
Ad! das wirst du dir nicht bieten lassen, oder?

Meinetwegen soll er/sie doch Salami in's CD Laufwerk stecken oder Tofu-Bratlinge auf dem CPU-Kühler brutzeln. Soll ich mich denn über jede seltsame Erscheinung (<- bin heute milde in meiner Ausdrucksweise) hier im Forum aufregen?
 
Original geschrieben von Sym


Nimmst Dein Book auch zum Tauchen mit?:rolleyes:
&nbsp;

...das wäre nutzlos, aber ich nehm öfters eine 3000,- euro kamera zum tauchen mit die macht mehr sinn unter wasser
 
Original geschrieben von nixtyle


...das wäre nutzlos, aber ich nehm öfters eine 3000,- euro kamera zum tauchen mit die macht mehr sinn unter wasser

Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass Phobia ihre Verwandschaft ins Forum eingeschleust hat... :confused:
 
Original geschrieben von admartinator


Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass Phobia ihre Verwandschaft ins Forum eingeschleust hat... :confused:

Sach ich doch...
 
Original geschrieben von BalkonSurfer
Hi.
Ihr müsst mal folgendes ausprobieren:

Während ihr euch mit einer elektrischen Zahnbürste (wichtig!) die Zähne putzt, auf das Schlaf-Licht des iBooks schauen...

Was passiert denn da? Hast du eine Erscheinung gehabt?
Stand Steve Jobs hell erleuchtet vor dir?
 
Original geschrieben von admartinator


Meinetwegen soll er/sie doch Salami in's CD Laufwerk stecken oder Tofu-Bratlinge auf dem CPU-Kühler brutzeln. Soll ich mich denn über jede seltsame Erscheinung (<- bin heute milde in meiner Ausdrucksweise) hier im Forum aufregen?

rotfl
 
Um mal wieder zum Topic zurückzukommen.....

Was passiert denn, wenn ich mir die Zähne putz? :D
Hab nämlich gerade keine Lust meine G5 mit TFTs in sBad zu schleppen....

Gespannt,
Kalle
 
Original geschrieben von 73kw
Um mal wieder zum Topic zurückzukommen.....

Was passiert denn, wenn ich mir die Zähne putz? :D

Normalerweise sollten sie bei sachgemäßer Ausführung des Putzvorgangs sauberer werden.
 
Original geschrieben von nixtyle
...das wäre nutzlos, aber ich nehm öfters eine 3000,- euro kamera zum tauchen mit die macht mehr sinn unter wasser


Jaja. Immer dieses billige Gepose mit Worten. Fotos in die Galerie, sonst bist Du
bald auf dem selben Level wie eine Userin mit gewissen Phobien, die es (leider)
bis heute net geschafft hat, "ihren" Fuhrpark mit Bildern zu belegen...

:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten