Wir* fliegen mit den letzten Tropfen...

GermanUK

GermanUK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2003
Beiträge
2.086
Reaktionspunkte
0
...und das erste Quartal ist schon vorbei.



Meinen 1000. Beitrag widme ich MacUser.de:

Man klicke zunaechst einmal hier.


Ein schoenes Wochenende wuenscht allen

der GermanUK


* groesste deutschsprachige MacUser Community
 
Jawohl !!! Holt euch gefälligst eure gelben Cappucchinotassen ab!
 
... dann poste mal den Link...
 
Original geschrieben von ThomasK
Jawohl !!! Holt euch gefälligst eure gelben Cappucchinotassen ab!
 
Hee, kein Druck! Nur wer kann/moechte... ;)
 
Original geschrieben von indenzoo
... dann poste mal den Link...
 

Hat doch "Sir GUK" oben schon getan. Nimm einfach seinen 2. Link
 
stimmt... wird zeit, das ich ins WE komme...
 
Sorry, wenn ich etwas säuerlich geklungen haben sollte, aber dieses Forum ist sowas wie eine zweite Familie, die ich nicht verlieren möchte...:(
 
Bekommt man wenn man per PayPal spendet auch ne Cappu-Tasse?

-rollo-
 
Tu es und du wirst sehen ;)
 
Glückwunsch zum 1000en GermanUK!

Und an die anderen: Immer fleissig Spenden!
 
Ich hab gestern meine Auslandsüberwesiung getätigt! :D Dieses Forum gehört unbedingt unterstützt, bin auch gern bereit das regelmäßig zu wiederholen...
 
Original geschrieben von Mitraix
Ich hab gestern meine Auslandsüberwesiung getätigt! :D
 
Hee, nicht an mich schicken! ;) :D An MacUser.de!


@SchaSche: Danke Dir.
 
Hach, Fundraising ist schon was tolles... ;) Immer fuer 'nen guten Zweck.
 
Geld ist unterwegs.
Ob man in meine Tasse auch Kaffee füllen könnte... Cappuccino: bääähhh!

bm.
 
Überweisung liegt hier und wandert demnächst zur Bank...jaja Onlinebanking, ich weiss ;)
 
öhh... wieviel sollte man denn spenden??
 
Original geschrieben von dolicop
öhh... wieviel sollte man denn spenden??
 

Das -denke ich- ist jedem selbst ueberlassen. Wenn Du "nur" EUR 5 aufbringen kannst, dann sind es eben nur EUR 5. Wenn Du gerade die Lotterie gewonnen hast, dann darf's auch ein bisschen mehr sein. Ansonsten, wie Du Lust und Laune hast bzw. was Du meist angebracht ist. Aber wie gesagt, hier muss sich niemand genoetigt fuehlen. Immerhin geht es hier um freiwillige Spenden.

Schoenes Wochenende,

der GermanUK
 
Original geschrieben von GermanUK
Das -denke ich- ist jedem selbst ueberlassen. Wenn Du "nur" EUR 5 aufbringen kannst, dann sind es eben nur EUR 5

genau... kommt ja nicht drauf an, hier mit ner Kaffee-Tasse rumzulaufen, die man sich einmal für 10 EUR erkauft hat, sondern um einen freiwilligen Beitrag... am besten regelmäßig.
Ich spende lieber öfter mal 5 EUR, und kriege keine Tasse, als einmalig 10 EUR und dann evtl. nie wieder ;)
Man braucht hier ja niemandem etwas beweisen... wenn es Dir hier gefällt und Dir was an der Community liegt, dann passiert das ganz automatisch ;)
 
Original geschrieben von [MN]n0b0dy
genau... kommt ja nicht drauf an, hier mit ner Kaffee-Tasse rumzulaufen, die man sich einmal für 10 EUR erkauft hat, sondern um einen freiwilligen Beitrag... am besten regelmäßig.
Ich spende lieber öfter mal 5 EUR, und kriege keine Tasse, als einmalig 10 EUR und dann evtl. nie wieder ;)
Man braucht hier ja niemandem etwas beweisen... wenn es Dir hier gefällt und Dir was an der Community liegt, dann passiert das ganz automatisch ;)
 

Schön gesagt! :)
 
Zurück
Oben Unten