apple.com - Häääää?!

timoken

timoken

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2003
Beiträge
831
Reaktionspunkte
8
trat eine viertelstunde lang auf. das /de subverzeichnis funktionierte weiter.
 

Anhänge

  • screen2.jpg
    screen2.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 550
Hey, habe ich momentan auch !
WinXP----Firefox
Komisch?? Vielleicht neue Apple ??
 
Hab ich nicht. Bei mir geht die Seite.
Ich glaube es sind neue eMacs raus. Oder hatten die vorher schon 1,25Ghz???
 
Hä?

"Neuer" eMac mit 1,25 GHz?
Oder gabs den schon immer?

apple
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade eben wars wieder so. Die haben da noch etwas, was sie nachschieben werden....
 
ok, jetzt geht es wieder..
Ach nur so ein neuer emac :( :(
 
Hier, ich hab mal ein Screenshot gemacht.
 

Anhänge

  • apple_store.jpg
    apple_store.jpg
    41 KB · Aufrufe: 246
Bei mir geht Apple.com grad auch nicht... selbe Fehlermeldung! Was ist denn da im Busch? :eek:
 
Original geschrieben von stuart
Bei mir geht Apple.com grad auch nicht... selbe Fehlermeldung! Was ist denn da im Busch? :eek:
 

Neue eMacs sind im Busch! Beziehungsweise werden grade aus ihrem Versteck geholt... :)
 
Ich hoffe nur das sie auch noch anderen Geräte ein Update verpassen.
Beim deutschen Apple Store steht noch nix von den eMacs.
 
Aktueller Stand laut Heise:

"Knapp ein Jahr nach der letzten Modellüberarbeitung hat Apple den All-in-One-Rechner eMac erneut aufgepeppt -- und außerdem den Preis gesenkt. In den beiden eMac-Modellen arbeitet nun ein 1,25 GHz schneller G4-Prozessor, dem standardmäßig 256 MByte RAM (DDR 333 alias PC2700) zur Seite stehen. Als Grafichip setzt Apple nun auf den Radeon 9200 von ATI mit 32 MByte Video-RAM. Fünf USB-Pots (davon drei für USB 2.0) und zwei FireWire-400-Anschlüsse stellen den Kontakt mit Peripherie sicher. Eine WLAN-Karte nach dem schnellen 802.11g.Standard (54 MBit/s brutto) lässt sich intern nachrüsten, ebenso wie ein Bluetooth-Modul. Ein V.92-Modem gehört ebenfalls zur Standardausstattung. Die Auflösung des 17-Zoll-Röhrenmonitors liegt nach wie vor unverändert bei 1280×960 Pixeln.

Mit 40 GByte großer Festplatte und DVD/CD-RW-Laufwerk kostet der eMac 849 Euro, für das Modell mit DVD-R-Brenner und 80-GByte-Platte verlangt Apple 1099 Euro.

Zum Lieferumfang gehört Apples iLife-Paket, bestehend aus der MP3-Jukebox iTunes, dem Bildverwalter iPhoto, dem DV-Schnittprogramm iMovie und der DVD-Authoring-Software iDVD. Ferner legt Apple noch das integrierte Office-Paket AppleWorks bei und für die Pause zwischendurch das Spiel "Tony Hawk's Pro Skater 4".
 
du hast noch was vergessen ;) :

Ausschließlich für Bildungseinrichtungen sind zwei spezielle Konfigurationen erhältlich: Sie besitzen beide einen 1-GHz-G4-Prozessor, 256 MByte Hauptspeicher und eine 40 GByte große Festplatte. Das Modell ohne optisches Laufwerk kostet 649 Euro, mit CD-ROM verlangt Apple 50 Euro mehr. Das interne Modem fehlt bei beiden Varianten, ansonsten ist die Schnittstellenausstattung identisch mit den schnelleren Modellen. (adb/c't)

find ich gut, vielleicht kaufen dann mehr Schulen Apple anstatt scheiß Dosen mit Windows.

Wann sollen diese eMacs denn in Europa erhältlich sein?
 
Bei Produktupdates ist eigentlich nur der Store down. Scheint eher ein Problem des Webservers zu sein. Sobald man refresh klickt, gehts wieder. Wenn die Startseite ein update bekommt, geht das eigentlich nahtlos, ohne das die Seite nicht erreichbar ist.
 
Ok, manchmal kommt diese Fehlermeldung wenn man dann aber wiederdie Seite aktualisiert, dann geht sie wieder.
Ist das wenn zu großer andrang ist, oder wird die Seite geupdatet?
Hoffentlich neue Books und Imacs!!
Denn es ist ja Dienstag und in den USA ist es ja erst 12 uhr
 
Auf neue iMacs müssen wir bestimmt nicht mehr lange warten.
Immerhin hat jetzt ein eMac für 849 € den gleichen Prozzi wie ein iMac für 1999 €.

Der kleine iMac hat nur einen Ghz und hinkt somit schon jetzt hinter den eMacs her?

Wie lange noch?!

eMac Combo: 1,25 Ghz für 849 €
iMac Combo: 1 Ghz für 1399 €

Grüße vom aufgeregten Dolo
 
Ja und er hat als einziger 8x Superdrive
 
So mag es doch noch Hoffnung auf baldige Neuigkeiten geben...?
 
Ich schätze so um Anfang Mai werden die neuen eMAC´s bei uns kommen.

- Thomas
 
Original geschrieben von ts_
Ich schätze so um Anfang Mai werden die neuen eMAC´s bei uns kommen.
 


jaja, eMacs, WAS IST MIT NEUEN iMACS?!?!?! Dolos Argumentation finde ich schwer bestechend...wer kauft denn jetzt noch G4-iMacs mit weniger Ghz für 500 € mehr?!?
 
Original geschrieben von borny88
Ja und er hat als einziger 8x Superdrive
 

jo das wurde ja auch zeit dass 8x sd verbaut werden !!
[/spekuliermodusan] und die top modelle wie powerbook und G5 bekommen ein dual layer dvd brenner rein und die iBooks werden auch mit optionalen sd ausgestattet[/spekuliermodusaus]


nun ja @Mufti

die imacs ham nen tft und sind net so platzraubend
 
Zurück
Oben Unten