Team Speak / Inet Telefon

CheGuevara

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
1.650
Reaktionspunkte
0
hi leute :)

ich hab da mal ne frage: die gamer unter euch werden schon von team speak gehört haben. eine software mit der kostenloses kommunizieren übers headset möglich ist.

nun meine frage: kennt einer eine solche software, oder ähnliches für den mac ???

danke carro clap
 
team speak etc

ja, gehört habe ich. Aber leider nichts für den mac.
wie auch icq.
msn messenger, kennst du das? probiers mal damit.
da kannst du web mailen etc mit freunden chatten etc

gruss mac-anfänger
christian
 
Re: team speak etc

Original geschrieben von mac-anfänger
ja, gehört habe ich. Aber leider nichts für den mac.
wie auch icq.
msn messenger, kennst du das? probiers mal damit.
da kannst du web mailen etc mit freunden chatten etc

gruss mac-anfänger
christian
 


danke für die antwort. icq gibts aber :music
 
teamspeak wird bald für mac portiert

gruß vina
 
Original geschrieben von CheGuevara
hast du eine ahnung, was "bald" bedeutet ?
 
Irgendwann in den nächsten 100 Jahren. :p
Die „Mac-Abteilung” besteht da wohl nur aus ein, zwei Personen, die schon ewig rumtrödeln.

Dear TeamSpeak users,

we are proud to announce the release of a new version of the TeamSpeak 2 RC2 server. With this release it should be fairly easy to use MySQL as database instead of the default SQLite. Apart from some other small improvements many bugs were fixed …, so the upgrade is recommended to all users out there. As always we would like to remind you that bug-reports (and feature requests) can be posted on mantis.

Unless any major/critical bugs are found, this will be the last release for the TeamSpeak 2 series - we are now working with all our man power on TeamSpeak 3. Do not ask us when TeamSpeak 3 will be ready, we still have lots of work to do for it - it will be done when it's done. One thing that TeamSpeak 3 will be, is a complete rewrite in C++ - yes this means Mac support. We will post a news item in the near future with a list of features...


Quelle
 
Das wissen die Programmierer auch noch nicht so genau.

Soll kommen mit Version 3 da hier dann alles auf C++ umgeschrieben sein soll und damit dann auch Chancen bestehen das ganze auf den Mac zu portieren.

Guck einfach mal unter http://www.teamspeak.org

Nur da zu posten und zu fragen ob und wann was rauskommt würde ich mir sparen... ;) Da reagieren die mitlerweile übel drauf.
 
Original geschrieben von SoylentGreen
 
Irgendwann in den nächsten 100 Jahren. :p
Die „Mac-Abteilung” besteht da wohl nur aus ein, zwei Personen, die schon ewig rumtrödeln.

Dear TeamSpeak users,

we are proud to announce the release of a new version of the TeamSpeak 2 RC2 server. With this release it should be fairly easy to use MySQL as database instead of the default SQLite. Apart from some other small improvements many bugs were fixed …, so the upgrade is recommended to all users out there. As always we would like to remind you that bug-reports (and feature requests) can be posted on mantis.

Unless any major/critical bugs are found, this will be the last release for the TeamSpeak 2 series - we are now working with all our man power on TeamSpeak 3. Do not ask us when TeamSpeak 3 will be ready, we still have lots of work to do for it - it will be done when it's done. One thing that TeamSpeak 3 will be, is a complete rewrite in C++ - yes this means Mac support. We will post a news item in the near future with a list of features...


Quelle
 


naja, ich hoffe die hauen da mal auf die kacke :music
 
Ja Che, gib uns FullQuotes, Doppelpostings und Shoutbox-Spam! :D

Übrigens fällt mir dazu noch die Aussage der Macher von Duke4Ever (DUke Nukem Nachfolger) ein.

Auf die Frage, wann es fertig ist, stand immer auf deren Seite:

"When it's done!"
 
Original geschrieben von admartinator
Ja Che, gib uns FullQuotes, Doppelpostings und Shoutbox-Spam! :D

Übrigens fällt mir dazu noch die Aussage der Macher von Duke4Ever (DUke Nukem Nachfolger) ein.

Auf die Frage, wann es fertig ist, stand immer auf deren Seite:

"When it's done!"
 

fullqoutes allez clap

doppelpostings können passieren. sc spam war nicht so gemeint. bin halt neu hier clap
 
Vielleicht erfahrt ihr mehr Infos im Irc unter qnet #teamspeak.
Desweiteren sollte man vielleicht noch wissen, dass man für
Teamspeak einen Server braucht. Kein p2p möglich.

Gruß Vina
 
Original geschrieben von vinaverita
Vielleicht erfahrt ihr mehr Infos im Irc unter qnet #teamspeak.
Desweiteren sollte man vielleicht noch wissen, dass man für
Teamspeak einen Server braucht. Kein p2p möglich.
 

Für den Server reicht aber von einem Spieler die DSL-Leitung aus, nur ein zweiter PC sollte vorhanden sein.

Wie schon oben geschrieben, mitlerweile scheinen die Jungs sich ja wirklich Mühe zu geben, aber sie reagieren SEHR genervt auf Mac-Anfragen und haben den oben zitierten Spruch auch irgendwo stehen gehabt (It's done when it's done oder so in der Art).

Ich weis leider nicht unter welcher Sprache die die bisherige Version geschrieben haben, aber so wie ich das sehe schreiben die das ganze Ding tatsächlich komplett neu unter C++ und das dauert natürlich.
 
Zurück
Oben Unten