PowerBook 15" - Beste Tasche?

Flooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
3.472
Reaktionspunkte
50
Hi,

Was gibts denn für gute Taschen für das 15,4 " PB ? (Alu)

DIe Secondscin kenne ich schon, aber die machen mir etwas zu wenig her.

Bei den Crumpler Taschen habe ich schon geschaut, aber die scheinen von den Maßen her nicht ideal für das breite PB zu passen.

(oder welche würdet ihr hier nehmen:

http://www.cultbags.de/index.php?314&backPID=318&tt_products=137 )

Was gibts denn noch, was nicht zu viel schnörkel hat, d.h. keine Tasche (ich will nicht großartig Kabel usw. mitnehmen).

Viele Grüße,

Flo
 
Hallo,

sieht ja nach nem heimlichen redesign bei Apple aus. Da wirds wohl schwer werden mit einer passenden Haut/Tasche.
Also meins hat noch die nachfolgenden Maße -->

- schnipp -

Genießen Sie Millionen von Farben auf dem 15,2" Breitformat-Bildschirm (38,6 cm Diagonale) mit einer Auflösung von 1280 x 854 Pixeln

- schnapp -

Ich transportiere mein PB 15,2" in einer Dicota-Tasche die gabs beim Kauf für 'nen Euro dazu. Ist sicher nicht ganz so cool aber ich brauch nicht noch zwei coole Extrataschen um Papierkram und Zubör zu transportieren.

Grüße misc
 
secondskin

ich finde die secondskin-idee ganz gut. dann das teil mitsamt kabeln etc. in nen abgefuckten bundi-rucksack schmeißen und fertig is! ;-)
mit diesen spießigen "koffern" mit tausenden von extrafächern kann ich mich nicht anfreunden.
 
crumpler kann ich nur empfehlen, je nach modell passt dein pb locker rein
ich hab ein wack-o-phone mit einem 12'' pb da passt auch dein 15 '' rein

happy backpacking

enduristo

ach ja
www.crumpler.de
 
hi,

hab mir auch eine Crumpler Tasche Wack-o-phone, gekauft,
sauteuer aber ich finde die war ihr Geld wert, und ich denke
da sollte dein PB auch reinpassen, aber zur Sicherheit solltest
du sie dir vor Ort mal (mit PB) ansehen ...

grüsse

two42two
 
Pataco

Habe die Pataco, gabs bei MacTrade umsonst dazu, sonst 99 Euronen.
Tasche ist ok, bittet viele Fächer und hat Lifitime Waranty.
 
Schau mal bei Spymac vorbei, die sehen echt cool aus finde ich, sind aber nicht ganz billig.

Ich hab mir für mein iBook auch ein Second Skin von Tucano gekauft und muss sagen, sehr schönes Teil...
 
und bei der kaufentscheidung nicht vergessen, das material aus dem die crumpler taschen sind ist KETTENSÄGENSICHER! d.h. nie wieder auf der strasse von nem kettensägen-mörder hinterrücks zerstückelt werden! clap

gruss

massaker_bobs
 
Wie teuer sind diese Second Skins eigentlich bei Tucano? Ich bräuchte einen für ein 15" alu pb...
 
Die Secondscin sind eigentlich relativ günstig, ich glaube für ein 15 er Pb kosten die ca 30 Euro.

Viele Grüße,

Flo
 
Hmhmhm... Auf der Tucano-Seite find ich irgendwie keine Preise, da mein Italienisch nicht so gut ist...;) Ich bin grad an so nem Teil bei ebay dran, aber des liegt schon bei 20€ und ist gebraucht; wenn ein neues nur 30€ kostet, wär des ja relativ ungut...
 
Hi,

Das bei ebay habe ich auch grad gesehen.

Wenns dir hilft:

Ich wüsste nichts was an so einer tasche besonderst "gebraucht" sein könnte wenn man sie normal verwendet hat.

Du kannst bei cyberport nach den Preisen schauen.

mfg,

Flo
 
Ich hab meine von Playmax
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@the odD one: Danke für den Link, ich wollte grad fragen, wo man die Teile in DE bestellen kann...:D

@Flooo: Die "Gebrauchtheit" wäre mir prinzipiell schon egal, aber wenn sich der Gebrauchtpreis dem Neupreis asymptotisch annähert, kann man es ja auch gleich neu kaufen...:D :p

/edit: Ahhh, mit Versandkosten und in der richtigen Größe werden die Teile ja unverschämt teuer! Bestellen die die jedes Mal extra in IT, oder wie?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich in DE einen Distributor für die Spymac cases? Die sind zwar noch teurer, aber dafür noch besser gegen meine Kratzer-und-Beulen-Paranoia geeignet...:)
 
crumpler wake-o-phone... passt doch gut rein
 

Anhänge

  • crumpler1.jpg
    crumpler1.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 214
Ich hab das mit den Spymac Taschen auch nur bei den MacGuardians gelesen, kurz nachdem ich mein SecondSkin bekommen hab :)

edit: Erm, vielleicht sollte ich hervorheben, dass hinter dem Link ein Testbericht und ein Erfahrungsbericht eines deutschen Bestellers lauert... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal nach Spymac bei Ebay !

mir gefallen die aber nicht so recht.

mfg,

Flo
 
Zurück
Oben Unten