Safari 1.2 und die Hacks

G

Gomiaf

Hallo Ihr!

Kann es sein, daß die "kosmetischen" Tools Safari2Yahoo und Safari Aquafier mit Version 1.2 nicht funktionieren? Beide Installationen brechen mit Fehlern ab.

Viele Grüße

Gomiaf
 
Bei mir auch.

Safari2Yahoo funzt bei mir auch nicht, schade.....
 
Hallo,

ich weiß nicht, ob Phillips Script funktioniert, weil ich Yahoo nicht als Search Engine verwenden will, aber ich kann dir eine andere, sehr nützliche Alternative empfehlen:

http://www.atamadison.com/w/kitzkikz.php?page=Sogudi

Frei konfigurierbar und mittlerweile für mich unverzichtbar.

Dylan
 
Der dylan, ts ts ts

Da postest Du hier versteckt so ein nuetzliches und echt hilfreiches Plugin. Klappt ja hervorragend. Habe mir schon ein paar andere Suchmaschinen eingebunden.

Danke fuer diesen Tipp der Woche, dylan clap
 
Re: Der dylan, ts ts ts

Original geschrieben von Luzz
Da postest Du hier versteckt so ein nuetzliches und echt hilfreiches Plugin. Klappt ja hervorragend. Habe mir schon ein paar andere Suchmaschinen eingebunden.

Danke fuer diesen Tipp der Woche, dylan clap
 

Da schließ ich mich an: Klasse, Dylan! :)
 
Gerne geschehen! :)

Ich hatte das übrigens schon einmal gepostet:

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=24643

...und stelle es, wenn ihr es denn auch so nützlich findet wie ich, auch noch in den FAQ-Thread "Nützliche Zusatzprogramme".

Ich hoffe, dieses Crossposting sei mir in diesem Falle verziehen...

;)

Dylan
 
Bleibt nur noch die Sache mit dem Aquafier. Aber in den Kommentaren auf versiontracker.com berichten einige User von Installationsproblemen.
 
IHR BANAUSEN

Aquafier, ein boeses Programm von der boesen Seite der Designer, das mein wunderschoenes Brushed Metal kaputt macht. Ich glaube, ich muss mal die Seite rescue-brushed-metal.com launchen.

Wenn das der Herr Jobs hoert, dass Ihr alle dieses einzigartige, hoch stylische und uns von den anderen Computerbesitzern abgrenzende Brushed Metal mit einem rudimentaer programierten Aquafier beseitigen wollt. Dieses schmaehliche Programm moege niemals funktionieren...

:D
 
Die neue Version von Aquafier (4.1) läßt sich zwar installieren, zeigt aber keine Wirkung, Safari erstrahlt immer noch in gebürstetem Metall.
 
Vielleicht sollte ich ein bißchen besser lesen:
 

Anhänge

  • only.jpg
    only.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 80
Zurück
Oben Unten