London hat es besser....

  • Ersteller abgemeldeter User
  • Erstellt am
A

abgemeldeter User

..hier mein hart recherchierter Bericht:

Einem Bericht der englischen Times zufolge plant Apple seinen ersten europäischen Apple Retail Store - und zwar in London. Der "riesige Laden" solle in der Regent Street noch vor Weihnachten eröffnen, schreibt das Blatt. 1,5 Millionen Pfund im Jahr soll allein die Miete kosten. Die übliche komplette Linie aller Apple-Produkte solle angeboten werden, man plant ein ähnlich fettes "Flagship"-Store wie im japanischen Tokio. Eine Bestätigung von Apple steht noch aus, der Times-Bericht wirkt aber glaubwürdig. Apple wird dann bald 75 Läden weltweit haben, 73 davon in den Vereinigten Staaten. Ganz schön viele Macs...

aus:

...ich finde das ja gut und schön nah!....
 
Original geschrieben von Karsten
...ich finde das ja gut und schön nah!....
 

Auf jeden Fall ist das dann schon mal näher und günstiger mit dem Flieger zu erreichen... :D
 
hhmmmmm ich will n applestore in fürth :(
 
Original geschrieben von Bobs
hhmmmmm ich will n applestore in fürth :(
 

rotfl


Der war gut! :D


Um die Achse perfekt zu machen, oder?!

Los Angeles - New York - London - Fürth - Tokyo
 
arghhh. meine Eltern sind seid 1,5 Jahren in Tokyo... letzten Feb. war ich da - damals aber noch gar nicht Apple-infiziert... eigentlich sollte ich diesen März auch hin. Aber ichhabe 2 scheiss Seminararbeiten, weswegen das nicht klappt :mad: und das bei dem Dollarkurs ...
 
Original geschrieben von dylan
 

rotfl


Der war gut! :D


Um die Achse perfekt zu machen, oder?!

Los Angeles - New York - London - Fürth - Tokyo
 

ja, das zergeht doch auf der zunge oder? :D

hey, wir hatten schon die erste eisenbahn, warum nicht auch n applestore? carro
 
Ich wünsch mir ja nen Applestore in Köln.
Aber in Paris wär auch nicht schlecht. In 4h bin ich mitm Zug da ;)
 
Hi,

Zum anschaun wärees sicher beeindruckend, aber kaufen kann man da eh nichts, selbst wenn in De ein Apple store wäre, wären die immer noch viel zu teuer gegenüber den Händlern oder anbietern aus dem Ausland.

Viele Grüße,

Flo
 
Original geschrieben von Bobs
hhmmmmm ich will n applestore in fürth :(
 

rotfl ich schmeiß mich wech


Obwohl neben dem neuen IKEA wär doch noch ein bischen Platz ;)

Grüße,

tasha
 
ich fänd aber einen store in berlin oder in Köln echt nett :)
 
...also ab 30.000 Einwohnern
gehört in jede Stadt mindestens ein Apple-Store. :D
 
Original geschrieben von tasha
 

rotfl ich schmeiß mich wech


Obwohl neben dem neuen IKEA wär doch noch ein bischen Platz ;)

Grüße,

tasha
 

rofl HA N ERLANGER! sehr geil :) jau zur ikea muss ich nachher eh fahrn, was für mein chef kaufn, da gugg ich gleich mal wie die geographische lage ist und schreib ne mail an apple carro
 
Es müsste ein Apple Store an der Zürcher Bahnhofstrasse geben, dann könnten die Internationalen Bankkunden nebst Schokolade noch ein Apple Produkt mit nach Hause nehmen...:D
 
Also, erstmal kommt der erste Apple Store Deutschlands sowieso nach PEINE, denn wir
haben hier massig Platz und liegen direkt an der A2 zwischen Hannover und Braun-
schweig.

Und darüber hinaus ist die Achse "Peine - Pattensen - Paris"! So! Ihr braucht Euch also
nicht mehr den Kopf darüber zu zerbrechen, wo der erste Apple Store Deutschlands hin-
kommt!
 
*bätsch* :p



(Das musste jetzt noch sein!)
 
Peine glaub ich nicht, Steve hat letztens gesagt das Apple einen Apple Store in Denkendorf eröffnen wird. Denkendorl liegt nämlich sehr günstig direkt an der A8 und in der Nähe des Flughafens.

Ich werde dann dort einen Job als Verkäufer annehmen. *träum

:D
 
Original geschrieben von dylan
 
Um die Achse perfekt zu machen, oder?!

Los Angeles - New York - London - Fürth - Tokyo
 

Hier muss ich korrigierend eingreifen - die Achse heisst

Los Angeles - New York - London - Fürth (Aussenstelle Möhrendorf) - Tokyo

:D

Und damit es schneller geht, kommt jetzt noch das Zauberwort mit den zwei t (tt)

F L O T T
 
Original geschrieben von Mauki
Ich werde dann dort einen Job als Verkäufer annehmen.
 

Nee, Mauki! Du hast da was missverstanden! Du sollst dir endlich einen Mac kaufen, nicht verkaufen!


:cool:
 
Original geschrieben von Mauki
...Steve hat letztens gesagt das Apple einen Apple Store in Denkendorf eröffnen wird.
 

Denkendorf?

Ich denk das isn Dorf? ;)

Nee, Mauki, wenn Du weiter solange mit nem MAC-Kauf rumzögerst, wird der zweite AppleStore nicht mal in der Nähe von Denkendorf erbaut. (Der erste kommt ja bekanntermassen nach Möhrendorf)

:D
 
Ach ihr habt alles vorstellungen. Ich habe gestern noch mit Steve telefoniert und er meinte das er in Köln-Worringen so schnell wie möglich einen Apple Store errichten will, wo es 90% auf alles für Kölner gibt :D :p
 
Zurück
Oben Unten