die virenwelle

R

rotkohlmofa

hallo,
ich frage mich, ob das ganze viruschaos bei windows nicht vielleicht eine gute werbemöglichkeit für apple sein könnte.
sollten die nicht vielmehr darauf aufmerksam machen, wie gut es hier die macuser haben?
ich hab keine ahnung von werbung, aber apple-like wäre doch zum beispiel die abbildung eines rechners mit dem slogan so ähnlich wie "das beste antivirenprogramm der welt" . naja, oder so ähnlich. das ganze in pc-zeitschriften
geknallt müsste doch ganz gut kommen, oder?

was meint ihr dazu?


grüsse

klaus
 
Klar müsste es gut ankommen, aber das Apple Marketing... motz
 
Original geschrieben von rotkohlmofa
was meint ihr dazu?
 

Es gab schon mal eine - nicht von Apple genehmigte - ganzseitige Anzeige für Apple, zu Zeiten des I-love-you-Virus:

"We love you. Apple"


(Das war der ganze Text! - eine Seite! Toby, korrigier mich! Und bring mal die Details, das Gedächtnis lässt gegen 16.00 Uhr rapide nach... ;-)
 
na ja, dann werden aber auch die Hacker auf Apple und speziell auf Mac OS X aufmerksam.
Wir wollen doch nicht unsere bequeme und komfortable Lage in Bezug auf Viren durch ein paar Anzeigen verlieren, oder?

Gruss
KingSka
 
Lies mal dies oder hier.

gut war auch die "Gegendarstellung" der Agentur :)
 
Re: Re: die virenwelle

Original geschrieben von dylan
 

Es gab schon mal eine - nicht von Apple genehmigte - ganzseitige Anzeige für Apple, zu Zeiten des I-love-you-Virus:

"We love you. Apple"
 


Ich glaube, es hieß: „Liebe Windows-User: We love you!"

:)
 
Re: Re: Re: die virenwelle

Original geschrieben von Ina
Ich glaube, es hieß: „Liebe Windows-User: We love you!"

:)
 

Aaaarhh. Fast. Merci. Naja, ich sach' ja: "das Gedächtnis...."

:)
 
die ganze Virengeschichte macht mir solangsam Angst :(

mfg
Mauki
 
A Propos Virus...

Gerade flatterte folgende Mail zu mir ins Büro: :D

Sehr geehrte Damen und Herren,
das herunterladen von Filmen, Software und MP3s ist illegal und somit
Strafbar.