So krass sind die Win User

Ich werde dann die Fotoserie schicken, wenn ich einen Mac in ein PC Gehäuse gebaut habe :)
Und wehe ich krieg dann keine guten Punkte!!!
 
Da fällt mir echt nur eins dazu ein: So ein Volldepp.
Das Gehäuse aus den USA importiert, 2 Mainboards geschrottet. Hätt er sich gleich nen Mac gekauf, hätt er mehr davon gehabt.
 
Merkwürdige Ambitionen sind das!
Mein erster Gedanke war derselbe wie Mac Pains: Mit dem Kauf eines Macs hätte er sich einen größeren Gefallen getan.
Vielleicht finden die Basteleien "außen herum" ja deshalb statt, weil sie noch am ungefährlichsten sind, alles Basteln IM System rächt sich ja bei Windows erfahrungsgemäß früher oder später...
Gruß,
Matthias
 
...naja, hätte ich so einen grauen pc-klotz bei mir rumstehen würde ich auch dran rumbasteln bis zum geht nicht mehr! ich kann mir schon vorstellen, dass das spass macht! und individuelles finde ich immer schöner als den grauen schnickschnack, den jeder hat! nur finde ich, dass ein mac halt so schon (fast) perfekt aussieht und einfach zu edel zum basteln ist (wer motzt schon nen bentley auf?)
wie gesagt, ich kann diese modder schon verstehen, macht bestimmt spass und man hat etwas ansprechenderes in der bude stehen, aber beim mac???
NEIN! definitiv: NEIN!!!
das versteh ich dann wiederum nicht...

(mein powerbook muss ich nicht tunen, es leuchtet von alleine und ist auch voll-alu-verkleidet!):D


edit: hey, dieser motz-smiley kommt ja von ganz alleine... cool!
 
Damals zu meiner PC Modding Zeit wollte ich auch immer meinen Rechner in ein PowerMac Gehäuse bauen. Nur leider habe ich nirgends so ein Ding gefunden.

Also ich kann den Typen gut verstehen!
 
und wie stolz der typ auf seine ganzen hirnverbrannten aktionen war, "he, ich bin ein held, kauf nen Mac und klamüser den auseinander, um nen PC einzubauen und das ganze war schweineteuer" hä? Normal ist das nicht.
 
Casemoding ist doch reine Geschmachssache, manche sind richtige Kunstwerke, und der Link von Dr. Zoidberg...das ist kein Mod, das IST Kunst :D

Aus einem Gehäuse was aussägen kann jeder, aber DAS....wow !
 
Sowas finde ich wiederrum dämlich. Da hat man schon nen superschönen Mac und baut ihn dann in irgend so ein dämliches transparentes PC Gehäuse.

Da soll mal jemand die Leute verstehen kopfkratz
 
jepp, wenn man schon nen schönen computer hat warum dann modden ? also bei den pc-usern kann ich es ja verstehen daß die mal ein hübsches oder ausgefallenes design haben wollen und das gehäuselose "sphären"-teil ist auch abgefahren aber eben schon mit künstlerischem anspruch zu sehen, das geht über normales modding hinaus. aber einen mac in ein anderes gehäuse modden ? ein umbau, weil man das ding mit mehr festplatten und laufwerken bestücken will als reinpassen, ja ! aber dann die kinderbeleuchtung... dem sollte man nen 386er vor die nase stellen, der hat keinen mac verdient :D

gruss vom Tom
 
uuuaaaah...total abgespaced !

Verstehen kann ich den Typen schon....was is son leben ohne n MAC ??
aber echt schräg der gedanke unseren MAC ausgestopft mit WIN-innereien.
Ups, da vergeht mir das abendbrot !!!!carro
 
also ich finde das nicht schlimm !!??
Wenn man Gamer ist und kreativ sein will ist CaseModding genau das richtige. Das Teil mit den Drehungen find ich genial.
Stellt man sich genau das Teil auf einer LAN Party als Server vor - der Renner :D

Es gibt recht hübsche Case-Moddings, darunter eben auch recht schräge. Aber das zu verurteilen?
 
Lieber unbekannter Käse Modder

Bastelst du noch oder computerst du schon.

Schöne Grüsse von "Erzählen, Spielen und Basteln mit Tante Erika"

oder Kuno von Euthen "Wir basteln uns Konfetti mit 500 Blatt Din A4 Papier und einem Locher"

es gibt eben solche und solche, aber mehr solche wie solche.

Sorry, aber da kann man nicht mehr klar bleiben, dem fehlt eigentlich nur noch der aufklappbare Campingstuhl an der Seite des PC? Gehäuses und das sebstaufblasende Gummiboot wenn er vor Tränen gerührt sein Meisterwerk carro betrachtet
 
Original geschrieben von celsius
 

nicht ganz so schlimm??
das ist sogar schlimmer :mad:
 

...wer Macs fälscht oder gefälschte sich beschafft wird mit Windows-Nutzung nicht unter 10 Jahren bestraft... ;)

gruss vom Tom
 
Zurück
Oben Unten