iWalk???

Friedemann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
3.054
Reaktionspunkte
43
Heute las ich auf Xonio.com, dass Gerüchte inkl. Bildern über den iWalk auftauchten, ein PDA mit einer OSX Version als BS drauf. Sieht echt gut aus - hoffen wir mal, dass morgen so etwas präsentiert wird!!!
Ich meine, wenn schon eine Nicht-Apple Seite so was meint...
 
Original geschrieben von Friedemann
Ich meine, wenn schon eine Nicht-Apple Seite so was meint...
 

...hätten doch die Apple-nahen Gerüchteseiten schon längst von so etwas berichten müssen. Haben sie auch schon in früherer Zeit immer wieder, nur wurden diese Gerüchte stets als Utopie abgetan.

Wie dem auch sei: Warten wir ab, was morgen so alles kommt. :cool:


edit: Ulkig - hab mir gerade den xonio-Bericht angesehen - Foto: spymac.com hehehehe ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
süß, das Bild habe ich schon vor 2 Jahren gesehen und somit glaube ich keine Sekunde mehr daran ;(
 
Nicht übel

PowerMac G5, 1.8 GHz - 2GB Ram , PoweBook 12" 867MHz - 640MB Ram , iPod 40GB, Sony Ericsson P900, iSight

hat da jeman dzu viel Geld? *neidischbin*

*gg*

Das Bild ist echt schon zwei Jahre alt? Schade.

Übrigens dass T630 von Sony Ericson ist ja auch ganz nett Apple-tauglich.
 
der iWalk ist wirklich schon zwei Jahre alt. Kannst ja mal auf diese Seite schauen oder such mal bei Google nach iWalk. Da bekomsmt du auch so einiges.

mfg
Mauki
 
Unvorstellbar geil!

Aber Leute,

stellt euch doch mal vor, der iWalk käme wirklich: Das wäre das geilste was Apple hätte machen können. Wie sehne ich mich nach meinem alten Newton 2000, wenn ich so ein besch... Palm-Teil oder ähnliches in Händen halte. Noch nicht mal Handschrifterkennung! Der Newton konnte das schon im vorigem Jahrtausend! ;-) Und erst die Software. Das sind doch halbe Sachen, da ist nix durchdacht und ausgeklügelt. Mir fehlt bei den Teilen eifach der Applefaktor...

Ich würde es mir so so so sehr wünschen, dass Apple so ein Teil bringt. Ich habe Apple schon vor eineiger Zeit einen Vorschlag geschickt: ich nannte es iPoDA ':cool:'


Was sagt ihr dazu?

Gruß Pappe music
 
Zuletzt bearbeitet:
iWalk...iKlar!!!

Also falls Steve so ein Teil wirklich morgen aus der Tasche zieht, würde ich SOFORT mitmachen... Aber wie oben schon erwähnt, wurde diese Spekulation schon öfter aufgewärmt.
Ich glaube nicht wirklich daran. An den "kleinen" iPod schon eher...

Apropos NEWTON! Mein damaliger Chef hatte so ein Teil ständig dabei und versuchte seine Handschrift kompatibel zu dem Gerät zu machen!!! :)
Da fällt mir auch sofort der Simpsons-Gag ein, in dem der Streber Martin verkloppt werden soll. Einer der fiesen Schüler zieht seinen Newton aus der Tasche und gibt "Beat up Martin" ein. Der Newton brachte dann die Nachricht "Eat up Martha"...*LOL*
Schlussendlich wurde Martin das Teil dann an den Kopf geworfen!
:)

Soviel OFF-TOPIC muss sein!

Greetings,
ThePaul!
 
nein, bitte nicht - den müsste ich mir kaufen. und meinen Palm Vx in Rente schicken. Aber ich will nicht schon wieder soviel geld loswerden :D

hmm, aber dass xonio.com diese gerüchte veröffentlicht, finde ich schon etwas merkwürdig.

wie übrigens die aussage, dass der PDA Firewire und einen Audio IN/OUT haben soll
 
Seid Ihr bekloppt? Irgendein Gerücht und Ihr würdet auf der Stelle zuschlagen, wenn so ein Teil kommt?

Ok, Stevie, hör mal kurz weg, bitte: Ich wär natürlich auch dabei! Das ist doch das allercoolste Teil unter der Sonne. Ein PDA von Apple, supi! carro

Was würdet Ihr denn für so ein Teil anlegen?
 
wieviel?

Ich hab keine Ahnung wieviel ich für so ein Teil locker machen würde. Das kommt darauf an was das Ding alles kann, aber wie ich es eigentlich von Apple gewohnt bin, wäre es einfach wow!

Wenn man übliche PDAs vergleicht (Tungsten T3: ca. 400 Euro) usw. kann man wohl von einem Apple PDA mit wow-faktor von mehr als 500 Euro ausgehen.

Aber!

Der hohe Preis, den man bei Apple scheinbar bezahl, lohnt sich und ist in der Regel auch gerechtfertigt, wenn man das Preis-Leistungs-Verhältnis betrachtet.
 
JAWOLL!!!

Hey Pappe!
Genau SO sehe ich das auch!!! Ich habe JAHRELANG alle Handheld-PDA's belächelt und meinen Filofax gezückt, wenn es um Terminabsprachen geht.

...und ich werde meinen Planer auch weiterhin benutzen! (Es sei denn, Steve zaubert morgen WIRKLICH so ein Teil aus der Tasche!)...DANN würde ich meinem Ledermäppchen wirklich mal ein paar Jahre Pause gönnen!!! :)

Ich LIEBE diese Spannung vor Keynotes!!! Jeder siniert über mögliche Neuerungen...und wenn dann Onkel Steve auf die Bühne tritt ist ALLES ANDERS! :)

Greetings,
ThePaul!
 
Leider nix gewesen

Ein bisschen enttäuscht bin ich ja. Aber was solls, warten wir hald noch ein oder zwei was auch immer. Ich für meinen Teil lasse mich nicht von Palm und konsorten verarschen. Is doch lächerlich sowas...

Bis Apple einen PDA bringt schreib ich auf Papier...

Gruß Pappe
 
Zurück
Oben Unten