iBook G4 - Original Bluetooth?

6

6ix-pack

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2003
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hi,

kann mir jemand sagen, ob im neuen G4 ibook das bluetooth-modul was bto ist, intern eingebaut ist oder ob es "nur" ein usb-stöbsel ist, wie ich ihn sonst kaufen kann.

habe keine lust, bei meinem ibook, das ich jetzt bestellen möchte immer so ein teil an der seite einzustecken...

wo gibt es shops ausser dem Apple-Store wo man "günstig" ein ibook mit bluetooth & ner 60er platte bestellen kann?

den arbeitsspeicher kann ich doch gefahrlos bei dsp-memory bestellen (zumal es ein 1GB-RAM sein soll), oder?


tHanX schonmal im voraus,

ralf
 
hi.


Bluetooth ist intern, wenn du es von haus aus mitbestellst, deshalb ja auch BTO .

Mit shops kann ich dir eher weniger helfen, da ich ja aus Ö bin .

Arbeitsspeicher... also ich hab 128 + 512, die mir der händler gleich eingebaut hat, was ich aber so gesehn hab, dürfte es nicht schwer sein das ding selber reinzubauen.. weiss jetztt aber nicht wie das mit 1 GB ram aussieht


lg Zebri
 
BTO Bestellungen

www.fundk.com

Frings und Kuschnerus in Hannover bietet die BTO-Optionen beim iBook G4 an.
 
Wenn Du Schüler/Student/Lehrer bist kannst Du günstig bei Macatcampus BTO-Geräte bestellen. Ansonsten wird es schwierig: Bluetooth kannst Du meines Wissen beispielsweise bei Gravis als BTO bestellen, aber mit grösserer HD wird's schon wesentlich schwerer. Machen nur ganz wenige Händler. Und mit 100%iger Gewissheit kann ich Dir da leider keinen nennen.

edit: Wolfk hat Recht. Bei FundK kannst Du ein iBook mit 60GB HD bestellen und zusätzl. die Bluetooth-Option.

Greetz,
macfreak
 
meines wissens / was ich bei apple gelesen habe / geht in das ibook nur 640 mb max rein... an RAM...

ich habe mein ibook bei meinem händler in lahr (schwarzwald) mit bluetooth, 40er platte und mehr ram BTO bestellt.
 
Original geschrieben von RaceFace67
meines wissens / was ich bei apple gelesen habe / geht in das ibook nur 640 mb max rein... an RAM...

ich habe mein ibook bei meinem händler in lahr (schwarzwald) mit bluetooth, 40er platte und mehr ram BTO bestellt.
 


also laut meinem händler bin ich mit den 640 mb ram im ibook mind. 2 jahre top, danach kann ich die 512 mb gegen was grösseres (1gb?) ersetzen, daweil sind aber die preise für 1 gb jenseits von gut und böse

lg
 
laut ner meldung auf macnews.de gibts es seit kurzer zeit einem 1gb ram-riegel für das g4 ibook.

in deutschland gibts das glaube ich bis jetzt nur bei dsp u kostet 379,- euro (512mb 99,-!!)

...nur irgendwie ist das noch nicht bis zu apple vorgedrungen/ist im applestore noch nicht verfügbar.

ich denke gerade ab panther ist ram wichtiger denn je. dafür kann man auch mal n paar euros mehr ausgeben.

ps: danke für die antworten

:)
 
ich weiss ja nicht was du mit deinem ibook machen willst... aber ich komm mit den 640 mb ram prima zurecht..

und 379 € sind schon ein haufen geld.. vor allem wenn man bedenkt dass die preise für 1 gb in 2 jahren oder so fallen..da ärgert man sich dann nur ;(

ps.. im apple store könntest du 1gb ram eh nicht dazahlen.. kosten doch schon 512 mb 180 !€ mehr...

lg
 
Original geschrieben von 6ix-pack
...wo gibt es shops ausser dem Apple-Store wo man "günstig" ein ibook mit bluetooth & ner 60er platte bestellen kann ?
 

Mac Trade hat mir, auf Mail-Anfrage hin, folgendes Angebot gemacht ;

- 12" iBook G4
- 60 GB HD
- 256 MB Ram
- Bluetooth
- AirPort Extreme

-> 1399,- € (Education Rabatt)

Hinzu kommt noch die Garantieerweiterung auf 36 Monate für nur 39 € !!
Das ist mein Hauptargument für MacTrade :)

Seriously.
 
Ohne viele Worte----greif zu---Top Angebot
 
dann schaut mal bei cancom im onlinestore!

da gibt es das beschriebene angebot (bto) mit

60 gb
bluetooth

für 1317,- euro incl. versand!

ist leider nur "kurzfristig verfügbar"


;)
 
Zurück
Oben Unten