50m Wireless LAN Kabel zu verkaufen

S

surfklaus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2003
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
unter cgi.ebay.de
zu sehenclap

Ist ein Link von den MacGuardians; ansehen lohnt ...

surfklaus
 
Naja,
ich hab immer ca 2000 Meter komprimiertes WLAN_Kabel im
Truck dabei;im Reserverad;-)
ebay ebend,da geht alles.
 
Ich hätte dazu passend noch ein Set Siemens Lufthaken anzubieten. Damit das WLAN-Kabel auch ordentlich aufgehängt werden kann.
 
Apropos,
falls jemand rotes oder grünes Antennenfett braucht, habe genug da. Das rote vermindert die Reibungsverluste beim Senden, das grüne beim Empfangen.


Grüsse, Hondo
 
Möchte vielleicht jemand noch eine Kabelrolle von mir dazu haben?

Man kann sie komfortabel mitten im Raum schweben lassen und sie wickelt das Kabel automatisch auf sobald eine Verbindung nicht mehr benötigt wird.

Dazu lege ich noch 1 Liter Kabel-Gleit-Creme von Black&Decker. (bis -40°C)
 
Hmm, klingt nach einem interressanten Angebot :D ^^

Schade das er dabeigeschrieben hat, das es nur ein Spass ist, würde mich mal interressieren wieviele Leute da mitgeboten hätten... :)
 
Warum mitbieten ... ?

Sowas verkauft man doch sofort oder gar nicht.:D
 
ihr banausen!
das ist doch der neueste stand der technik, das sollte man sich auf gar keinen fall entgehen lassen!:D
 
ein tolles weihnachtsgeschenk wären auch schlafanzüge aus " extra für die raumfahrt entwickeltem material", die die so schäglichen strahlungen von elektrosmog und wasseradern abweisen.

oder duftmischungen, die garantiert für mehr erfolg im job sorgen

oder farblicht-therapie-glühbirnen, einkaufspreis 95 cent (party-abteilung jeden baumarkts), zum sofortkaufen für 40,-€ (besser fühlen, besser leben, gesundheit, unser höchstes gut!)

oder magnetarmbänder, die für schnelleres tippen am rechner sorgen
 
Und nicht vergessen, bei den Sendern und Empfängern immer das Frequenzwasser nachzufüllen. Kann sonst zu unschönen Störungen kommen.
 
dafür bietet sich zwingend noch die entkalkungsanlage (einstück rohr... preis 99 )
an, sonst!!!
wir wiisen doch alle, wie schädlich kalk auf funk wirkt! viele verbraucher, wissen ja gar nicht, was sie sich tagtäglich antun!
 
Wenn das so ist...

Da liegen bei mir auf dem Speicher noch diverse Sachen, die ich dann noch ins eBay stellen werde:

- Vergaser - Innenbeleuchtung für Peugeot 205
- Kurvenbremse für Golf IV
- Holzelektroden zum Verschweissen von Balsaholz.

Nur ernstgemeinte Gebote, bitte :D
 
Ich hätte noch einen grösseren Restposten Abfallstrom im Keller. Könnte dir einen echt fairen Preis machen.

Gruss Gustav
 
ich verkaufe aura-fotos meiner katze!
das gesundheitsfördernde ever! wirklich! günstig auf dem schreibtisc positioniert, ists, asl hätte man ein eigenes haustier. und das alles ohne die lästigen kosten für futter, tierarzt usw.
auch für allergiker geeignet! ZUGREIFEN!
 
Re: Wenn das so ist...

Original geschrieben von ThomasK
Da liegen bei mir auf dem Speicher noch diverse Sachen, die ich dann noch ins eBay stellen werde:

- Vergaser - Innenbeleuchtung für Peugeot 205
- Kurvenbremse für Golf IV
- Holzelektroden zum Verschweissen von Balsaholz.

Nur ernstgemeinte Gebote, bitte :D
 

Du hast nicht zufällig für den Peugeot 205 noch eine Kolbenrückholfeder rumliegen, oder?
 
aber ich hätte für den 205 noch tuner-gel!
einmal im jahr damit den motorraum geputzt, und die karre hat quasi 50 ps mehr!
 
Ne, is klaar...
 
Re: Re: Wenn das so ist...

Original geschrieben von Mr. D
 

Du hast nicht zufällig für den Peugeot 205 noch eine Kolbenrückholfeder rumliegen, oder?
 

Sorry, die eine, die ich hatte, ging letzte Woche über eBay raus...
 
Und wohin damit?

Original geschrieben von randfigur
aber ich hätte für den 205 noch tuner-gel!
einmal im jahr damit den motorraum geputzt, und die karre hat quasi 50 ps mehr!
 
Die passen doch gar nicht unter die Motorhaube.
 
Ich habe noch Froschhaarpinsel in diversen Grössen anzubieten...
 
Zurück
Oben Unten