welchen browser nehmen?

Pauermäck

Pauermäck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2003
Beiträge
616
Reaktionspunkte
1
suche noch einen kostenlosen browser der keine zicken macht.
habe nach der umstellung auf mac noch keinen browser gefunden, der einwandfrei arbeitet.
benutze momentan mozilla 1.1 aber der mousepfeil bleibt auf links immer kleben und zaubert lustige muster auf dem bildschirm und beim runterscrollen mit dem scrollbalken stürzt mozilla häufig ab (beim scrollen mit dem rädchen komischerweise nicht... man stelle sich mal vor ich hätte ne original mac-mouse :eek: )

was ist mit opera, phoenix und konsorten, was läuft gut auf'm mac mit mac os 9.2?
 
Zuletzt bearbeitet:
Safari gibt es nur für OS X.

Ich weiss nicht ob Opera unter 9.2 läuft, wenn ja würde ich den nehmen. Ansonsten bleibt wohl nur noch der IE übrig.
 
...offtopic :

Gibt es noch OS X Browser, außer Opera, die Mausgesten unterstützen ?

Seriously.
 
Ja, der Firebird 0.71 dafür bekommt man eine Erweiterung dann unterstützt er Mausgesten. www.firebird-browser.de

MfG
Buddha
 
Ich verwende iCab. Den gibt es sowohl für OS X als auch für 9.2
 
Original geschrieben von Buddha
Ja, der Firebird 0.71 dafür bekommt man eine Erweiterung dann unterstützt er Mausgesten. www.firebird-browser.de

MfG
Buddha

Das stimmt soweit .. ABER:

die Mausgesten für die Mozilla-Browser wirken mehr wie dahin gefrickelt und nicht gut umgesetzt.

IMHO bietet der Opera hier eindeutig noch die beste Leistung und die beste Usability.

Björn
 
Original geschrieben von Magicq99
Safari gibt es nur für OS X.

Ich weiss nicht ob Opera unter 9.2 läuft, wenn ja würde ich den nehmen. Ansonsten bleibt wohl nur noch der IE übrig.

upsal sry hab überlesen dass er 9.2 hat .....
 
Ich kann Safari uneingeschränkt empfehlen!

Grüße
F.
 
Zurück
Oben Unten