Ibook aus Amerika

Tombo601

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe vor mir ein Ibook in Amerika zu kaufen, da ich über Weihnachten eh drüben bin. Ich möchte mir jedoch in Deutschland die Tastatur austauschen lassen, damit ich auch ä,ö,ü usw. habe. Kennt jemand den Preis dafür, oder lassen sich evtl. auch einzelne Tasten wechslen?

Wäre sehr dankbar für Eure Hilfe!

MfG Thomas:)
 
Hallo Tombo601,

erstmal willkommen im Macuser-Forum.

Speziell zu Deiner Frage möchte ich Dich aber Bitten die Suchfunktion zu bemühen. Exakt dieses Thema ist schon mehrfach hier behandelt worden.

Danke

Sorn
 
Habe ich schon gemacht, aber genaue Preise habe ich nicht gefunden!
 
Zu diesem Thema gibts verschiedenes zu beachten, am besten mal die folgenden Threads lesen:
Powerbook USA - auch fürs iBook
Beim Kauf des iBooks 422 € sparen...
Powerbook G4 aus USA

Besonders zu beachten ist das Netzteil, der Zoll und dass im Apple Store USA noch die MwSt drauf kommt.
Mit Garantie dürfte es keine Probleme geben, da die Apple-Garantie weltweit gilt.

Also abwägen, ob sich ein Kauf und die Einfuhr lohnen ;)
 
Einen etwas älteren Thread hätt ich noch: klick mich
Hier steht zumindest das Wichtigste nochmals drin...
 
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Mich interessiert, aber eigentlich nur der genau Preis für den Wechsel der TAstatur bei einem Ibook G3 amerikanisch in deutsch!

Wäre sehr dankbar für EUre Hilfe!

Danke

Thomas
 
Brauche wirkliche eure Hilfe habe jetzt gehört, dass man auch einzelne Tasten kaufen kann?

Kennt sich da jemand aus!

Ist wirklich dringend da ich mich bald entscheiden muss!

MfG Thomas
 
Die suche hätte geholfen ;)

http://www.card-services.de/

laut info in einem anderen Thread bietet diese site das an. Hat das leider nich auf der Page, was jedoch kein prob darstellt.
Der andere USe rhat einfahc angerufen.
Für ein Powerbook soll die tastatur samt einbau 110€ gekostet haben.

sonst mal ebqy besuchen ... ab und zu sollen da auch welche sein ... obwohl ich da eher vorsichtig wäre ;)
 
Habe jetzt die Möglichkeit an eine gebrauchte Tastatur zukommen, mich würde nur interessieren, ob man den Austausch selber durchführen kann?

Außerdem weiß ich noch nicht genau, ob ich mir ein Ibook mit G3 oder G4 hole, die angeobotene TAstatur ist aus einem G3 geht die dann auch bei einem G4?

Ich weiss, dass ich nervig bin, aber ich hatte noch nie einen MAc und habe da nicht soviel Ahnung.

MfG Thomas :)
 
mit ein bisschen Geschick laesst sich die Tastatur des iBooks durchaus selbst tauschen.

Schau mal hier gibt es sogar eine bebilderte Anleitung von Apple dazu.

Ob eine G3 iBook Tastatur bei einem G4 iBook passt, wird dir hier im Forum kaum jemand sagen koennen. Es wird nicht soooo viele Leser geben, die das schon mal probiert haetten (Das iBook G4 ist erst recht kurz am Markt)

Cheers,
Lunde
 
aber es ist doch sehhhr unwarhscheinlich, dass die tastatur kompatibel ist.

Geh eifnach in nen Laden der beide da hat und vergleiche auf die schnelle...
 
Zurück
Oben Unten