Sammelbestellung: die ultimative Mac-Maus

später

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2003
Beiträge
180
Reaktionspunkte
0
hi

hier taucht ja immer wieder die frage nach der perfekten maus für den mac auf...
MacMice.com bietet eine fast originale apple USB maus an, nur MIT 2 tasten und scrollrädchen... leider nur in den USA.

da ich mir die kleine auf jeden fall bestellen werde (ich hab einfach keine lust auf so ein komisches MS oder Logitech teil an meinem schönen Mac) und damit bestimmt nicht allein bin, könnte man sich ja zusammen tun und ein bißchen geld sparen...
das teil kostet 34.- euro (was für ein schnäppchen!!!).
wenn ich eine bestelle kostet der versand 18,50 euro,
bei 5 stück 7,80 euro (pro stück)
und bei 10 stück 5,50 euro...

wer da nicht länger nein sagen kann möge sich bitte melden.

gruss
daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde mich schon dafür interessieren, evtl. auch noch ein Kollege von mir. Würde ihn Montag mal fragen, ob interesse besteht.

Ist das eigentlich eine optische Maus?

Viele Grüße
Olli
 
...wow
schon 2 1/2 interessenten nach 15 minuten mitten in der nacht...
man könnte bestimmt auch noch ein bißchen rabatt aushandeln... je nachdem wie viele zusammenkommen eben.

und: ja, es ist eine optische maus. sorry.

gruss
daniel
 
Hab mir zwar grade ne MS Maus gekauft, aber dieser Optik hat die wirklich nichts entgegen zu setzen. Ich nehm auch eine. Solange der Preis insgesamt unter 40 € ist geht das.
 
...würde auch wollen - wie lange möchtest Du Bestellungen
annehmen und dauert dann der Versand? Karsten...
 
auch meiner einer würde eine nehmen, wenn der gesamtpreis unter 45 euro bleibt.
 
Original geschrieben von donquichotte
Die Maus kommt im Februar 04 auch als Bluetooth Version heraus.

http://forums.maccentral.com/wwwthr...acworld.com/news/2003/11/14/macmice/index.php

Carsten, der Versand geht recht flott, jemand ausm Forum hat da schon mal bestellt und Lieferung war innerhalb 5 Tagen.

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=18943
 


Grazie Don Q. - gut informiert! Aber Bluetooth ist nichts für mich - isch
mag datt Kabelken an der Maus - keinen Batteriekummer, keine Suche
(...dochdoch - hab' ich mal erlebt...) - insofern hoffe ich dat die Bestellung
weiteres Interesse findet ... Karsten
 
Hallo,

ich bin dabei.


Ebenfalls nur in den USA kann man das Kensington Flylight in Platinum bestellen.

Hat Jemand gute Bestell- Connections?
Vielleicht sollte ich auch dieses Produkt einmal im Forum anbieten !?
Los geht's, am liebsten noch vor Weihnachten ...

Gruß

*shootingstar
 
Goil, die Maus nehm ich auch! Bestell eine für mich mit!

Wann hast du denn vor zu bestellen?
 
Hallo Daniel,

ich würde auch eine nehmen. Wird wohl noch was dauern, bis Apple selber auf den Trichter kommt, seine Maus mit zweiter Taste und Scrollrad auszustatten.

Gruß
Macfly
 
also ganz ehrlich gesagt, die maus ist ja schön billig, aber die 2 plastikstutzen unter den knöpfen machen das ganze design zu nichte....der strich der die tasten trennt zerstört auch schon das ganze runde design aber das geht noch...aber diese 2 sichtbaren plastiknippel...ich weiss nicht.....mal ganz ehrlich gesagt find ich die ICE-mouse von microsoft fast schon mac-iger als das ding, hat auch ein ibook - weiss und coole tasten, wenn auch dieses rote symbol am unteren ende der maus bissel stört
 

Anhänge

  • ein576z1.gif
    ein576z1.gif
    29 KB · Aufrufe: 1.078
also... ich hätte ja ehrlichgesagt nicht damit gerechnet dass das so schnell geht...
freut mich natürlich sehr!
bisher sind wir 10 leute die eine haben wollen... ich werde den herrschaften morgen früh mal eine mail schicken und checken was noch an rabatt drin ist... natürlich kommen noch die versandkosten von mir zu euch dazu, aber ich denke unter 40 euro insgesamt ist auf jeden fall drin.
dann könnte ich noch nächste woche bestellen, sollte dann so 5-7 tage später da sein...

alles in ordnung soweit??

gruss
daniel
 
wie hast du dir das ganze mit der bezahlung gedacht?
 
Original geschrieben von donquichotte
Die Maus kommt im Februar 04 auch als Bluetooth Version heraus.

Bei der Bestellung der Bluetooth-Variante wär ich auch dabei, ne kabelgebundene Maus macht mir einfach keinen Spaß mehr.
 
...cash

Original geschrieben von letsdoit
wie hast du dir das ganze mit der bezahlung gedacht?
 

die einfachste (und wahrscheinlich einzige) lösung wird wohl sein dass ihr mir alle das geld überweist (vielleicht 45 euro) und ich was zuviel ist dann zurück überweise.
ich zahl dann mit kreditkarte.
...mir fällt nichts besseres ein, falls jemand einen Vorschlag hat: bittesehr... her damit.

mit einem recht herzlichen gruss
daniel
 
...wäre für mich völlig in Ordnung - denk
bei aber Deiner Vorabrechnung auch an
den Versand der Mäuse an uns - sonst
mußt ggf. Du auf Nachzahlungen warten


ach übrigens: Danke für die Inititive

Gruss...Karsten
 
damit könnte ich glaube ich leben.

toll wäre, wenn du hier deine IBAN und deinen BIC/SWIFT angeben würdest, (bzw. per PN senden), damit ich aus österreich kostengünstig an dich überweisen könnte.

ich glaube, besser wäre in dem fall fast per PN, damit du auch deinen namen und deine adresse angeben kannst.
 
Zurück
Oben Unten