Max Payne,Q3A,AvP 2- woher?

K

kool

Woher bekomme ich die oben in der Überschrift benannten Spiele,natürlich in der Mac-Version?
 
Original geschrieben von Mr. D
Viele Spiele bekommst Du hier:
http://www.arktis-store.de/shop_software_2.php4?kat=14&partnerid=&ck_user=&ck_pw=

oder auch hier:

http://www.ashgames.de/liste.html

Habe jetzt nicht geguckt, ob die Spiele von Dir dabei sind. Dazu war ich dann doch zu faul :D
 

Da ja alle 3 Titel in D auf dem I**** stehen,sind sie da nicht gelistet.

Kennt zufällig jemand nen Onlineshop in Östereich oder Schweiz?
Die haben sich da nicht so,glaube ich,oder doch?
 
Quake 3 Gold (Arena + Team Arena) ist eine Hybrid-Version. (Also nicht von dem Zusatz PC abschrecken lassen.)

Gibt es im Versand hier.
 
Original geschrieben von SoylentGreen
Quake 3 Gold (Arena + Team Arena) ist eine Hybrid-Version. (Also nicht von dem Zusatz PC abschrecken lassen.)

Gibt es im Versand hier.
 

Nun gut,dass Spiel hab ich gefunden,aber nirgens auch nur den Hauch einer Spur,dass da auch die Mac-Version dabei ist. :(
 
Original geschrieben von kool
 

Nun gut,dass Spiel hab ich gefunden,aber nirgens auch nur den Hauch einer Spur,dass da auch die Mac-Version dabei ist. :(
 
Das ist so. Glaubs mir einfach. ;)

Die Q3 Gold Version ist immer eine Hybrid-Version. D.h. sowohl PC als auch Mac Version sind auf der CD drauf.
 
Original geschrieben von kool
Ist jetzt eh zu spät,hab grade bestellt. :)
 

Oh je... Noch ein Camper mehr. ;)

Wenn du es installierst musst es erst updaten damit du es unter OS X spielen kannst.
Dazu benötigst du dieses Update.
 
quake 3 rocks.

ich zock das öfters.... megageiles spiel... man kann sich extra mods dafür kostenlos runterladen

z.b.

urbanterror.net



das spiel habe ich gebraucht gekauft :)
 
Original geschrieben von SoylentGreen
 

Oh je... Noch ein Camper mehr. ;)

Wenn du es installierst musst es erst updaten damit du es unter OS X spielen kannst.
Dazu benötigst du dieses Update.
 

Also Camper war ich nur bei ut ;) , aber auch nur weil die Bots zu blöd waren :D

Ich hab Q3 schon unter WIN und Linux gezockt.Es war dass erste Spiel,dass ich ohne Cheats komplett durchgespielt habe.Zwar nur in der ersten Schwierigkeitsstufe,aber egal.Team-Arena hab ich noch nicht gespielt.

Ich war einer der wenigen,die dass Spiel noch vor der In***ung
hier in Deutschland im Laden gekauft haben.Zusammen mit Unreal Tournament.
 
Mal ne ganz blöde Frage:

Ich habe Quake3, aber in der Linux-Version. Ich hab jetzt aber keinen Bock mir das nochmal fürn Mac zu kaufen. Kann ich irgendwie meine Linux-Version (oder gegebenenfalls eine Windowsversion) auf dem Mac zum laufen bringen?

Bei Q3 und UT konnte man ja auch die Windowsversion unter Linux nutzen (wenn man die Linuxbinaries dazu runter geladen hat).
 
Original geschrieben von SoylentGreen
 

Oh je... Noch ein Camper mehr. ;)

Wenn du es installierst musst es erst updaten damit du es unter OS X spielen kannst.
Dazu benötigst du dieses Update.
 

Also unter OS 9 installieren,dann updaten,und dann kann ich es auch unter OS X spielen?

MfG
 
Original geschrieben von kool
 
Also unter OS 9 installieren,dann updaten,und dann kann ich es auch unter OS X spielen?
 
Grundsätzlich ja. Müsste eigentlich sogar unter Classic zu installieren sein, bin mir da aber nicht 100%ig sicher.

Installiere es mal unter OS 9 und mach dann das Update (unter X).
Wenn es Probleme oder Fragen geben sollte, melde dich einfach nochmal.
 
Team Arena will nicht

So,hab jetzt Q3A installiert,und dann dass Update eingespielt,und es geht.
Nur TeamArena bricht immer mit einer Fehlermeldung ab.
Gibt es dafür auch noch ein Update?
Muss TeamArena im gleichen Verzeichnis liegen wie der Singelplayerteil?

MfG
 
Bevor ich jetzt irgend einen Unsinn zusammenphantasiere: gedulde dich mal bis heute Abend. Dann bin ich nämlich zu Hause und kann dir das auch beantworten.

Ungeduldig er ist. (Yoda)
 
Wenn du die anderen Speile immernoch suchst, geh in irgendeinen Laden, in dem du Spiele kaufen kannst (am besten in einen Laden, von dem du weißt, dass sie mac-Spiele haben) und bestell sie dir. Die können die Spiele nach wie vor Verkaufen... jedoch musst du dich halt als Ü18 Ausweisen können.
 
Zurück
Oben Unten