Leonardo SP (Treiber) unter OSX Problem

A

Amaise

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi
System OSX 10.2.8!
Habe 2x versucht die aktuellen Basis-ISDN-Treiber von Hermstedt zu installieren, um damit eine Leonardo SP von 1999 zum laufen zu bekommen.

Jeweils nach der Installation der Treibersoftware bekam ich spätestens nach der 2. Aktion (Ordner öffnen, Prg aufrufen, im Dock scrollen etc.) eine Systemfehlermeldung mit grauem Screen und der Aufforderung neu zu starten. Dies wiederholt sich nach jedem Neustart.

Nach der Installation hat die Software bei einer Suche meine Leo-Karte nicht entdecken können.

Was mich etwas irritiert, ist, das ich nach ausführlicher Recherche im Netz nichts gefunden habe, was darauf hin deutet, das andere dieses Problem auch hätte. Mir schwant Böses :)

Nun, vielleicht weiss hier ja jemand Rat und bedanke mich im Vorraus.
 
Es gibt da eine Unverträglichkeit mit den neuen Hermstedt-Treibern und dem Stuffit 8.0. Wenn man Stuffit entfernt und die Version 7.0 nimmt, soll es wunderbar funktionieren.
 
Oh, danke.
Hört sich ja nach einem Lösungsweg an. Mir gruselts n bischen vor einigen Stunden Neuinstallation sämtlicher Software (falls es schiefgeht) - was ich gerade hinter mich gebracht habe, ... aber ein Versuch sollte es wert sein.
 
Leonardo unter OS-X

Hallo
hab auch ein Problem unter 9.2 auf externer Platte läuft es wunderbar...hab mir auch was runtergeladen bei Hermstedt aber irgendwie fluppt es nicht!
Kann mir wer ne detaillierte Anleitung geben(so was für DAU's), es muss doch gehen?!

Danke
 
Zurück
Oben Unten