Installation von OS x

Cubelady

Cubelady

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2002
Beiträge
608
Reaktionspunkte
3
Hallo, entschuldigt mein doppeltes Erscheinen meines letzten Themas!
Es gibt auch Probleme beim Installieren von OS 10.1.3! Ich habe da die dmg Datei und beim öffnen von Discimage kommt die Meldung Die Datei konnte nicht überprüft werden oder Prüfsumme sowieso unbekannt! Was heißt denn das nun schon wieder? Müsste ich vielleicht unter OS X eine gepackte (smi) Datei auspacken, was ich dummerweise unter OS 9 gemacht habe? Außerdem habe ich noch eine Version meines ISDN Modems minivigor 128 installiert, ging gut, aber ins Internet komme ich damit nicht, ich kann auch in dem Internet - Programm nichts konfigurieren! Ich denke meine Probleme liegen alle an der OS X Version 10.0, die ich nocht habe! Bitte helft mir!:confused:
 
Hallo Gertrud,

Du meinst, Dein Problem könnte an der 10.0.0 CD liegen? Wenn ich Dich richtig verstanden habe, Hast Du 10.1 bzw. das Update auf 10.1 nicht.

Das ist aber Voraussetzung, um die ganzen Updates dann aufzuspielen.

Solltest Du das 10.1 Update haben, sind vor dem Aufspielen des 10.1.3 Combo-Installers noch zwei Schritte nötig:
1. Security Update 10-19-01 und
2. Installer Update 10.1 (da werden irgendwelche Routinen erneuert)

ohne die beiden Schritte läuft nichts.

Ich hoffe, damit kommst Du weiter.

Grüße, Bodo
 
immer noch Installation von OS x

Hallo Bodo, ich besitze OS X schon länger und habe nun mal nur die Version 10.0! Was mache ich denn da um zu 10.1 zu kommen? Alles wieder platt? Wo kriege ich bzw. mein DSL er denn 10.1 her?
Danke für deine Hilfe!
 
Update gibts...

Ich nochmal:

Wegen den Möglichkeiten, an OS X 10.1 zu kommen; hier wurden schon einige erörtert.

In ein paar Wochen wird eh 10.2 rauskommen, dann werden sich wieder alle mit neuen CD's von Apple eindecken müssen (Ja, bitte!).

Schönen Tag
 
Zurück
Oben Unten